Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hallo zusammen,

    ich habe die 11h-Sendung gesehen und war doch recht überrascht von AL. Sie reißt sich heute ja wirklich zusammen, oder? Ich hatte Anfang der Woche nochmal an hse geschrieben und ganz klar gesagt, daß ich keine Lust mehr habe zuzugucken oder zu bestellen, wenn das weiter in der Form läuft...vielleicht hat AL aufgrund der vielen Anmerkungen in der letzten Zeit doch mal ein Gespräch mit ihren Vorgesetzten geführt
    Wie fandet Ihr es heute? Bin ja mal gespannt, ob es heute Nachmittag so bleibt
    Werde es aufnehmen und abends gucken, denn das Wetter in Köln ist sooo herrlich, daß ich lieber an die frische Luft gehen werde.

    Viele Grüße,
    chrissi

  2. #2
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hallo Chrissi,

    ich habe nur für ungefähr 10 min zugeschaut (hatte ansonsten keine Zeit) und die waren auf jeden Fall deutlich besser. Richtig angenehm sogar, so macht es wieder Spaß zuzuschauen.

    LG,

    Tina

  3. #3
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Also, ich wollte ja eigentlich nicht mehr zusehen, solange AL moderiert. Aber natürlich habe ich nur mal gaaanz kurz reingeschaut... und um 12Uhr ausgeschaltet. Was um alles in der Welt ist mit Andrea Lutz passiert???? Sie war ja richtig angenehm heute. Die Sendung war zum ersten Mal seit Wochen wieder richtig ruhig, schön und absout sehenswert. So soll es sein. Ich hatte mich allerdings auch bestimmt 5 mal beschwert , mal schriftlich, mal telefonisch. Scheinbar war´s ja erfolgreich. Wenn das so weitergeht, schaue ich auch treu und brav weiter. Und natürlich habe ich auch kräftig bestellt. HIILLLFFFEE!!! Mein Konto. Aber bei den Preisen heute... da muß man ja zuschlagen.
    Ich liebe diese Frau (CK nicht AL, soweit sind wir noch nicht). Sie ist einfach nur klasse. Und ihre Produkte... einfach nur gut. Eigentlich war ich ja nie in meinem Leben so richtig Fan von irgendwem oder irgendwas. Aber das hat sich geändert, jetzt bin ich absoluter CK-Fan .
    So, jetzt muß ich aber Abendessen vorbereiten, damit ich heute abend in Ruhe CK schauen kann.
    Liebe Grüße
    Karina (immer noch ganz begeistert von der Sendung)

  4. #4
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Ja, heute ging es wieder. Allerdings hat auch heute A. L. mehr geredet, als Christine Kaufmann.Ich hab aber auch nur die letzte halbe Stunde gucken können.
    Aber es war schon viiiiel besser, als die letzten Male. Da dachte ich, ich bin in sonem Ami-Powershoppingsender...
    Bloss, es geht ja auch ums Verkaufen... Aber ich war heute Morgen eisern
    Mal schaun, ob ich heute abend auch eisern bleibe...
    Liebe Grüsse Ina

  5. #5
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Ich hab die 11 Uhr Sendung natürlich auch gesehen Und ich finde AL heute wirklich mal nicht so schnell und hektisch. Sollen die Beschwerden wirklich was gebracht haben?
    Egal, Christine kam mir trotzdem zu wenig zum Zuge (wenn es nach mir ginge, könnte sie ihre Sendungen selber moderieren ). Ich bin jedenfalls positiv überrascht heute und nachher wieder live dabei!!!
    Beim nächsten Termin am 15.11. moderiert AL nur die 11 Uhr Sendung und nachmittags dann AvdS! Hab ich in der Programmvorschau auf der HP gesehen.
    LG Giuseppina

  6. #6
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Wann fängt es heute abend an ?

    lG, asminium

  7. #7
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    17 - 19 Uhr!!!
    LG Giuseppina

  8. #8
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?



    lG, asminium

  9. #9
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hi,
    es wa eindeutig wesentlich angenehmer als in den letzten Sendungen....also hat die Meckerei beim Sender wohl etwas genutzt!!!!!!Mal sehen,ob wir weiterhin Glück haben
    liebe Grüße tsavoritgrün

  10. #10
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Die heutigen Sendungen wollte ich eigentlich nicht anschauen, habe aber um 11.00 eingeschaltet und bin dabei geblieben, jedoch mit Unterbrechungen. Heute war AL ja wirklich zu ertragen, die Geschichte ist allerdings noch steigerungsfähig.
    Die Idee von Giuseppina ist nicht schlecht bzw. wäre natürlich optimal. Dann käme wirklich nur ncoh sinnvolle Ino rüber.
    Jetzt bin ich gespannt auf die nächsten 2 Stunden. Ich werde in der Badewanne schauen und kann ja jederzeit abschalten, sollte es wieder einen Rückfall von AL geben.

    Liebe Grüße, Karin

  11. #11
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    @Karin

    Du willst es echt 2 Stunden in der Wanne aushalten???
    LG Giuseppina

  12. #12
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hallo Ihr Lieben,

    na da habe ich mich dann nicht getäuscht, hatte nämlich auch den Eindruck, dass AL sich wirklich zusammen gerissen hat heut Morgen, bin gespannt, wie es gleich sein wird

    Hab auch fleißig bestellt, wollte wirklich nicht, aber bei der Körpercreme konnte ich nicht anders und die Vanillekerze musste es auch sein.

    Habt Ihr auch gehört, dass sie nun definitiv bei HSE bleibt?

    Nun frage ich mich, ob es zum Ende des Jahres noch neue Produkte gibt, oder nicht, Jan hatte es doch mal anklingen lassen, vielleicht lieber Jan liest Du das hier und kannst uns ein wenig aufklären??

    Wünsche Euch viel Spaß bei Ck ab 17 Uhr, und nicht abschrecken lassen von AL

    Liebe Grüße Daggi

  13. #13
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hallo

    nun kann ich leider CK nicht mehr schauen- diese blöde Kabelbelegung hier im Norden - aber sag mal, habe ich es nur so empfunden oder war AL heute Nachmittag wieder schlimmer? Ich wäre bald zusammengebrochen als sie wieder ihr Foto von Töchterchen mit dem Kissen präsentierte...... CK hat sich aber gut durchgesetzt und trotzdem Ihre Tips abgegeben

    Und was haltet Ihr von den Duftölen? Fand es ja wahnsinnig toll in dieser schnuckeligen Holzkiste und den dazu gehörigen Karten, aber leider ist mein Geldbeutel leer und ichhabe ja schon den Duftkalender von Primavera. Würde mich trotzdem interessieren, wer von Euch diese Öle schon hat oder bestellt hat. Wie sind Eure Meinungen dazu?

    So, muss nun wieder in die Küche, Abendessen bereiten, für heute ist Schluß.
    Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße
    Daggi

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Habe leider nur heute morgen kurz geschaut, da hatte ich den
    Eindruck es war etwas ruhiger. Jedenfalls ist es mir nicht so auf die
    Nerven gegangen.

    Heute Nachmittag habe ich aufgenommen, muß ich noch schauen.
    Toll das CK bei HSE bleibt, hat sie ja wiederholt gesagt.

    Werde mir wohl die Kerzen bestellen.

    Bis dann,
    LG LadyEscet

  15. #15
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hallöchen,

    habe mir heute zum ersten Mal die Sendung länger als 5 Minuten angesehen (krank daheim, daher auch mal Zeit für sowas...), und weil ich jetzt doch mal gerne wissen möchte, was es da alles so gibt von CK bzw. auch, wie es angewendet wird...

    Daher auch mal ne Frage, weil das in der Sendung nicht gesagt wurde: In welcher Reihenfolge und wie wendet men den jetzt das Reinigungsöl, die Waschcreme, die Cremes und auch die SL an? Und wenn ich auch Make-up benutzen will, kommt dann die SL davor oder danach drauf? Welche ist am besten als Nachtcreme geeignet?
    Schröpft ihr mit dem Reinigungsöl oder dem Tiefenwirkungsöl?
    So viele Fragen...hihi...Anfänger halt...Wenn ihr hier immer drüber redet, is das alles viel zu fachmännisch für mich...
    Zu der Moderatorendiskussion möchte ich sagen, ich finde die Moderatorin gar nicht so schlecht, auch wenn ich jetzt mit meiner Meinung wohl ziemlich alleine dastehe...
    Sie kann sich ganz gut ausdrücken und ich finde, die beiden machen ihre Sache zusammen gar nicht so schlecht. Und ins Wort fallen tun sich beide gegenseitig manchmal...

