Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 31321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    3

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hallo natsuki und ihr anderen zwei... hier geht das antworten ja echt mega schnell


    ... concealer als puder oder eine Art puder ist sicher gewöhnungsbedürftig oder gewöhnt man sich schnell dran mit Auftrag etc.? Für mich alles Neuland weil ich immer flüssigen concealer verwendet habe. ..
    Mein alltagsmakeup War immer sehr einfach einfach : auf rote stellen wie um Nase oder auch augenringe concealer drauf, bei argem glänzen noch puder, etwas Wimperntusche und Rouge wenn ich Lust habe...
    Geht das mit concealer puder auch? Trocknet das arg aus? Ist beim concealer von lily lolo die farbfindung schwer?
    Geändert von GwendoNinchen (22.03.2016 um 20:11 Uhr) Grund: Ah wo ist der Rest hin? O.o

  2. #882
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Huhu Ich fands am Anfang auch etwas seltsam Concealer in Puderform zu verwenden aber wenn man die Haut vorher mit seiner normalen Creme (je nach Hauttyp halt was man braucht) vorbereitet hält das Puder super und deckt gut ab ohne fettig zu wirken, was ich bei flüssigen Concealern oft so empfunden hab. Man braucht halt einen passenden Pinsel dazu, also den Lily Lolo Concealer Pinsel kann ich dazu auch empfehlen. Außerdem ist der Concealer nicht komedogen und somit auch sehr gut für Unreinheiten geeignet. Aber wenn du generell sehr trockene Haut hast weiß ich nicht ob der Concealer in Puderform dann so gut geeignet ist.
    Farbfindung fand ich nicht soo schwer. Hatte aber auch vorher schon eine Foundation von LL und wusste somit ungefähr was ich brauche.. Wir würdest du deinen Hautton beschreiben?
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  3. #883
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Also ich hab heute die Foundation Warm Peach drauf und finde die super. Ist vielleicht einen kleinen Tacken zu dunkel, aber da mische ich ein bisschen Barely Buff rein. Und die Sonne kommt ja bald :) Sie deckt sehr gut und gleichmäßig. Ich bin zufrieden. Preislich ist sie auch günstiger als Andrea Biedermann.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  4. #884
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hab mir auch ein paar Pröbchen der Mineralpuder Foundation bestellt und mit lösen Puder noch gar keine Erfahrung.

    Verwendet ihr anschließend noch ein Settingpuder? Muss es auch ein loses (NK) Puder sein?

    Habe gehört, Real Techniqs Pinsel eignen sich auch gut für den Auftrag? Welchen denn?

    Und wie trägt ihr das lose Puder aus den Minidosen auf? Ein Pinsel kommt ja kaum in de Deckel.
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

    ***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

  5. #885
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.300

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Yazzy, ich verwende immer einen Settingpuder. Das verlängert die Haltbarkeit. Mit den Real Techniques Pinseln habe ich keine Erfahrung. Ich benutze derzeit einen Kabuki von Chrimaluxe (ein anderer MF-Hersteller).

    Die MF aus den kleinen Dosen kannst du in ein Schälchen schütten, am besten aus Glas.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  6. #886
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Also bei mir hält die Foundation auch ganz gut ohne Settingpowder, aber da ich Mischhaut habe pudere ich die tendenziell fettigeren Stellen doch immer ab.. dafür nehme ich auch manchmal z.B. von Catrice das transparente All Matt Plus Puder.. also ich denke da kannst du nehmen was du magst und verträgst..
    Also ich benutze den LL Kabuki und bin damit zufrieden. Mit Real Techniques hab ich keine Erfahrung, aber generell eignen sich Kabukis denke ich am besten.
    Schälchen bzw. Untertasse oder so hätte ich auch gesagt.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  7. #887
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Vielen Dank euch beiden! Da habt ihr mir schon weitergeholfen! :)
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

    ***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

  8. #888
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Mädels, es ist soweit( denke ich ) Ich habe mir für Weihnachten einen Mineral Rouge von Amelie bestellt, leider ist die Farbe für mich etwas zu blass. ich muss zimmlich viel Puder nehmen und trotzdem, habe das Gefühl, dass es zu blass für mich ist. Ich soll mich für die etwas dunklere Farbe entschieden, aber ich habe Aubrey gekauft
    Seit lange Zeit schleiche ich um die lose LL Rouge. Ich schwanke zwischen zwei Farben Ohh La La und Surfer Girl.
    Nach dem Bilder im Internet denke ich dass Ohh La La, die Farbe ich die ich an mir mag.
    Hat jemad die zwei Farben live gesehen und kann mir was dazu sagen?

