Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    Täglich Haare waschen ?!

    Hey Beauties,

    ich bin etwas ratlos: ich war kürzlich beim Frisör und habe mir eine schöne neue Frühlingsfrisur verpassen lassen. Allerdings kann ich meine Haare jetzt nur noch sehr schwer zum Zopf binden ( also das sieht nicht besonders toll aus) und einen Tag nachdem ich meine Haare gewaschen habe, habe ich eigentlich immer einen Zopf getragen. Leider geht das jetzt nicht mehr und deshalb meine Frage an euch: muss ich meine Haare jetzt jeden Tag waschen, weil ich sie ja nur noch offen tragen kann? Mich würde interessieren, wie viele von euch sich denn auch jeden Tag die Haare waschen?

  2. #2
    Dani
    Besucher

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    hey feerique,

    ich trage meine haare auch immer offen und wasche sie alle 3 tage. komme super klar damit und sie fetten auch nicht so schnell wie sonst. habe sie früher jeden tag gewaschen und das war überhaupt nicht gut für die haare.

    lg

  3. #3
    Pr!ncess Avatar von Lisann
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    RollErcoAsTer
    Beiträge
    587

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Hallo Feerique,

    ich trage die Haare auch größtenteils offen und wasche sie (fast) jeden Tag, sonst liegen sie einfach nicht besonders gut und sehen auch, vor allem am Ansatz, irgendwie fettig/strähnig aus . Es wäre zwar nicht so schlimm, wenn ich sie nur jeden zweiten Tag waschen würde, aber ich fühle mich einfach wohler mit dem täglichen Haarwaschgang .

    Liebe Grüße,
    Scarlett



    [ Geändert von _scarlett_ am 16.03.2005 21:07 ]

  4. #4
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Ich wasche meine Haare nicht jeden Tag. An den ersten 2 Tagen trage ich die Haare meist offen und am 3. Tag mach ich sie dann zusammen, abends werden sie dann gewaschen. Ich versuche so selten wie möglich die Haare zu waschen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.05.2004
    Beiträge
    209

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Wenn ich meine Haare jeden Tag waschen würde, sähe ich aus wie ein Wischmopp. Ich habe trockenes Haar, das ich einmal in der Woche wasche. Ich trage es abwechselnd offen oder zusammengewurschtelt (lasse gerade wachsen). Meine Haare fetten nicht besonders und liegen meistens ganz gut. (Bis auf die Bad Hairdays). Wenn sie frisch gewaschen sind, finde ich meine Haare gar nicht so toll, bei mir sitzen sie nach zwei drei Tagen eigentlich am besten.

  6. #6
    Dani
    Besucher

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    @enka, kenn ich sehr gut.
    nach dem waschen mag ich meine haare überhaupt nicht, sehe dann auch merkwürdig aus.
    meine liegen nach 2 tagen am besten

    lg

  7. #7
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Ich hab mir zeitweise gaanz viel Gel in die Haar geschmiert. Aber das mögen die ja auch nicht so. Eine andere Variante war, dass ich die Haare mit kleinen Haarspangen aus dem Gesicht gehalten habe. Dann ist das Fett auch nicht mehr so aufgefallen.

  8. #8
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Täglich Haare waschen ?!




    Ich wasche jeden 2. oder 3. Tag - bei mir liegen die offen getragen auch nur am

    1. Tag --danach trage ich Hochgesteckt.

    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  9. #9
    Aqua
    Besucher

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    früher... als ich nicht jeden tag waschen wollte, die aber nicht mehr ganz frisch aussahen am tag 2 nach der wäsche, hab ich immer am scheitel nach allen seiten schaumfestiger eingekämmt, zusätzlich noch in den pony und dann gefönt. das hat das fett ein bißchen rausgezogen. ich hab die damals auch nicht zusammengebunden und hätte sonst täglich waschen müssen.

    heute binde ich mir die dann meistens zusammen, aber der pony nebst ein paar seitensträhnen wird am waschbecken mit ein bißchen shampoo aufgefrischt und gefönt. der pony soll wenigstens immer frisch aussehen.

    wenn ich unterwegs bin und nicht haare waschen kann, gibts auch mal trockenshampoo. würde ich aber nicht ständig machen.