    Man muß ja auch dazu sagen, die haben in ihrer Sendung ja nicht ewig Zeit... Man muß halt auch sehen, daß ein Moderator nunmal das "erste" Wort hat und das Gespräch führt, sonst bräuchte man ja auch gar keinen Moderator...wobei man sich das bei denen auch echt überlegen könnte, denn CK präsentiert ihre Sachen schon prima selber, nur meiner Meinung nach wäre es sehr schwierig für sie, weil sie evtl. zu weit ausschweifen würde und die Sendezeit nicht reichen würde...daher sind es ja meistens die Moderatoren, die hier wieder bremsen müssen...aber dafür sind sie wohl auch da, bei einen Shoppingsender....

    Fand es aber echt interessant und würde mich freuen, wenn mir eine "Erfahrene" mal die Reihenfolge der Anwendung erklären könnte.

    LG
    Steffchen

  16. #16
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Ach... Natürlich bin ich nicht hart geblieben
    Ich hab mir meine geliebte Schüttellotion bestellt, und die Apfelkuchenkerze musste auch mit.
    Die Körpercreme hätte mich auch gereizt, aber ich benutze eine ganz tolle Sheabutter Creme von der Firma Plantana. Ist ein 500 ml Pott, erschwinglich, gibts in der Apotheke. Und ist genauso, wie Christine Ihre Creme beschreibt.
    Naja, jedenfalls ist bald Weihnachten, und ich verklöder das Geld bei Christinchen. OH OH

    Liebe Grüsse Ina

    [ Geändert von Ina am 07.11.2004 19:36 ]

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hallo,

    also ich fand auch das sich AL heute zusammen gerissen hat. Es war mal wieder richtig angenehm die Sendung zu schauen.
    Konnte natürlich auch nicht anders und musste mir mein geliebtes Aprikosenpeeling und die Körpercreme bestellen. Bin schon richtig gespannt wie die Körpercreme so ist.


    steffchen schrieb:

    Daher auch mal ne Frage, weil das in der Sendung nicht gesagt wurde: In welcher Reihenfolge und wie wendet men den jetzt das Reinigungsöl, die Waschcreme, die Cremes und auch die SL an? Und wenn ich auch Make-up benutzen will, kommt dann die SL davor oder danach drauf? Welche ist am besten als Nachtcreme geeignet?

    Liebe steffchen,
    also ich fange morgens und abends mit dem Reinigungsöl an und massiere mir das schön in die Haut ein. Danach nehme ich die Waschcreme, emulgiere sie in den Händen mit Wasser auf und massiere mir sie dann auch in die Haut ein. Danach spüle ich 30x mit warmem Wasser.
    Du kannst auch heißes Wasser nehmen, wenn du möchtest. Zu den Cremes: Die Energzing Creme ist die "leichtere" Creme, die benütze ich vor allem morgens im ganzen Gesicht, Hals und Decolletee. Die Macadamia Creme ist die "reichhaltigere Creme" die benütze ich immer abends um die Augen und am Hals. Zum Schluss kommt die Schüttellotion drauf. Wenn du Make-Up benutzen willst, würde ich das nach der SL nehmen.
    Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen einigermaßen beantworten.





  18. #18
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Herrjeh, das macht aber auch süchtig hier

    Also liebe Steffchen,

    Du massierst für die Reinigung erst das Öl schön ein, danach dann die emulgierte Seife oder aber die Waschlotion. Du erhältst dann einen sahnig cremigenSchaum auf Deinem Gesicht, anschließend spülst Du 30ig Mal mit Wasser nach und trocknest Dein Gesicht ab.

    Nun ist es Zeit für die Pflegecreme, je nach Belieben, allerdings ist CK der Meinung, die Wangen sollteman nicht fetten, wobei glaube ich diese Energizing Cream nicht so fett ist und sie es damit schon mal "erlaubt"

    Auf die Creme dann nach Belieben die Schüttellotion, eigentlich brauchst Du danach keine Make Up mehr, sie deckt ganz natürlich ab, aber das musst Du allein entscheiden, einfach probieren.

    Schröpfen tu ich persönlich mit einem ganz anderen ÖL, nicht von CK, aber Du kannst für das Gesicht sowohl das Tiefenwirkungsöl wie auch das Aqua Öl nehmen, schau mal
    hier da steht ne Mengs zum Thema Schröpfen.

    Hoffe, ich konnte Dir schon ein wenig helfen, bin in Eile, wünsche Dir viel Spaß und es können Dir andere CK Fans bestimmt noch genauer Auskünfte geben.

