Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Täglich waschen??

    Ich möchte auch züchten und wasche meine Haare auch mindestens jeden zweiten Tag jetzt im Sommer. Schweiß ist aber wasserlöslich. Lass einfach mal das Shampoo weg und wasche nur mit Wasser oder Essigspülung. Meinen Haaren tut das richtig gut und ich fühle mich wieder frisch ohne sie strapaziert zu haben. Sie sind ja eigentlich auch nicht schmutzig...
    Alles Liebe Sommi

  2. #42
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Täglich waschen??

    Hast du mal probiert während dem Schlafen, die Haare zu einem Dutt äähnlichen Zopf direkt oben auf dem Kopf zu binden? Das würde zumindest verhindern, dass die Haare feucht werden, wenn du nachts schwitzt. Das mache ich öfters, wenn es es sehr heiß ist im Sommer. Allerdings nur sehr selten weil ich das Gefühl beim schlafen nicht haben kann und mich das stört.

  3. #43
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Täglich waschen??

    @resi
    Momentan bin ich sehr zufrieden mit dem Blütezeit Bio-Rosen-Shampoo. Da es davon keine Spülung gibt benutze ich die Nussöl-Kur von Garnier. Aber nur nach jeder dritten Wäsche. Ansonsten kommt das Balea Spitzen-Fluid nach dem Waschen in meine Haare.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Täglich waschen??

    Zitat Zitat von Aisthra
    @resi
    Momentan bin ich sehr zufrieden mit dem Blütezeit Bio-Rosen-Shampoo. Da es davon keine Spülung gibt benutze ich die Nussöl-Kur von Garnier. Aber nur nach jeder dritten Wäsche. Ansonsten kommt das Balea Spitzen-Fluid nach dem Waschen in meine Haare.
    Ist die Nussöl Kur ohne Silikone?

    Ich stecke mir nachts die Haare immer Hoch, aber Der Ansatz und ein Teil der Haare wird immer nass.
    Ich glaube ich versuche morgen früh echt mal die Haare nur mit Wasser zu waschen. Wäre ja toll wenn es klappt!

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Täglich waschen??

    Salbei ist ein gutes Mittel gegen Schweißüberproduktion. Salbeiblätter mit kochendem Wasser aufgießen, ziehen lassen und dann abkühlen lassen. Mit dem Sud kann man gut die Haare spülen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  6. #46
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Täglich waschen??

    @resi
    Wenn ich mich nicht täusche ist das Nuss-Öl ohne Silikone. Bin aber nicht 100% sicher.
    LG
    Aisthra

  7. #47
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Täglich waschen??

    Ja, sie ist ohne Silikone, ich hab sie auch.

    LG Katy

  8. #48
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Täglich waschen??

    Zitat Zitat von Tuuli
    Salbei ist ein gutes Mittel gegen Schweißüberproduktion. Salbeiblätter mit kochendem Wasser aufgießen, ziehen lassen und dann abkühlen lassen. Mit dem Sud kann man gut die Haare spülen.
    Das hört sich gut an. Ich nehme ja auch Salbei Dragees zur gegen schwitzen ein. Da hilft dann ja bestimmt auch zur äußeren Anwendung. Das ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin.
    Prima Tipp, danke!!

    Ich glaube ich besorge mir die Nussöl Kur mal, die hört sich echt prima an.

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von cherry89
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    39

    Jeden Tag Haare waschen??

    Hallo :)

    Glaubt ihr es ist schlecht für die Haare wenn man sich die jeden Tag abends wäscht?

    Ich habe sehr feine und dünne Haare , die jedoch wirklich sehr schnell fettig werden , sodass ich sie jeden Tag waschen muss (das ist ganz schön lästig :( , aba ich machs trotzdem, will ja nicht mit fettigen haaren rumlaufen^^)
    Werden meine Haare durch das tägliche waschen nicht vllt noch schlechter, als sie schon sind?

  10. #50
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: jeden tag haare waschen??

    @Cherry: zu allen Punkten definitiv JA.............. aber da gehen die Meinungen recht stark auseinander.......