    Und noch eine Frage. Ich habe den abgeschrägte Blush Pinsel von Everyday Minerals, aber ich mag in nicht für gepressten Blush. Ich suche abgeschrägte Pinsel welche genug Widerstand hat, aber auch bauschig ist. Nach meine Rescherschen ( so schreibt man das?) soll berümmte Mac 168 sein. Gibt auch was billigeres? Wie ist der Rouge Pinsel von Lily Lolo? Oder vielleicht Zoeva? Ich möchte einen Pinsel welche man gut für lose und gepreste Rouge benutzen kann. Und ich weiss dass ich nur klar kommen werde, wenn der Pinsel nicht nur genug Wiederstand leistet aber auch gleichzeitig fluffig ist.
    Kann mir hier auch jemand helfen?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  9. #889
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hallo Moni, um die beiden Rouge Farben schleiche ich auch schon eine Weile herum. Hast du schon getestet?
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  10. #890
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    lene, leider nicht, ich habe mich nicht getraut. Stadessen habe ich tea rose von EDM bestellt. Die Farbe kenne ich schon und mag die
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  11. #891
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hey Ihr Lieben,

    hab es schon im Foundation Thread geschrieben: Hab mir auch ein Probenset von LL bestellt.
    MF in China Doll, Blondie, Barely Buff und Candy Cane.

    Als erstes hatte ich Candy Cane getestet, das war schon sehr ok, etwas rötlich (aber steht ja da) und hat etwas nachgedunkelt.
    Heute hab ich Blondie drauf. Das ist auch gut, vielleicht bissel blass, auch wenn neutral besser ist. Ich hoffe, es dunkelt noch etwas nach.
    Vielleicht wird es dann doch Barely Buff.

    Auf jeden Fall gefällt mir die Art von Makeup sehr gut
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  12. #892
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Danke Moni, vielleicht traue ich mich.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  13. #893
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Dann berichte bitte. Welche Farbe soll es sein?

    ich denke ich habe ein mal etwas Oh La la von einer polnische Beauty ( Forum Wizaz) bekommen. Ich habe etwas fiebrig ausgesehen. Ich denke es war diese Farbe, aber 100% bin mir nicht sicher. Es war lange her.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  14. #894
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Am liebsten möchte ich Surfer Girl testen. Oh la la finde ich auch schick, aber fiebrig aussehen.....
    Mal schauen, ich habe im Moment wenig Lust zu bestellen, aber wenn berichte ich.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  15. #895
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Kann sein dass deine haut andere Ton hat und due mit der Farbe gut aussehen würdest. Beim mir war so als ich Fieber hätte , egal wieviel ist benutzt habe.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  16. #896
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich habe von meiner Freundin ein e/s Cream Soda und Finish Puder Flawless Silk bekommen. So ein änliches Puder aber als Probe habe ich von Chrimaluxe. Ich habe das Puder nicht richtig getestet. Wenn warm ist, mag ich etwas mattes Finish, deshalb warte ich bis wieder Herbst kommt und dann teste ich genau. Erste Eindrucke sind sehr positiv.
    Und das e/s ist wirklich gut als Augenconsealer. Ich benutze ein rosa Consealer vn EDM, aber wenn ich sehr Müde bin, scheinen meine Augenringe durch. Normal habe ich keine richtige Schatten, aber manchmal, wenn ich besonders schlecht schlafe, dann doch. Und genau dann wollte ich was in gelb benutzen, wenn es schlimmer ist. Nur mit gelben Consealer war ich mir nicht sichar, ob er nicht zu doll dekend wirt. Das e/s ist für meine Hautfarbe ideal. Macht bei mir keine Maske und trotzdem neutralisiert/deckt die stärkere Schatten, deshalb kann ich gelben Consealer vergessen. Das Liedschatten geht auch
    Ich möchte auch endlich das Augenbraunen Set probiern. Das mit dem Lidschatten und Wachs. Vielleicht ist das doch was für mich. Der Wachs soll besser die Braunenhärchen fixieren als Augenbraunenmaskaras. Ich denke, ich schenke mir selbst das Set im September zum Geburtstag
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  17. #897
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    @moni:
    Das Augenbrauen-Set ist gut; irgendwo hier im Thread müsste dazu noch etwas stehen.

  18. #898
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Momentan gibt's wohl 10% Rabatt auf Lily Lolo bei Ecco Verde.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  19. #899
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    danke für die Mitteilung. Man sollte aber trotzdem Preise vergleichen, denn bei najoba ist Lily Lolo z.T. trotzdem günstiger.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  20. #900
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Najoba kannte ich garnicht.. die Auswahl an Shops ist mittlerweile so groß, bin garnicht gut informiert. Danke
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  21. #901
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    danke für die Mitteilung. Man sollte aber trotzdem Preise vergleichen, denn bei najoba ist Lily Lolo z.T. trotzdem günstiger.
    Mein Fondation ist mit 10% bei ecco-verde billiger, aber heute habe ich ein mail bekommen, dass die 20% auf alles machen Gutscheincode najobaTV, ich habe leider schon bestellt, deshalb können andere najoba Angebot nutzen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #902
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich benutze wieder die LL Maskara. In NK Bereich habe ich schon paar schöne Maskaras gefunden, aber keine Hält so gut wie diese.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  23. #903
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich habe mir gestern die Lily Lolo Sweet Nothings Lidschattenpalette bestellt. Die Farben sprechen mich sehr an und für den hektischen Berufsalltag überfordern mich meine losen Lidschatten öfters mal, deswegen nehme ich früh morgens lieber gepresste Lidschatten fürs Makeup. Ich bin sehr gespannt, wie die gepressten Lidschatten von Lily Lolo sind, da ich bisher von dieser Marke nur zwei lose Lidschatten habe und diese sehr gut finde.

    Den Conealer in der Farbe nude nutze ich mittlerweile schon seit etlichen Monaten, er neigt sich dem Ende und wird für das kommende Frühjahr sicher nachgekauft. Im Winter ist meine Haut sehr trocken, deswegen habe ich mich erstmal für einen Creamconcealer einer anderen Marke entschieden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #904
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich habe mir endlich den Lipgloss bestellt. Ich wollte schon lange Lipgloss probieren, aber am Ende habe ich eine NK Marke vor Ort gekauft.

    Miss Bennet, ich habe leichte Probleme mit dem Paletten. Wenn eine nicht zu warm ist, dann sind mir doch viele Farben zu schimmrig/glitzerig, deshalb benutze ich lieber die losen Lidschatten ( Cream Soda, Mystery, Parma Violet und naturlich viele andere Marken )
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #905
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    moni, ich habe noch überhaupt keine Erfahrung mit den gepressten Lidschatten oder Paletten von Lily Lolo - aber die bestellte hatte einige matte Töne dabei, zumindest sahen sie auf den Bildern matt aus (5 matte und 3 glitzernde Töne laut den Bildern). Ich bin gespannt, denn heute kann ich mein eccoverde Paket abholen und freue mich sehr darauf, ein bisschen zu testen und zu pinseln

    Von den losen Lidschatten habe ich auch creamy soda und maimi taupe- die sind schon toll.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #906
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Miss Bennet , ich habe die LL Paleten auch nicht, aber Online sind viele Bilder bei diversen NK Blogs da und ist es immer was , was mir nicht gefällt. Wenn eine Palette kalt genug ist, dann hat sie viel zu sehr schimmerende Lidschatten dabei. leichter Schimmer , eher Satin/ Weichzeichner Effect werde mich freuen, aber diese Glitzer... ist nix für mich. Und wenn andere weniger glitzert, dann ist die mir nicht kalt/neutral genug. Es ist immer 1-2 Farben welche warm sind.
    Deshalb bis jetzt, wenn um Paletten geht, bleibe ich bei Hauschka, aber die nutze ich wenn ich verreise. Ich mag sehr meine losen e/s und die benutze ich täglich.

    Gibt bescheid, wenn du die Palette schon in den Händen hast. Über einen Bild werde ich mich auch sehr freuen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  27. #907
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hallo moni ,

    ich kann nun ein bisschen was zur Lily Lolo "sweet nothings" Palette berichten nachdem ich sie diese Woche über jeden Tag im Einsatz hatte. Es sind für mein Auge tatsächlich nur 3 schimmernde Töne enthalten und der Rest sind matte Farben. Von der Farbkombination hätte es eine super tolle Palette sein können, die sowohl für den Alltag als auch für dramatische Looks funktioniert hätte.

    Leider finde ich die Qualität für den Preis nicht sonderlich gut, sondern eher so wie ich sie bei einer preiswerten Marke wie Benecos, Alverde, etc. erwarten würde. By the way: Meine Alverde Palette "taupe harmony" ist deutlich besser pigmentiert als die Lily Lolo Palette.

    Die Farben sind schwach pigmentiert und selbst mit einem angefeuchteten Pinsel lassen sich die Farben nur mäßig intensivieren. Auf der Haut sehen die Farben daher leider viel schwächer aus als in der Palette selbst.
    Hinzu kommt, dass die Haltbarkeit selbst mit Lidschattenbase eher mäßig ist. Nach 2 bis 3 Stunden verschwinden die Lidschatten in die Lidfalte. Auch dafür ist der Preis zu hoch - selbst meine losen Lily Lolo Lidschatten halten da länger, ohne zu verrutschen.