    Liebe Grüße

    Daggi

    PS: sehe gerade Sabi hat auch schon geschrieben, haben sich überschnitten unsere Antworten

    [ Geändert von Daggi am 07.11.2004 20:10 ]

  19. #19
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Ist ja schon alles erklärt...
    Viel Spass beim Plantschen. Tut wirklich gut, auch wenn Du nicht nur Produkte von CK. benutzt
    LG. Ina

  20. #20
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    @Sabi und Daggi:
    Vielen lieben Dank Ihr Zwei!

    Habe schon so viel drüber gelesen in den Threads, aber so "einfache" Dinge wie diese Reihenfolge der Anwendung und das "Wie" habe ich bisher noch nicht gefunden...
    Dankeschön für Eure Erklärung!

    Irgendwann komme ich an den Sachen bestimmt nimmer vorbei... Lohnt sich dann bestimmt am meisten, wenn man auf der Homepage von HSE die Preise der verschiedenen Set-Angebote raussucht und dann vergleicht...das wird bestimmt noch ne Herausforderung...


    Liebe Grüße
    Steffchen

    [ Geändert von steffchen am 07.11.2004 20:27 ]

  21. #21
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Wolltest Du nicht hart bleiben, steffchen?

  22. #22
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    He OMA,
    jaaaaaaa, ich weiß........hab ja noch nix bestellt, gucken darf man ja mal...
    Bin grade krank daheim und dachte, muß mir das jetzt doch mal reinziehen, daß Programm, damit ich mal weiß worums geht bei CK.
    Und mich hat das jetzt echt mal interessiert, wie das ganze doch funktioniert mit den vielen Sächelchen da...

    OMA


    LG
    Steffchen

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Daggi schrieb:

    Habt Ihr auch gehört, dass sie nun definitiv bei HSE bleibt?

    Nun frage ich mich, ob es zum Ende des Jahres noch neue Produkte gibt, oder nicht, Jan hatte es doch mal anklingen lassen, vielleicht lieber Jan liest Du das hier und kannst uns ein wenig aufklären??


    So hab ich das auch verstanden.
    Heute hat CK erzählt, das sie vor Weihnachten neue Düfte rausbringt. Und letztesmal erwähnte sie, das es Ohrringe von ihr geben soll.

    Liebe Grüße

  24. #24
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Na, ich muss ja auch das ganze Ritual nicht zwingend ausschliesslich mit CK. Produkten machen. Dann wirds schon erschwinglicher.
    Teuer sind die Sachen schon. Wenn ich so meinen Einkauf heute bedenke ... Allei eine Kerze für 20Dm ( ich rechne immer noch um ) . Aber die Schüttellotin... Die muss sein für mich
    L.G. Ina

  25. #25
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    hallo steffchen,


  26. #26
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hi ihr CK-Fans!

    Wenn ihr so Schüttellotion-begeistert seid, warum hat denn eigentlich noch keiner einen TB dazu geschrieben?

    (so erspare ich mir das durchlesen von unzähligen Threads... )

  27. #27
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Ja Giuseppina, mit der richtigen Sendung , oder dem richtigen Buch ist das richtig klasse. Natürlich nur mit der Apfelkuchen-Duftkerze.

    Liebe Grüße, Karin

    Übrigens, der 4-Elemente-Duft ist wirklich eine geniale Sache, man kann sich je nach Lust und Laune etwas Tolles zusammenmischen.

  28. #28
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hallo Daggi,

    die Duföle sind einfach himmlich und mit nichts anderem zu vergleichen. Ich nehme immer einen Tropfen in die Armbeuge und labe mich den ganzen Tag daran. Du kannst nach Lust und Laune mischen. Leider gibt es die einzelnen Elemente nicht nachzukaufen. Bei mir ist nämlich immer ein Element der Favorit.

    Preislich ist es heute sehr interessant und auf jeden Fall den Preis wert.

    Liebe Grüße, Karin

  29. #29
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    BubbleTea schrieb:
    Hi ihr CK-Fans!

    Wenn ihr so Schüttellotion-begeistert seid, warum hat denn eigentlich noch keiner einen TB dazu geschrieben?
    Ich dachte es gäbe schon welche. Aber so oft bin ich nicht bei den TB. Und so lange hab ich die noch gar nicht (also erst einen Monat) . Reicht das als Ausrede ?

