Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    lorchen
    Besucher

Probleme mit Shirt-City

Hallo

Ich wollte für ein Foto bzw. eine bmp-Grafik bei Shirtcity raufladen, aber jedesmal bekomme ich einen Seitenladefehler

Seit heute früh versuche ich es. Habs sowohl mit Explorer als auch Mozilla probiert, der wirft mich immer raus

Könnte mal wer liebes irgendein Bild von der Festplatte versuchen hochzuladen dort? Da muss man für registriert sein, geht aber ganz schnell und kost nix.

LG Claudia

Inventar Avatar von ElizaDay

AW: Probleme mit Shirt-City

huhu, claudia,

ich hab mich mal ganz fix registriert und mal bilder, sowohl jpg, als auch bmp, hochgeladen. funktioniert bei mir einwandfrei ich hab ie7 (also halt die neuste version). ich hab jetzt allerdings kein großes bild genommen, meins hatte 240 auf 240 pixel.

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Hallo Claudia

Bei mir funktioniert sowohl .bmp als auch .jpg völlig problemlos... Beim größten Bild (fast die 2mb voll) hat s knapp 20 Sekunden gedauert, beim kleinsten warn s ungefähr 5...
    Zumindest scheint s irgendwie an dir zu liegen
    Erscheinen dann alle unten in so ner kleinen Galerie und nach anklicken dann auf dem ausgesuchten Shirt...

Hat dir nicht wirklich weiter geholfen, hm?!
    Liebe Grüße,
    der Käfer.

Inventar Avatar von ElizaDay

hast du auch wirklich nur 2 mb? ich hab grad ein größeres probiert, da schmeißt er mich auch raus

lorchen
    Besucher

Oha. Ich geh mal gucken

lorchen
    Besucher

Sieht schon besser aus, ich warte

lorchen
    Besucher

Hat geklappt! Danke!

Trotzdem Mist: Ich habs mir schon gedacht, steht auch extra dabei, wenn man ein farbiges Shirt bedrucken will, macht er das deckend.
    Wenn man also ein Logo drucken will, bekommt man einen weißen Hintergrund.

Außerdem passt das apricotfarbene ja nicht wirklich mit Rosa

Bestelle ich jetzt ein weißes Leibchen mit klarem Logo? Was meint ihr? Ihr könnt ja mal so rumfragen...

lorchen
    Besucher

Größe ist momentan nicht verfügbar.

Ich frage mich manchmal, ob es nicht einfacher ist, sowas auszudrucken und auf ein schönes neues Leibchen selbst aufzubügeln...
    Ich hab sogar noch solche Folie hier

Forengöttin Avatar von Betsi

Wenn Du Folie da hast, wär das doch eine klasse Idee *find* xxx
    Geändert von lorchen (13.01.2007 um 10:30 Uhr) Grund: xxx: Soll se doch nicht sehen ;-)
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Dolly
    Besucher

ach claudia, du arme. wie ist es mit der größe größer?? oder mach es wirklich wie du meinst mit aufbügeln. hätte ich vorher gewust wieviel arbeit das für dich ist hätte ich doch das andere genommen...

lorchen
    Besucher

Das ist doch nicht schlimm Konntest du ja nicht wissen. Sag mal, bist du morgen früh oder vormittag da? Dann könnten wir ja mal telefonieren und das genau abkaspern?

Dolly
    Besucher

nein, morgen fahren wir in ikea. ich krieg endlich ein neues büro.

claudia, mach doch einfach wie du denkst. ich vertraue dir da voll und ganz...