  10. #10
    Experte Avatar von Leni
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    307

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Meine Haare sind BH-Verschluss lang mit Pony und ich wasche meine Haare seit Jahren jeden Tag. ich komme damit eigentlich gut klar, ich mag frisch gewaschene haare und sie fetten bei mir am Ansatz relativ schnell nach, es muss also sein. Ich habe es schon versucht mit jeden zweiten Tag aber ich halte das nicht aus . Meine Haare kommen damit auch einigermassen klar, ich muss eben oft Spülung reinmachen.
    Ein Friseur hat mir mal gesagt, wenn ich mir die Haare jeden Tag waschen möchte, dann soll und kann ich das ruhig tun.

    Lg, Leni

  11. #11
    Experte Avatar von ava
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    473

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Meine Haare sind ein bisschen über Schulter lang un dich muss sie mind. jeden zweiten Tag waschen, da der Ansatz sonst fettig ist

    Ich denke aber, dass ist nicht so schlimm wenn man ein mildes Shampoo nimmt und eine gute Spülung verwendet und so wenig wie möglich föhnt

  12. #12
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Ich wasche meine Haare jeden Tag.

    Seit ich viel NK verwende, habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt, kann mich aber trotzdem nicht dazu überwinden, den Abstand hinauszuzögern.

    Ich fühle mich nur mit frischgewaschenen Haaren wohl.
    Meine Haare sind übrigens kinnlang.



  13. #13
    stimpy
    Besucher

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Ich dusche jeden Tag, da kann ich jedem nur von abraten!! Haut, Haare und Kopfhaut trocknen viel zu sehr aus. Ich versuche mir seid einiger Zeit es abzugewöhnen, was sehr schwierig ist.

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    310

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Ich dusch auch jeden Tag und habe damit überhaupt keine Probleme. Ich benutze ein sehr mildes, selbstgemachtes Haarshampoo und mache einmal pro Woche eine Öl-Kur.

    Meine Haare sehen schon am zweiten Tag nach dem Waschen schlimm aus, so dass ich sie nur zusammen gebunden tragen könnte, aber das steht mir nicht.

    Meine Haut macht da auch keinerlei Probleme, ich creme sie dann halt nach jedem Duschen.
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"


    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

  15. #15
    Sue
    Besucher

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Hi,

    ich wasche meine Haare jeden 3. Tag. Meine Haare sind am Ansatz zwar am 2. schon etwas fettig aber da ich meine Haare immer an der Luft trocknen muß und danach mit dem Glätteisen drüber muß, ist mir das einfach zu streßig alle zwei Tage. Ich hab meine Haare aber meistens zusammen gebunden, mich stört das total wenn die offen sind, fallen ständig ins Gesicht.

    LG

  16. #16
    Virtuelle
    Besucher

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Ich habe einen Kurzhaarschnitt und wasche meine Haare alle 2 bis 3 Tage. Im Sommer finde ich es besser sie jeden 2. Tag zu waschen, im Winter reicht es jeden 3. Tag.
    Vor einigen Jahren hatte ich mal Dauerwelle und musste da nur 1 mal die Woche die Haare waschen.
    Bei täglichem Waschen sollte man das Shampoo vielleicht vorher besser mit Wasser in einer kleinen Flasche verdünnen. Das mache ich im Urlaub, da ich da das Haar jeden Tag wasche.

    lg
    Virtu

  17. #17
    Experte Avatar von zimthaufen
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    623

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Ich habe lange Haare und wasche sie so alle 2 tage, weil ich mich dann unwohl fühle. Obwohl sie am 2. tag eigentlich richtig gut sitzen. Aber dieses Gefühl von frisch gewaschenen Haaren liebe ich einfach
    Lg. Sibel

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondschein
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    10

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Hallo

    ich habe lange wellige Haare.....und wasche sie jetzt jeden 3.Tag mit einem milden Shampoo.

  19. #19
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Ich hab "rückenmitte"-lange Haare und wasche sie jeden 2. Tag, übers Wochenende auch mal seltener, sofern ich nicht rausmuss
    Jeden 3. Tag würd wahrscheinlich auch reichen aber sobald der Ansatz ein bisschen fettig ist fühle ich mich nicht mehr richtig wohl, vor allem nicht wenn ich arbeiten muss...