    Ja und die AL war ja mal für ihre Verhältnisse zurückhaltend Jedenfalls in der Nachmittagsendung :meinung:

    LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  30. #30
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hallo @alle,

    also heute muß ich auch sagen, daß AL recht gut zu ertragen war, wobei ich sagen muß, je länger die Sendung am NAchmittag ging, um so mehr fiel sie in ihr altes Verhaltensmuster zurück, zumindest für meine Empfindung. :meinung:
    Die Vormittagssendung war fast Gut (das soll ein kleines Lob sein, aber nur ein kleines!)

    Auch ich konnte mich heut nicht zurückhalten und habe fleißig bestellt. Natürlich die neu Körpercreme und auch die 4 Duftöle. Da bin ich mal gespannt wie Flitzebogen. Die probier ich jetzt zum ersten Mal aus, vorher waren sie mir einfach zu teuer, aber heute dachte ich testen kostet ja nix. Werde dann natürlich heir berichten, vielleicht schaffe ich sogar nen TB, weiß ich aber noche nicht.

    Ansonsten freue ich mich natürlich auch auf die Sendung in 8 Tagen , hoffentlich reißt sich AL da auch am Riemen. Und vielleicht hat JAn ja doch schon ein bisserl einen "Appetithäppchen" an Infos für uns. BITTE, BITTE, BITTE

    So nun schlaft schön meine Hübschen
    bis bald. :gruppenkuscheln:
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  31. #31
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Also ich fand AL in der Nachmittagssendung schon wieder zu hektisch und aufgeregt

    @steffchen
    Das mit den Sets mache ich übrigens oft Da "spart" man dann doch schon mal das ein oder andere Produkt ein. Ist zwar trotzdem noch happig, aber besser als wenn man alles einzeln kauft. Beim nächsten Mal soll es ja eine Überraschung geben (vielleicht ein AdT?), vielleicht kannst Du ja dann das ultimative Schnäppchen schlagen


    @Karin
    Aber Du mußt ja dann schon Schwimmflossen an den Händen und Füßen haben
    Ein Fernseher im Bad nenne ich Luxus
    LG Giuseppina

  32. #32
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    274

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Also, ich fand die Lutzin heute bzw. gestern relativ angenehm, sie hat sogar Fragen gestellt
    Bestellt habe ich trotzdem nichts, habe noch zu viele Vorräte im Schrank
    Liebe Grüsse
    Moni

  33. #33
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    @ Ina
    wie genau heißt denn diese Körpercreme von Plantana??? Und natürlich, wieviel kostet sie? Ääähh, ja, und welche Inhaltsstoffe hat sie? Suche nämlich schon längere Zeit eine tolle Creme, die relativ wenig unschöne INCIs drinhat, aber ganz ehrlich gesagt, EUR 20 für die Creme von CK sind halt doch unheimlich viel Geld, etwas billiger dürfte es bei meinem Geldbeutel schon sein.
    Danke und liebe Grüße
    Karina

  34. #34
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Du, Karina, das kann ich Dir im Moment nicht sagen. Auf jeden Fall nicht 20 Euro. Gibts in fast jeder Apotheke und heisst :SHEABUTTER KÖRPERCREME von der Firma Plantana. Ich hab den Pott schon länger, denn mit 500ml. kommtman lange hin.
    Liebe Grüsse Ina

  35. #35
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    @ Steffchen, wie geht es Dir heute, ich hoffe, besser, auf jeden Fall schicke ich Dir liebe Gute Besserungswünsche

    Du musst wirklich nicht zwingend CK Sachen benutzen, tu ich ja auch nicht, trotzdem möchte ich das Ritual nicht mehr missen.

    Bei Ebay kannst Du auch hin und wieder mal ein Schnäppchen machen an CK Produkten, ich glaube dieser XXL Outlet führt auch welche, der hat doch sogar einen Laden in München und Stuttgart, soweit ich das aus dem Forum weiß....

    Ist schon schwer, sich zurückzuhalten wenn man die tolle Frau sieht, was?

    @ Sabi, waas?? sie bringt neue Düfte heraus, oh wie schön war dann bestimmt in der zweiten Stunden wo ich nciht mehr schauen konnte. Das mit den Ohrringen wusste ich noch vom letzten Mal, sahen auch toll aus obwohl ich ja eher Gold trage.

    @Karin danke für Deine Meinung zu den Ölen, hab mich aber zurückgehalten, da ich ja wie gesagt die Primavera Düfte noch habe, aber wenn die alle sind, dann schlage ich zu.