    LG
    Chrissy

  11. #51
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: jeden tag haare waschen??

    ich schließ mich chrissy an. denke es ist nicht gut sich die haare täglich zu waschen und bin der meinung je öfter man sie wäscht desto schneller fetten sie nach. ich wasche jetzt aller 7 tage die haare (früher aller 3 tage) und ich kann dir sagen es spart zeit, shampoo (man kann sich dann auch nk leisten!) und tut den haaren (zumindest meinen) wirklich unheimlich gut. für die kopfhaut ist es ganz sicher auch besser!

  12. #52
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: jeden tag haare waschen??

    @Mai: genau, meine Haare sind durch nur alle 7-Tage-Waschen auch förmlich "aufgeblüht"; ebenso die anderen Punkte empfinde ich wie Du.......

    LG
    Chrissy

  13. #53
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: jeden tag haare waschen??

    Ich würde auch gerne viel seltener waschen, seit ich richtig am züchten bin - anfangs "traut" man sich glaube ich nur einfach nicht. Versuch es doch erstmal, nur alle zwei Tage zu waschen und guck, ob Du Dich damit anfreunden kannst.
    Das mache ich mittlerweile so, ist schon mal ein kleiner Erfolg und man kann sich ja erstmal daran gewöhnen und dann noch weiter strecken.
    Anfangs hat man zwar das Gefühl die Haare wären ganz schrecklich und angeklatscht und eklig, aber das ist einfach Gewohnheit. Wenn ich jetzt so gucke am zweiten Tag, sieht man nicht wirklich nen Unterschied.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  14. #54
    kiciu
    Besucher

    AW: jeden tag haare waschen??

    Normalerweise wasche ich jeden 2.Tag. Da meine Haare seit einiger Zeit am 2.Tag besch...... aussehen (liegt wohl am nun haarschnitt & an feinen Haaren), wasche ich momentan täglich.
    Meinen Haaren scheint es daruch aber überhauptnicht schlechter zu gehen. Früher hab ich auch schonmal täglich gewaschen, geschadet hat es noch nie

  15. #55
    Ophelia
    Besucher

    AW: jeden tag haare waschen??

    k
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 11:20 Uhr)

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von barbarella
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    50

    AW: jeden tag haare waschen??

    naja, jeden tag haare waschen ist bestimmt nicht so prickelnd für die kopfhaut und das haar, auf der anderen seite kannst du die tollste klamotte trage, das raffinierteste make up auflegen, mit nem fettigen balken am haaransatz sieht man immer sch...... aus.

  17. #57
    Zeitenlicht
    Besucher

    AW: jeden tag haare waschen??

    täglich bzw. jeden 2. tag waschen sehe ich eigendlich mehr oder minder als pflichtprogramm an (es gibt ja auch nocvh ansdere verschmutzungen als talg...)

    wegen der längen: da kommt es sicherlich auf waschtechnik und schampoo an.
    ...

  18. #58
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: jeden tag haare waschen??

    Aaalso, muss auch mal meinen Senf dazugeben:

    Ich wasche meine Haare (obwohl sie dick sind!) seit jeher jeden 2. Tag.
    Ich kriege total die Krise, wenn ich auch nur den leisesten Anflug eines fettigen Ansatzes sehe

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die Haarstruktur einen Riesenunterschied ist- man kann ja ansonsten auf die Pflege (Silikon, Fönen, Haarkuren etc) achten und damit einiges rausreißen.
    Aber Haarwäschen rauszögern, wenns auch nur bissi feddisch is-


  19. #59
    Loreley
    Besucher

    AW: jeden tag haare waschen??

    Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    Hallo Cherry

    also, ich gehöre hier wohl zu der Minderheit, die tägliches Haarewaschen nicht für ganz arg schlimm hält.
    *aufzeig* Zu dieser Minderheit gehöre ich auch. Mit Shampoos für empfindliche Kopfhaut und davon nicht tonnenweise komme ich bestens zurecht, habe ich auch keine Kopfhautprobleme oder Haarschäden.

  20. #60
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: jeden tag haare waschen??

