den find ich nach einer durchzechten nacht sehr passend![]()
![]()
![]()
den find ich nach einer durchzechten nacht sehr passend![]()
![]()
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
quatschi, ich mein natürlich den hier:
![]()
So, ein paar Launen ham wa jetzt neu:
Aufgeregt:
Gestresst:
Krank
Langsam
Verkatert
Danke für eure Mithilfe![]()
Hab gleich die Schneckeneu eingebaut, weil ich mich heute gerade so langsam wie eine Schnecke
fühle.
Danke für die neuen "Launen" Claudia![]()
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Claudia!
Hab meinen gleich geändert.
Superklasse!Vielen Dank, Claudia! Werden denn noch mehr kommen? Das Drop-down-Feld ist ja schon sehr lang... aber ich find das Launenbarometer so was von toll
![]()
oh wie toll, es gibt noch mehr![]()
![]()
![]()
Isch hätt da mal e Frach.
Ich schau mir grad die Augen aus: Wo kann man seinen Launi wieder ändern ?
Bin ich jetzt völlig plemplem ? FIND DAS NICHT
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Grasi.
Wo hab ich überall gesucht - nur nicht im Kontrollcenter.
Logisch natürlich.
Geh mich jetzt schämen
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
juhuuuuu, das zombie smilie hats geschafft ^^!
das launen barometer ist ja sowas von ->!!!!
instant human - just add coffee
super, die neuen launen
oh, mein kranki-smiley hat's auch geschafft![]()
Die neuen sind ja absolut süss. Ich glaub ich muss mir doch mal einen kümmeln, damit ich den mit den roten Augen mal benutzen kann![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Die neuen Läunen sind toll![]()
Wow, die neuen Launen sind ja super
Claudia und Frank
Ich bin zwar nicht aufgeregt, aber dieses Smilie ist sowas von Arschgeil *sorry*, dass ich ihn einfach benutzen muss.
jetzt wo wir den kleinen verkaterten genossen haben, fehlt eigentlich noch einer für den zustand davor, also vom "abend davor":
vielleicht sowasoder noch besser - sowas:
![]()
![]()
Cool - der "Fertige" wurde mit aufgenommen. Das wuerd mein Haupt- Montags bis Freitagssmiley (neben dem Mueden) *gg*
Danke !![]()
liebe Grüße, *c*
Wollte mal einen Vorschlag machen! Könnte man die Launen nach Alphabet ordnen? Dann muss man nicht immer alles durchsehen. Dann kann man guggen: Gibs aufgeregt...gibs müde...etc.
Wäre auch für Smileys hilfreich.
gibts ein gebrochenes herz?
oh süsü![]()
dankö![]()
![]()
bräuchte man ja nur schricke "reinzeichnen" ins verliebt oder so..
och je, arme susü
aber ein herzchen mit schricken stell ich mir grade süß vor
(die schricke mein ich, nicht das gebrochen herzchen)
Mir fehlt irgendein neutraler Smilie...![]()
![]()
So einer gestoppt als "fühle mich schön".
![]()
Ich hätt' soo gerne ihmchen hierfür die Henna Mädels
![]()
Kuckuck
Geändert von skloin (07.02.2007 um 21:25 Uhr)
Hallo zusammen
Kann mir evtl. jemand einen Tip geben, wie ich mein Launenbarometer umstellen kann, es klappt einfach nicht. Wenn ich auf meinen momentanen "Plonksmiley" gehe, dann erscheint zwar eine Liste weiterer Launen. Wenn ich eine davon anklicke, erscheint sie leider nicht in Form eines Smileys. Der "olle Plonky" läßt sich einfach nicht vertreiben.
Kann mir bitte jemand helfen![]()
geh einfach rechts auf dein kontrollzentrum, dann kannst du gleich oben "meine stimmung" einstellen.
so wirst du den "ollen plonky" wieder los![]()
Danke für Deine Antwort, liebe Teilzeitzicke, aber es funktioniert leider nicht![]()
das versteh ich nichtwas klappt denn nicht? wenn du auf den smiley klickst, geht doch die liste auf, dann kannst du einen auswählen und der neue wird "upgedated"
![]()
An Tinkas Compi bockt das bei mir auch manchmal. Aber nicht immer. ich hab auch nicht rausgefunden, woran das jetzt liegt![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ist zwar der falsche thread hier, aber ich hab den verbuddelt, in dem claudia die neuen weihnachtssmileys vorgestellt hat
also häng ich mich einfach mal hier ran: in letzter zeit hab ich von vielen gehört, dass sie sich für die normale smiley-liste einen kaffee-smiley wünschen, ich hätte hier einen ganz netten gefunden, nämlich den hier:
claudia, falls du das hier liest - vielleicht könnte man den irgendwann mal aufnehmen (evtl. noch dieses "blatt papier" entfernen) ich fand den ganz passend...
mir fehlt immer noch dersmiley also so mit finger vorm mund. wenn man mal was geheimes flüstern will
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt