Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 121 von 162 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
  1. #4801
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ok, danke. Dann werd ich mich weiter durchtesten müssen. Berichte dann mal wie das Grüntee Shampoo so ist.

  2. #4802
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    wird gemacht

  3. #4803
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics


  4. #4804
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Riecht das Honeysuckle Shampoo so wie die Spülung?
    Ja


    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Viell. weil du es verdünnt hast.
    Ich hab meins unverdünnt genommen u. bei mir ist es fluffig, nichts strähnig.
    Hm... hab ich mir auch schon gedacht... Aber unverdünnt bräuchte ich bestimmt 2-3 Sachets damit ich das durch die dichte Wolle krieg
    Ein Swimmers hab ich noch... wird nochmal getestet.
    Vielleicht sind die AO Shampoos schon zu mild um sie noch zu verdünnen Ich nehme das nächste mal weniger Wasser... nur so viel, dass das Zeug gut durch das Gestrüpp fliessen kann

    Gestern habe ich komplett mit dem Honeysuckle gewaschen. Das Ergebnis ist diesmal besser, aber Glanz hatte ich mit Alverde auch schon mehr... Kämmbarkeit ist wieder 1A aber sie fühlen sich so schmierig an schwer... gar nicht fluffig... obwohl ich mag schwer und seidig ja... fluffig ist bei mir gleich frizzig (durch die Wellen) naja... auf jeden Fall lässt das Ergebnis schon zu Wünschen übrig

    Die nächste Proben-Wäsche findet wohl schon Freitag statt. Ich schätze es wird der Grüntee sein mit dem White Camellia in den unteren Längen.

    Das soll ja gut reinigen und ich hätt nicht schlecht Lust mal wieder auf perfekt saubere Haare Und ich werde ihn nur gaaaaanz leicht verflüssigen

    Ein Glück, dass ich meine Haare nicht offen trage, sondern eng an den Kopf gebürstet und geduttet! Für ein "Offentrage-Ereignis" wären sie ne Katastrophe gewesen und ich hätte mich sehr geärgert
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  5. #4805
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich such ja ein Shampoo was erträglich vom Duft ist. Also HS wär es wohl dann.
    Vom Condi hab ich aber auch strähnige, schmierige Haare.
    Werde nächstes mal weniger nehmen, er spült sich auch überh. nicht gut aus.

    Entweder sind die Haare super, dann stinkt das Zeug od. es duftet gut u. dann werden sie schmierig.

  6. #4806
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab grad mit der HS Spülung gewaschen,aber solche Probleme habe ich damit nicht Gewaschen hab ich vorher nochmal mit JAY..mal gespannt was dabei rumkommt. Das Serum mache ich dann allerdings in die trockenen/leicht feuchten Haare,da Leave Ins sonst bei mir nicht funtzen..

  7. #4807
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Habe heute also mit dem Grüntee gewaschen Nur ein paar Tropfen Wasser dazu, damit er besser durchfliessen kann.
    Und siehe da: das Zeugt hat sogar geschäumt
    Jedenfalls habe ich bereits beim Auspülen gespürt, das die Haare diesmal sauber wurden. Ziemlich nah an quietsch-sauber sogar!

    Anschließend habe ich eine winzige Menge Honesuckle Condi in die Länge geknetet (knapp 1/2 Sachet, etwa 1 TL voll) und staunte nicht schlecht wie glitschig und kämmbar sie schon beim Ausspülen waren

    Hier ist scheinbar echt weniger mehr *staun*

    Ich dachte sonst immer - gerade bei Condi - viel hilft viel! Hm... man lernt nie aus

    Jetzt im trockenen Zustand sind sie weich und fühlen sich schön seidig an. Wie Haare eben... nicht so belegt-schmierig wie die letzten beiden mal.

    Ich bin begeistert
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  8. #4808
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich war ja vom RM Shampoo auch begeistert. Sie waren richtig sauber, aber leider schon wieder am nächsten Tag total fettig.
    Das hab ich bei KK Shampoos nicht.

  9. #4809
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Habe heute also mit dem Grüntee gewaschen Nur ein paar Tropfen Wasser dazu, damit er besser durchfliessen kann.
    Und siehe da: das Zeugt hat sogar geschäumt
    Jedenfalls habe ich bereits beim Auspülen gespürt, das die Haare diesmal sauber wurden. Ziemlich nah an quietsch-sauber sogar!