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    *aufzeig* Zu dieser Minderheit gehöre ich auch. Mit Shampoos für empfindliche Kopfhaut und davon nicht tonnenweise komme ich bestens zurecht, habe ich auch keine Kopfhautprobleme oder Haarschäden.
    und hier ist noch eine sich der minderheit zugehörig fühlende!
    (oder sind wir schon mehrheit? )

    edit: ich wasche allerdings auch nicht jeden tag mit shampoo, sondern manchmal auch nur mit wasser.
    und: meine haare sind relativ kurz und dick und können einiges ab.
    bei dünnen und trockenen haaren ist täglich vielleicht zuviel des guten...
    Geändert von venera (10.01.2007 um 16:14 Uhr)
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  21. #61
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: jeden tag haare waschen??

    @chrissy na wenigstens sind wir zu zweit, dachte immer es gäbe hier mehr leute die einen langen waschzyklus bevorzugen

  22. #62
    summer2006
    Besucher

    AW: jeden tag haare waschen??

    hy!

    gehöre auch zu den jenigen die sich jeden tag die haare waschen müssen!

    allerdings muss ich es tun,w eil ich immer eine menge haarspray verbrauche um meine chemomatte halbwegs in den griff zu bekommen! dann kann es aber auch mal vorkommen, das ich sie 1 - 2 tage gar nicht wasche aber dann halt ein tuch umwickel, weil die sinst scheiße aussehen!

    fettig sind die am nächsten tag nicht, nur am darauffolgenden tag. aber die sehen halt so sch*** aus, und sind angeklatscht und ein bissi strähnig! und sauber fühl ich mich dann irgendwie auch nicht

    momentan also jeden tag wäscherin. aber wenn die matte wieder komplett vorhanden ist, und die auch wieder eine länge haben, und die kahlen stellen verdeckt sind, dann werd ich sicher mal überlegen ob ich das mit dem waschen nicht hinaus zöger!

    ich denke aber auch das es darauf ankommt was man für produkte verwendet! ob man jeden tag föhnt, was für shampoos, richtige "waschtemperatu" etc! wenn amn das alles vlt beachtet, dann wird das sicher nicht schädlich sein!

  23. #63
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: jeden tag haare waschen??

    @mai, ja, dahcte ich auch, aber dem ist anscheinend nicht so............. na ja, ist ja für viele ein heikles Thema, ich kenn ja beides, oft waschen und selten, und das seltene Waschen ist für mich auf alle Fälle zu bevorzugen............ aber wie gesagt, mag jeder halten wie er will.........

    LG
    Chrissy

  24. #64
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: jeden tag haare waschen??

    @chrissy amen.

  25. #65
    Loreley
    Besucher

    AW: jeden tag haare waschen??

    Ich föhne sogar jeden Tag - aber nicht zu heiß.

  26. #66
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: jeden tag haare waschen??

    Ja, tägliches Haarewaschen macht, zumindest meine , Haare kaputt bzw. sie können sich NIE richtig regenerieren!

    Ich wasche sie seit Jahren täglich! - hatte immer schon Probleme mit völlig vertrockneten Spitzen, Spliss und Co.! Vor kurzem hab ich dann zum erstenmal die Haarwäschen hinausgezögert - hab sie nur noch so jeden 4.-5. Tag gewaschen und meinen Haaren gings zum ersten (!) mal überhaupt gut! Und das nur nach wenigen Wochen! Ich hatte auf einmal keinen Stroh mehr auf dem Kopf - die Längen und selbst Spitzen fühlten sich viel viel weicher und schöner und gesunder an!
    Wasche jetzt aber wieder täglich weil meine Haare einfach viel zu fein und wenige sind als dass sie 1 Tag nachem waschen noch gut aussehen würden!

  27. #67
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: jeden tag haare waschen??

    Hmmm .gruebel: Ich wasche mein Haar inzwischen alle zwei tage. Früher, zu meiner Dauerwllzeit, hab ich zweimal die Woche Haare gewaschen. Ich habe über das für und wider in sachen häufiges Waschen nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen: ich wasche den rest meines Alabasterkörpers ja auch nicht nur einmal die Woche. Und wenn ich schwitze, und nachts schwitzen( oder vornehm "entschlacken") alle Menschen - der eine mehr, der andere weniger- dann ist es mir einfach angenehmer, wenn das Haar dann wieder "frischgemacht" wird. Muss nicht unbedingt täglich sein, aber einmal die Woche ist mir zuwenig.
    Ich schäume nur einmal ein, und spüle aaaausgiiiiebig mit klarem Wasser aus.