  20. #20
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
    Ich habe mich entschlossen wegen meiner neuen Frisur meine Haare jetzt täglich zu waschen. Ich denke, wenn ich sie mit wenig Shampoo wasche und regelmäßige Feuchtigkeitskuren mache, dann werden sie mir das schon nicht übel nehmen. Und ich kann getrost (und stolz ) der Öffentlichkeit meine Haarpracht präsentieren.

    Liebe Grüße

    Eure Feerique


  21. #21
    Besucher

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Ich wasch auch täglich, Länge kurz vor BH-Länge, und meine Haare nehmen mir das seit 10 Jahren nicht übel.

    Solange man nicht ständig Spliß oder Stroh auf dem Kopf hat ist das unproblematisch.

    LG Motte

  22. #22
    Besucher

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Hallo

    Meine Haare reichen auch bis zum BH-Verschluss, aber ich wasche sie nur alle 3 Tage, weil es sie sonst zu sehr strapaziert.

    Früher konnte ich das auch nicht, weil ich einen fettigen Ansatz hatte, aber das ist Gott sei Dank seit ner ganzen Weile schon kein Thema mehr

    Wer mit täglisch Waschen klarkommt - find ich super! Mir wärs aber ehrlich gesagt zu viel Arbeit *g*

    Grüßle,

    pinklady

  23. #23
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (27.05.2017 um 21:04 Uhr)

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    93

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Gruß in die Runde!

    Also so alle 2-3 Tage muss schon sein. Unter der Woche, wenn ich ins Büro muss, meistens alle 2 Tage. Wenn Urlaub/Feiertage/krank versuche ich immer eine längere Pause einzuschieben (so mit Kopftuchtragen, damit ich mich nicht anschauen muss), aber sobald ich wieder unter Leute muss, kann ich mich nicht zurückhalten.

    Ein kleiner Tipp, falls Haare waschen sich mal nicht ausgeht: wenn ich merke, dass die Haare etwas zum Fetten anfangen, gebe ich Babypuder in den Haaransatz, da wird das Fett leicht aufgesaugt. Vermutlich nicht praktikabel für jederhaut, meine Kopfhaut verträgt's ganz gut!
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

  25. #25
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Also ich muß auch jeden Tag waschen! Wünschte, es wäre anders, aber sie fetten einfach zu doll (und das taten sie auch nach einem furchtbaren halben Jahr in dem ich nur alle zwei bis drei Tage gewaschen hab). Meine haare vertragen das Waschen aber auch ganz gut. Ich nehm ein mildes Shampoo, nach jedem Waschen ´ne Spülung und mindestens zweimal pro Woche zusätzlich ´ne Intensivkur, außerdem föhne ich sie möglichst selten...

  26. #26
    Inventar Avatar von Josili
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    Bärliiin (theoretisch)
    Beiträge
    1.522

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Komisch, sagt mal, ihr schnell nachfettenden Haaransätze:
    Habt ihr mal ausprobiert euch eine Woche, jetzt bitte nicht umfallen,
    ich meine wirklich mal eine Woche 7 Tage keine Haare zu waschen?
    Je öfter man die Haare wäscht, desto schneller fetten sie ja auch nach,
    denn das Fett wird zum Schutz der Haare produziert. Ich mache es so,
    dass ich einfach ca. 2x im Jahre eine "Fettkur" meiner Haare mache.
    Dann wasche ich sie wirklich einfach eine Woche nicht. Nach drei Tagen
    gibt`s halt nur noch Pferdeschwanz. Nach dieser Kur wasche ich meine
    Haare ca. alle 4 Tage und sie fetten überhaupt nicht so schnell nach.
    Ich weiß, das ist erstmal eine Überwindung, aber für mich lohnt es sich.
    Es tut mir und meinen Haaren gut und ich spare Unmengen von Zeit !
    Liebe Grüße Josili

    Josili tries to grow up, but doesn't manage to

  27. #27
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Josili schrieb:
    Je öfter man die Haare wäscht, desto schneller fetten sie ja auch nach,
    denn das Fett wird zum Schutz der Haare produziert. Ich mache es so,
    dass ich einfach ca. 2x im Jahre eine "Fettkur" meiner Haare mache.
    Geht das so schnell ? Ich hab hier schon von mehreren gelesen, die den Haaren das Fetten abzugewöhnen. Aber das dauert doch ziemlich lange, bis sich die Kopfhaut umgestellt hat. Oder ist der Joke an deiner Variante, dass du das eine ganze Woche durchziehst und nicht nur einfach einen Tag später wäschst? Hm, klingt ja interessant, aber ob ich eine Woche schaffe? Das wird wohl erst in den Ferien was.