    @alle ich muss gleich mal schauen, ich dachte aber auch, es gibt schon einen TB zur Schüttellotion......wann gibt es denn die Überraschung beim nächsten Mal, vielleicht schon am Montag den 15. November??

    Ich grüße Euch und wünsche Euch allen einen schönen Tag

    Daggi

  36. #36
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hallo IVY und Daggi,

    vielen Dank für Eure Wünsche! Bin heute daheimgeblieben, aber es geht schon wieder etwas besser...

    Das mit dem XXL-Outlet in Stuttgart hat bonella ja auch schon gesagt, daß werde ich mal bei Gelegenheit besuchen wenn ich da mal in der Nähe bin und gucken, was die so dahaben...
    Dann müßte ich schon nicht bei HSE bestellen, daß ist nämlich der Punkt, warum ich noch nicht zugeschlagen habe....irgendwann habe ich mir mal geschworen, niemals was bei nem Shoppingsender zu bestellen... OMA...



    Liebe Grüße
    Steffchen




  37. #37
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Das freut mich Steffchen, dann geht es wieder aufwärts.

    Noch mal zu HSE, also so schlecht sind Shopping Sender gar nicht, ich hatte da auch anfangs meine Zweifel, ob wirklich alles so toll ist, wie angeboten.

    Würde auch niemals "alles" dort kaufen, aber Bärbel Drexel, CK oder meine Staubsaugerdüsen, die sind schon klasse.

    Eigentlich ist es ja nichts Anderes als bei Quelle, Otto und Co. zu bestellen, und was ich wirklich klasse finde, man kann 4 Wochen testen und dann sogar zurück geben, hab ich probiert und war überhaupt kein Problem.

    Nichts desto Trotz ist natürlich das "live" einkaufen, schauen, fühlen, testen schon angenehmer aber leider gibt es ja nun mal Produkte, die es nur im Shoppingsender gibt.

    Liebe Grüße

    Daggi

  38. #38
    bonella
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hallo Ihr Lieben,

    hab gestern auch die Sendungen gesehen und war froh, dass AL schon mal langsamer geredet hat. Dadurch konnte sie einfach nicht sooo viel reden. Aber nach der 11 Uhr Sendung lief mein Fernseher weiter und als ich ins Zimmer zurückkam, war sie gerade mit Samy zugange. Ich kann Euch sagen - wie zu ihren schlimmsten ck-Zeiten. Da haben wir nochmal Glück gehabt. Trotzdem habe ich mir vorsorglich im Internet die Angebote vorher rausgesucht und vor Beginn der Sendung bestellt. Ich rechnete fast damit, dass AL mir die Sendung wieder versaut. Aber so könnte ich sie ertragen. Obwohl ich DAggi Recht geben muß. Als sie das Foto von ihrer "Kleinen" hochhielt, da bluteten mir schon wieder die Ohren

    Offenbar haben wir alle das Gleiche bestellt. Ich habe mir auch die Körpercreme und die Vanillekerze bestellt. Und diese schöne Decke. Auf die freue ich mich schon riesig. Hoffentlich ist sie so schön, wie es auf dem Fernseher aussieht. Und das Peeling mußte auch wieder sein. DAnn esse ich halt den Rest des Monats nur noch Trockenbrot. Ist dann halt so Aber diese Plantana Körpercreme, von der vorhin die Rede war - da würden mich die Inhaltsstoffe auch sehr interessieren. Wenn ihr sie hier nochmal schreiben könntet wäre das super. Ansonsten gehe ich halt in die Apotheke und schau sie mir da an. Zwingend MUSS ich auch nicht 20 Euro ausgeben. Wenns ne gute oder bessere gibt.

    lieben Gruß von

    bonella

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Pakeha
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gestern immer nur mal sporadisch reingeschaltet, zum Teil auch aus Selbstschutz, weil ich Angst hatte, daß mir die Herrschaft über mein Portemonnaie entgleitet
    ...habe dann auch "nur" 5 Kerzen bestellt, 1x Vanille und 4x Apfelkuchen

    3x Apfelkuchen werde ich verschenken und der Rest ist meins !!!

    Fand AL diesmal auch wesentlich angenehmer, hoffentlich bleibt sie so.

    Liebe Grüße
    Pakeha

  40. #40
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann, wie findet Ihr es heute?

    Hallo Ihr Lieben,

    das ist ja lustig, wir scheinen wirklich alle voll auf die Kerzen abgefahren zu sein

    LG Daggi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.