    Ich denke mal, zu heisses Föhnen ist erheblich schädigender füt Haut und Haar.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  28. #68
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: jeden tag haare waschen??

    Ich wasche täglich - schon seit Jahrzehnten.
    Ich föhne täglich - schon seit Jahrzehnten.
    Ich drehe sie jeden Tag auf Heizwickler.
    Ich verwende Haarspray und trage sie immer offen.

    Haarsünden ohne Ende ....

    .... und ich habe weder Stroh, noch Spliss und sie wachsen, glänzen und gedeihen.

    Allerdings habe ich sehr dickes Haar, das von jeher alle Strapazen aushält, sogar mehrmaliges Blondieren (würde ich aber nie mehr machen).

    Mit dem richtigen Shampoo und der richtigen Pflege dürfte es Deinen Haaren nicht schaden. Und wenn es die Kopfhaut auch mitmacht, warum nicht?

  29. #69
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: jeden tag haare waschen??

    @Ina...............hmmmmmmmmmm, ich finde, es gibt schon einen Unterschied zwischen Körperhaut und Kopfhaut.............. ja sogar die Gesichtshaut ist nochmal was anderes.............. insofern ist das tägliche Haare waschen keine logische Schlussfolgerung aus dem täglichen Duschen für mich.......... wie gesagt, alles subjektiv ohne Allgemein-Gültigkeit..

    LG
    Chrissy

  30. #70
    Paradiddle
    Besucher

    AW: jeden tag haare waschen??

    Huch, ich versuche mal, beide Seiten zusammenzurbringen
    Also, ich glaube auf jeden Fall, dass tägliches Waschen, egal wie mild das Shampoo ist, eine echte Strapaze darstelllt.
    Auf der anderen Seite ist es teilweise auch einfach Veranlagung, meine ganze Familie hat das fettige-Haare-Problem und da bringt auch das Heruaszögern nichts, ich habe es mehrfach versucht und es fruchtet einfach nicht. Ich waschen mittlerweile täglich, früher war es einmal die Woche und 2 mal und dann drei mal,----irgendwann sahen meine Haare am zweiten Tag schon ekelig aus und so ist es geblieben.
    Daraus folgere ich: Mach das beste draus, keinerlei andere Strapazen und mildes Shampoo and wait and see was die Zukunft bringt.

  31. #71
    Ophelia
    Besucher

    AW: jeden tag haare waschen??

    ,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 11:20 Uhr)

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: jeden tag haare waschen??

    Huhu
    ich gehöre auch zu denen, die ihre haare täglich waschen. hab relativ dünnes haar und am 2 tag nach der wäsche sind meine haare richtig klatschig, dass ich sie einfach waschen muss. wollte aber in diesen semesterferien wieder mal versuchen, die wäsche auf alle 2 tage hinauszuzögern. nicht nur um meine haare weniger zu strapazieren, sondern auch wegen dem ganzen aufwand (hab lange haare).
    habe schon mehrmals versucht, das haarewaschen hinauszuzögern, aber immer wenn ich das tue, sehen meine spitzen richtig trocken aus.das hab ich nach dem haarewaschen trotz des föhnens nicht. keine ahnung wie das sein kann.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  33. #73
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: jeden tag haare waschen??

    Ach Gott genau mein Thema *grins*
    "früher" habe ich meine Haare zum Teil 2-3 Mal am Tag(!) gewaschen, also mindestens nass gemacht, ich weiss auch nicht warum aber meine wurden so immer trockener! Jetzt wasche ich sie weniger, einfach wenn ich das Bedürfnis dazu habe. Vor zwei Wochen hab ich sie mal eine Woche nicht gewaschen, jetzt waren es nur so 3 Tage. Bei Locken sieht es am Morgen manchmal soo komisch aus dass man sie einfach nass machen MUSS (ich zumindest ;) )

  34. #74
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: jeden tag haare waschen??

    also ich wasche meine haare meist so alle 3 tage und bin trotz zu fettenden haaren neigend damit zufrieden. da ich sie nachts immer zusammenmache, sind sie am nächsten morgen noch ok, am 3- tag mache ich sie meist zusammen, aber nur weil ich dann meist keine zeit habe, sie zu stylen. ich find esogar, dass meine haare am zweiten tag besser aussehen wie am ersten. außerdem muss ich meine haare fönen wegen des volumen und das würde ich nicht jeden tag machen wollen bzw meinen haaren antun.

    lg caro
    Liebe Grüße

    Caro

  35. #75
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: jeden tag haare waschen??