  28. #28
    maja
    Besucher

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Also meine Haare sind taillenlang und ich wasche die meistens jeden 2/3. Tag

    Manchmal wenn ich zu Hause bin, lasse ich die auch einmal einen Tag länger

    Ich möchte schon aus reiner Faulheit die Haare nicht jeden Tag waschen, das würde sich aber zeitlich auch nicht immer ausgehen, da ich im Winter nicht mit nassen Haaren schlafen mag und aber wenn ich Dienst habe erst um 21.00 nach Hause komme. und jeden Tag föhnen mag ich die sowieso nicht, das tut ihnen dann nicht sooo gut.

    Ich habe vor Jahren einmal Trockenschampoo benutzt - Hilfe - bei mir führt das zu starken Juckreiz am Kopf und die Haare sehen garstig aus (bin aber generell kein Puderfan)

    lg Maja

  29. #29
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Also, ich wasche meine Haare auch meist jeden Tag, weil sie am zweiten Tag einfach nicht so gut liegen und schon leicht fettig sind.
    Wenn ich mal nen paar Tage nicht rausgehe, dann mache ich auch mal ne "Fettkur", das hilft dann auch kurzfristig aber auf Dauer sage ich: einmal fettige Haare, niemals fettarme Haare.
    Janne hat mir vor kurzem gesagt, daß es gut sei bei fettigem Haar Shampoos mit Zuckertensiden zu benutzen, schaut mal hier.

    Wenn ich mein anderes Shampoo aufgebraucht habe, dann werde ich das mal ausprobieren.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  30. #30
    Inventar Avatar von Josili
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    Bärliiin (theoretisch)
    Beiträge
    1.522

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    @vipera:
    Also bei mir hilft diese Crashkur gut. Ich denke natürlich, dass es nicht so schnell geht, wenn man jahrelang jeden Tag die Haare gewaschen hat. Aber wie gesagt, bei mir ist es ein probates Mittel, um den Haaren das schnelle Nachfetten (und mir das ständige Waschen) abzugewöhnen.
    Natürlich mache ich diese Kur auch nicht gerade, wenn ich ein Vorstellungsgespräch oder sowas habe .
    Immer einen Tag länger lassen kann man hinterher immer noch machen, aber erstmal die Schocktherapie .

    Ach ja, und die agressiven Tenside tun ihr Übriges, um die Fettproduktion der Kopfhaut richtig zu stören, das ist so, als würde man jeden Tag ein Gesichtspeeling mit Sandpapier machen, und ohne Nachzucremen!
    Die Zuckertenside sind, denke auch ich, ein guter Tip und Anfang.
    Liebe Grüße Josili

    Josili tries to grow up, but doesn't manage to

  31. #31
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    253

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Ich kann meine Haare nur höchstens einmal pro Woche waschen.
    Sie werden einfach nicht fettig.
    Sie sehen auch erst ein paar Tage nach dem Waschen wieder einigermaßen ok aus.

  32. #32
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Ich wasche meine Haare auch nur so einmal die Woche und dann meistens auch nur, weil die Locken so trocken aussehen. Wenn ich öfter wasche, dann juckt auch meine Kopfhaut schneller!!

    Was mir aufgefallen ist: Nachdem ich die Olivenöl-Eigelb-Kur gemacht habe "fettet" meine Kopfhaut noch langsamer nach!!
    Allerdings muss ich wohl dazu sagen, das ich die Kur immer NACH der Shampoowäsche ins Haar gebe, dann min. 1h, besser eine Nacht lang drin lasse und dann nur mit Wasser ausspüle. KEIN Shampoo. Vielleicht liegt es ja daran

  33. #33
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Sagt' mal, schreiben hier nur Frauen mit lockigem, trockenem, dickem oder raspelkurzem Haar oder welche die ihr Haar immer zusammengebunden haben? Ich kann mir nicht vorstellen, wenn man wie ich feines, gestuftes Haar hat daß man dieses nicht jeden Tag waschen muß; es sei denn man steht nachts im Bett... Es würde mich wirklich einmal interessieren, welche NK-Proudkte Junkies mit feinem/dünnem Style-bedürftigem Haar benutzen, sprich: jeden Tag Schampoo, Spülung oder Sprühconditioner, Festiger und Haarspray.