    Anschließend habe ich eine winzige Menge Honesuckle Condi in die Länge geknetet (knapp 1/2 Sachet, etwa 1 TL voll) und staunte nicht schlecht wie glitschig und kämmbar sie schon beim Ausspülen waren

    Hier ist scheinbar echt weniger mehr *staun*

    Ich dachte sonst immer - gerade bei Condi - viel hilft viel! Hm... man lernt nie aus

    Jetzt im trockenen Zustand sind sie weich und fühlen sich schön seidig an. Wie Haare eben... nicht so belegt-schmierig wie die letzten beiden mal.

    Ich bin begeistert
    ich finde das grüntee shampoo auch super, wenn nur der geruch nicht wäre

    bei mir macht es ebenfalls suuuperglanz und schön weiche haare!

  10. #4810
    Experte
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    479

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Jep. Den Fehler mit dem Condi hab ich auch am Anfang gemacht ... und nicht lange genug ausgespühlt, dann wurde alles trocken und von ganz fieser Konsistenz. Aber mittlerweile habe ich den Dreh ganz gut raus und gerade den Honeysuckle-Condi.
    Success is a do-it-yourself process

  11. #4811
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    ich finde das grüntee shampoo auch super, wenn nur der geruch nicht wäre

    bei mir macht es ebenfalls suuuperglanz und schön weiche haare!
    Den Geruch finde ich sehr schwach und er scheint sich auch ratzfatz zu verflüchtigen. Und der Duft der Honeysuckle übertüncht das auch noch kräftig. Und der ist ja ein Traum.

    Jetzt 2 Tage nach der Wäsche ist meine Begeisterung wohl noch größer:
    Suuuuuper Glanz und seidenweiches Haar trifft es sehr genau godmother!
    Sie lassen sich auch unbeschreiblich leicht bürsten und verknoten bei weitem nicht so leicht wie ich es gewohnt bin.
    Ich musste kein LI mehr reintun, kein HBP, kein KÖ in die Spitzen -> sie sind einfach so für sich perfekt! Erstaunlich, wirklich

    Und was ich am besten finde: meine Wellen sind geglättet! Die Haare sind fast glatt mit etwas Bewegung und NULL FRIZZ! Kanns gar nicht glauben...
    Geändert von KAREN (27.11.2010 um 08:10 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  12. #4812
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    So ich hab jetzt auch endlich bestellt.
    RM Shampoo und Condi, Detangler & Shine Booster, HS Shampoo als Probiergrösse (leider gabs den Condi nicht), GBP Condi Probiergrösse und ein Paar Proben Gesichtscremes (die wollt ich auch unbedingt mal testen).

    Das Serum wird beim nächsten mal bestellt, vielleicht gibt es das ja auch bald mal im Angebot.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  13. #4813
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Den Geruch finde ich sehr schwach und er scheint sich auch ratzfatz zu verflüchtigen. Und der Duft der Honeysuckle übertüncht das auch noch kräftig. Und der ist ja ein Traum.

    Jetzt 2 Tage nach der Wäsche ist meine Begeisterung wohl noch größer:
    Suuuuuper Glanz und seidenweiches Haar trifft es sehr genau godmother!
    Sie lassen sich auch unbeschreiblich leicht bürsten und verknoten bei weitem nicht so leicht wie ich es gewohnt bin.
    Ich musste kein LI mehr reintun, kein HBP, kein KÖ in die Spitzen -> sie sind einfach so für sich perfekt! Erstaunlich, wirklich

    Und was ich am besten finde: meine Wellen sind geglättet! Die Haare sind fast glatt mit etwas Bewegung und NULL FRIZZ! Kanns gar nicht glauben...
    ... dass sich der duft verflüchtigt, da hast du recht.
    aber beim waschen selbst bin ich manchmal schon nah am
    (ich finde den geruch sehr unangenehm, bin aber was gerüchte angeht auch etwas sensibel).

    wenn es noch toll duften würde - es wäre das perfekte shampoo
    (vielleicht mische ich mal einen kleinen klecks "gutduftendes" shampoo dazu - das wäre noch eine idee)

  14. #4814
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab mir heute den JAY-Condi nachbestellt und der Swimmer-Condi
    durfte auch mit ins Körbchen, auf den bin ich schon sehr gespannt.
    Grüßle rin-tin-tin