    Hallo!
    Ich wasche meine Haare nicht täglich, einfach, weil sie relativ lang sind und mir das einfach zu stressig ist! Meist wasche ich sie am 3. Tag. Letzte Woche habe ich aber, angeregt durch chrissys thread, mal 5 Tage nicht gewaschen, nur einmal zwischendurch heiß gespült. Jetzt sehen meine Haare am 3. Tag noch aus wie neu , ich kann also noch einen Tag mehr herauszögern. Ich habe schon öfters festgestellt, dass meine Haare durch seltenes Haarewaschen langsamer nachfetten.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich damit bei meiner Umwelt eher auf negative Reaktionen stoße. Man sieht zwar nichts und riecht auch nichts, wenn ich dann aber sage, dass ich nicht täglich wasche, verstehen das die meisten Leute nicht .

  36. #76
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    AW: jeden tag haare waschen??

    Wie ja alle hier wissen, bin ich völlig dagegen, täglich ein Shampoo zu benutzen. Tägliches Haarewaschen mit Tensiden entfettet die Kopfhaut täglich und regt sie zur erneuten Fettproduktion an.

    Nur mal so ein Gedanke in die Runde, auch wenn ich nerve. Man kann mit weniger Entfettung die Kopfhaut dazu trainieren, nicht mehr so stark zu fetten. ( zu Chrissy, du kennst die ganzen Threads darüber ja schon ?)

    Hier
    und hier

    und hier, Post 68

    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  37. #77
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: jeden tag haare waschen??

    Aber schwitzrn tu ich am Kopfe trotzdem . Also jetzt nicht bloss ich, und auch nicht extrem, aber eben doch. Und das macht sich in der Frisür schon bemerkbar, gerade wenn man (oder Frau) nicht gerade langes Haar hat.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: jeden tag haare waschen??

    Ich hab momentan eher das gegenteilige Problem, meine Kopfhaut juckt schon nach einem Tag und schuppt , weil sie so trocken ist... aber ich will nicht so oft waschen...
    Kuckuck

  39. #79
    Experte Avatar von kanajalana
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    711

    AW: jeden tag haare waschen??

    Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    @chrissy na wenigstens sind wir zu zweit, dachte immer es gäbe hier mehr leute die einen langen waschzyklus bevorzugen
    Hm, ich glaube schon dass es mehr gibt, die melden sich hier nur nicht zu Wort. Vielleicht spricht sie ja auch die Threadüberschrift nicht so an.
    Man muss nur einmal den "Haarige-Vorsätze-Thread 2007" durchlesen, wieviele da weniger Waschen wollen.

    Ich kann nur sagen, dass es meinen Haaren guttut sie weniger zu waschen. Sie sind dann nicht so strohig etc. und bin grad dabei, mithilfe meiner WS auf alle 4 Tage zu erhöhen.

    Ich kann mir das mit dem Unverständnis schon vorstellen, wenn manche Leute hören, dass man sich nicht täglich die Haare wäscht (obwohl ich ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen wäre, bevor ich hier war und merkte, wieviele das machen - aber hat ja jeder seine eigenen Gründe)
    Auf Klassenfahrten gab es immer einen Terror in den Mädchenzimmern, weil alle morgens früh aufstehen mussten und sich alle gleichzeitig ihre Haare waschen und föhnen mussten

  40. #80
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: jeden tag haare waschen??

    Ich wasche täglich, bin aber dabei auf alle 2 Tage umzusteigen. Das gelingt mir aber nicht immer, weil ich einfach Haare waschen zu gerne mag. bisher hats meinen Haaren aber auch noch nicht geschadet.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.