    Gruß
    Angeli

  34. #34
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    hallo angeli,

    ich habe feine, dünne und gestufte haare und die fetten auch noch recht arg.
    ich wasche sie täglich. immer wieder wechselnd mit alverde olive/henna, börlind meeresalgen, biokosma arnika und eco volumen. danach tue ich sante schaumkur, aber nur ein klein bissel in die spitzen. stylen mit spray von club de createurs und wella haarspray.

    habe aber heute die neuen produkte von wellments bamboo bestellt.

    ach ja ich färbe auch noch mit phf.

    aber haare waschen tu ich täglich und meine haare sind fast nie kaputt seit ich nk verwende

    liebe grüße
    januschka

  35. #35
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Danke für die Anwort Januschka.

    Gruß Angeli

  36. #36
    Inventar Avatar von Josili
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    Bärliiin (theoretisch)
    Beiträge
    1.522

    Re: Täglich Haare waschen ?!

    Ich habe feine, dünne, gestufte Haare ...
    ... und ein paar Locken/Wellen.
    Liebe Grüße Josili

    Josili tries to grow up, but doesn't manage to

  37. #37
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    Täglich waschen??

    Hi,
    da ich wirklich an schlimmen Schwitzatacken leide (auch bei kühleren Wetter) musste ich mir bislang zumindest alle 2 Tage die Haare waschen. Doch jetzt ist es bei diesem Wetter noch schlimmer. Morgens wache ich mit fast komplet nassen Haaren auf. Da bleibt mir nichst anderes übrig als sie jeden Tag zu waschen. Wenn man sie nicht wäscht und einfach trocknen lässt, sind sie zwar nicht fettig oder so aber irgentwie pappig die Locken hängen schlaff, zudem finde ich es wegen dem Schweiß doch irgendwie eckelig.
    Das Problem: ein Paar Stunden nach dem Waschen bin ich wieder verschwitzt....... Ich stecke die Haare schon immer hoch, aber es ist echt blöd. Nach dem Waschen mache ich meist eine Saure Rinse. Ich finde das hilft ein wenig. Im Winter hilft sie sogar so, dass ich nur alle 3 Tage Waschen muss (obwohl ich da auch schwitz)
    Zudem weiß ich auch nicht ob das häufige Waschen jetzt wirklich schlimm für meine längeren Haare sind. Sie sehen zumindest nicht kaputt aus oder so.

    Und das wo ich sie doch jetzt züchten möchte......
    Habt ihr irgendwelche Tricks für mich?

  38. #38
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Täglich waschen??

    Hallöle,
    also ich wasche meine Haare seit Jahren täglich. Ich benutze meist milde Shampoos und verdünne diese auch immer stark mit Wasser. Nach jeder zweiten Wäsche kommt eine Spülung drauf und einmal die Woche eine Kur. Meinen Haaren scheint die tägliche Wäsche nix auszumachen. Ich weiß allerdings nicht, ob meine Haare durch die Pflege so gesund sind oder allgemein.
    LG
    Aisthra

  39. #39
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Täglich waschen??

    Hallo! Wenn Dir das Geruch von Essig nicht zu sehr stört (es verfliegt auch schnell), ein Spritzer davon im Duschwasser kühlt lange, nachdem die Haut wieder getrocknet ist, und verhindert eine schnelle Überhitzung und übermässiges Schwitzen (und im letzten Haarspülgang wirkt ein bisschen Essig sowieso wie die reinste Glanzkur) - versuch´s mal!

    lG, M&M
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  40. #40
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Täglich waschen??

    Die saure Rinse (mit Essig oder Zitrone) mache ich ja schon meistens. Es hilft auch gegen nachfetten, aber halt nicht gegen das schwitzen.
    Zur Zeit benutze ich das Apfelschampoo und die Honigspülung von Neobio, bin ganz zufrieden damit.
    @Aisthra welche Produkte benutzt du denn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.