  15. #4815
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ich hab heute das Grüntee Shampoo benutzt..Also so wirklich begeistert bin ich nicht..aber auch nicht wirklich enttäuscht. Ich bleib dann dauerhaft doch lieber bei IN ..HS..und JAY. Von den Proben hab ich jetzt nur noch nicht das Blue Cam..irgendwas ..Swimmers und das Männer Shampoo getestet. Swimmers muss ich ja och ohne Condi testen...die meisten der neuen Proben sind ja schon wieder verschwunden^^

  16. #4816
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    und ein Paar Proben Gesichtscremes (die wollt ich auch unbedingt mal testen).
    Die Gesichtscremes sind ganz toll. Also richtig Feuchtigkeits - u. Fettspendend zugleich.
    Die Rosa Mosqueta ist ein Traum vom Duft. Ganz anders als bei den Haarsachen.
    Da sie aber für trockene Haut ist, ist sie für mich leider zu reichhaltig, aber sie ist .

  17. #4817
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Bin auch schon gespannt, bei den Cremes hab ich Grüntee & Ginko, Blaugrüne Alge und ich meine Sanddorn- &Gurke.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  18. #4818
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ohh, keine Rosa Mosqueta dabei?
    Die Blaugrüne Alge hab ich auch, die stinkt aber sehr.

  19. #4819
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Davon muß ich mich erst mal selbst überzeugen solange ich nicht blaugrün davon werde hehe
    Bei dem RM Shampoo hört man auch oft das es stinkt, ich find den Duft jedoch gar nicht so schlimm
    Die RM gabs schon, nur ich hab befürchtet dass sie mir zu reichhaltig ist, deßwegen auch erst mal die etwas weniger reichhaltigen.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  20. #4820
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo Beauties!

    Nachdem ich schon seit längerer Zeit Culumnatura verwende habe ich Lust, mal was anderes auszuprobieren. Und da ich momentan auch die Hautpflege teste möchte ich es auch mal mit AO versuchen. Meine Haare: Hatte als Kind sehr starke, Naturlocken bzw. Naturkrause. Man konnte sie fast nicht frisieren, nur im nassen Zustand. Mit 15 bzw. 16 hatte ich einen Radikalschnitt und seitdem sind sie wellig. Spitzen sind eigentlich auch nie kaputt. Waschen tu ich sie mind. alle 3 Tage bis 4 Tage. Was mir in letzter Zeit auffiel, dass ich nach dem waschen, wenn ich die Haare durchkämme, schon viel Haare verliere. Vielleicht ist es auch jahreszeitbedingt... Ansonsten, sie sind nicht coloriert und auch nicht wirklich kaputt. Sie sind eher dünn bzw. fein. Was würde ihr mir raten? Mich schaut das Honeysuckle aber auch das GBP ganz gut an. Kann mich nicht entscheiden und möchte morgen zum Kosmetikladen. Die verkaufen nämlich alles von AO

    Edit: tendieren jedoch wenn dann eher zur Trockenheit. Wenn ich was nicht vertrage, dann reagiere ich mit trockenen Schuppen.

  21. #4821
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Davon muß ich mich erst mal selbst überzeugen solange ich nicht blaugrün davon werde hehe
    Klar, muss man sich selbst überzeugen. Nur ICH fand ihn halt eklig.
    Der RM Duft ist dagegen halt richtig toll. Aber ich könnte auch keine so reichhaltige Creme nehmen.

  22. #4822
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht entscheiden und möchte morgen zum Kosmetikladen. Die verkaufen nämlich alles von AO
    Na wenn sie es da verkaufen, würd ich mich da am besten auch gleich beraten lassen. Ansonsten eben nicht die reichhaltigste Pflege nehmen.

  23. #4823
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Meine Haare sind so gruselig von dem Grüntee Shampoo geworden..Ich freu mich schon wieder richtig drauf heute mit HoneySuckle zuwaschen..Selbst meine Kopfhaut war von dem Grüntee Shampoo nicht so angetan.

  24. #4824
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Irgendwie sind mir gerade auffällig viele Haare beim duschen Flöten gegangen...ich hatte da nicht gerade wenig in der Hand. Irgendwie hab ich jetzt ein bisschen Angst...Ich will es ja auch nicht auf das Grüne Tee Shampoo schieben..immerhin habe ich ja auch keinen Haarausfall von den anderen Shampoos bekommen,aber irgendwie Ich hoffe jetzt einfach mal dass das jetzt nur ne vorrübergehende Reaktion auf die gereizte Kopfhaut war und sich das sich das wieder einpendelt die nächste Zeit.

  25. #4825
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich glaube, die AO Shampoos haben unterschiedliche Tenside. Von Coco-Glucoside kriege ich generell Haarausfall.

  26. #4826
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Dann wäre mir das aber schon bei Sante und Logona so gegangen.Ich denke eigentlich nicht das es daran liegt...Vielleicht aber auch nur das Wetter..da reagieren Haut und Haare manchmal nicht so erfreut,wenn die JAhreszeiten wechseln.

  27. #4827
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ja, beobachte das mal weiter. Kann auch an der Jahreszeit liegen.

  28. #4828
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Du verlierst bestimmt dein Sommerfell
    Ich würd auch weiter beobachten, Haarausfall kann ja von so vielem kommen.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  29. #4829
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    So, habe mir heute das GBP Shampoo vom Kosmetikladen geholt. Nun.....die Verkäuferin konnte mich jetzt nicht wirklich in Bezug auf AO beraten. Der erste Griff war zum Katalog Naja, ich habe mich eh schon viel im Vorhinein informiert und irgendwie sah mich als erstes das GBP am besten an Das HS und das RM Shampoo hatte ich schon mal letztes Jahr getestet aber das haute mich nicht vom Hocker. Habe es vertragen, ja das schon, aber es war nicht der Rede wert.

    Jetzt gerade Haare gewaschen damit und einen Leave-In Conditioner von Less is More eingearbeitet. Sie meinte, sie schwört auf diesen Conditioner. Momentan kein Kopfhautjucken (habe ich aber sonst auch nicht) und entweder bilde ich mir das ein aber ich habe das Gefühl, dass ich ein bisschen weniger Haare gelassen habe als mit dem Culumnatura. Das muss ich jedenfalls weiter beobachten. Sie sind momentan noch nass und ich lasse sie eigentlich immer an der Luft trocknen. Bin schon gespannt auf das Ergebnis. Hoffentlich schöne Haare

  30. #4830
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hast du den LI Conditioner auch aus dem Laden? Noch nie gehört
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  31. #4831
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Dann wäre mir das aber schon bei Sante und Logona so gegangen.Ich denke eigentlich nicht das es daran liegt...Vielleicht aber auch nur das Wetter..da reagieren Haut und Haare manchmal nicht so erfreut,wenn die JAhreszeiten wechseln.
    Ich verliere momentan auch viele Haare... Lasst uns hoffen, dass es das Wetter ist
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  32. #4832
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    So, gestern mit GBP gewaschen und wie gesagt den Conditioner eingearbeitet. Lufttrocknen lassen und wie sie fast trocken waren geflochten und ins Bett gelegt. Heute morgen waren sie sehr glatt aber sahen trotzdem schön aus mit leichten Wellen, die ich ja eigentlich sowieso habe. Ich hoffe, dass meine Haare nicht zu schnell nachfetten, da sie zwar nicht platt sind aber schon flach am Kopf liegen, was mich nicht weiter stört, da sie sonst eh immer nach dem waschen aufgeplustert sind.

  33. #4833
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Jetzt gerade Haare gewaschen damit und einen Leave-In Conditioner von Less is More eingearbeitet. Sie meinte, sie schwört auf diesen Conditioner.
    Das ist ja noch teurer als AO.

  34. #4834
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Habe eine Probeabfüllung bekommen

  35. #4835
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    habe auch gerade gesehen € 25 huja, das ist mal ein preis

  36. #4836
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Apropo Conditioner: welchen könnt ihr von AO empfehlen der nicht soooo reichhaltig ist. also schon aber der die haare nicht platt macht. habe das gefühl, dass der von less is more meine haare ziemlich platt gemacht hat.

  37. #4837
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich kenn die Firma immer noch nicht

    Lohnt sich denn wenigstens der hohe Preis??
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  38. #4838
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Du meinst Less is More?

  39. #4839
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ja genau
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  40. #4840
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    hab es selber noch nie probiert bis auf gestern. mir kommt der balsam schon sehr reichhaltig vor, obwohl das ein leichterer sein soll und es noch einen reichhaltigeren gibt. aber sonst kenne ich auch nichts von der firma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.