    Wie du siehst, kann mich die Palette nicht begeistern. Behalten werde ich sie, da ich kein Freund davon bin, angetatschte Kosmetik zurückzugeben.
    Die Palette eignet sich für unauffällige Looks, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #908
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.300

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Miss Bennet, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Ich weiß nicht mal mehr welche Palette ich hatte, aber zufrieden war ich damit nicht. Weder mit der Farbabgabe noch mit der Haltbarkeit.
    Meine Lidschattenquattros in Grau von Alverde und Benecos haben eine deutlich bessere Qualität.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  29. #909
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Ich weiß nicht mal mehr welche Palette ich hatte, aber zufrieden war ich damit nicht. Weder mit der Farbabgabe noch mit der Haltbarkeit.
    Meine Lidschattenquattros in Grau von Alverde und Benecos haben eine deutlich bessere Qualität.
    Coline, dann bin ich etwas beruhigter, dass ich nicht die einzige bin der es so geht. Ich dachte schon, vielleicht sind meine Ansprüche zu überzogen. Aber wenn eine Palette (dazu ist sie auch recht klein) über 20 € kostet, sollte eine angemessene Qualität geliefert werden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #910
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Miss Bennet, schade, dass du so enttäuscht bist.
    Hast du vielleicht eine Freudin, Bekante welche leichten Make-up mag? Wenn ja, vielleicht kannst du ihr die Palette geben?
    Ich bei so einer Enttäuschung werde so ein Produkt nicht benutzen und wenn jemand auf leichte e/s steht, kann man ruhig ihn beschenken.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  31. #911
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich bin begeistert vom Exe Primer - die beste Base, die ich je hatte. Lidschatten hält bombenfest. Und man braucht soooo wenig!
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  32. #912
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Doro gu glückliche? Bei mir hält keine NK Base. Bis jetzt habe ich bei jeder leichte Linien von Lidschatten in der Lidfalten. Ich habe schon LL, Lavera, Benecos, Alverde, Sante und noch was, der Name habe ich vergessen. Keine hält so wie die KK mit Silikonen, Mikroplastik und Mineralölen Von Zeit zur Zeit möchte ich zur meine RdLYoung zurück , aber langsam habe ich meine Ansprüche auch runter geschraubt. So lange den ganzen Lidschatten nicht in der Lidfalte verschwindet ist es noch ok.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  33. #913
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Moni, ich hab das anderswo schon mal gepostet, aber vielleicht probierst du mal von Nyx (keine NK, aber dieses eine Produkt besteht nur aus 100% Silicium) dieses HD Photo-finish-Puder. Kostet so 10 Euronen, und wenn ich das unter UND über meinen Kajal tupfe, hält der den ganzen Tag, obwohl bei meinen öligen Lidern sonst immer alles nach zwei Stunden weg ist. Ich hab das Puder jetzt noch nicht mit Lidschatten getestet, weil ich eigentlich nie welchen trage, aber wenn schon schmieriger Kajal hält, sollte das mit LS doch auch gehen, oder?
    Man braucht ungefähr nix pro Anwendung, und letztlich ist das das gleiche wie der teure RMS un-powder, nur minimal weniger fein und halt für einen Bruchteil des Preises. Hab beides getestet und finde den un-powder kein bisschen besser.
    Grüße, Thatsit

  34. #914
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich verliebe mich immer mehr in Lily Lolo.
    Durch die 10% bei Ecco-verde, habe ich gerade den Anti Rötungen Consealer, gepresste Bronzer Honolulu und gepreste Highlighter Champagne bestellt.
    Zu Hause habe ich noch Maskara( die beste wenn um verschmieren geht, die mach das bei mir nicht),lose Lidschatten, Finisch Puder, 2 Lipglos, eine Probe von losen Highlighter, gepreste Rouge, diese mit roser Highlighter in einer Verpakung , Augenbraunen Duo und noch Rest von Blondie Fondation.
    Neue Fondation habe ich erstmal gelassen, ich möchte noch Chrimaluxe aufbrauchen.
    Geändert von moni (02.02.2018 um 17:48 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  35. #915
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich habe mir auf der Suche nach einer MF Alternative nun zwei Probegrößen von Lily Lolo bestellt und heute das erste Mal die Farbe Popcorn ausprobiert. Allerdings wa rsie mir noch etwas zu hell, weswegen ich sie mit meiner Sommerfarbe von AB mischen musste.

    Bisher ist das Tragegefühl sehr angenehm. Nun kommt es noch auf die Verträglichkeit an. Ich habe die MF mit einem feuchten Flat Top aufgetragen, was bei der Mischung gut funktioniert hat.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #916
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Welche zweite Farbe hast du denn dazu bestellt? Du kannst die Farben auch prima untereinander mischen, ich mache das oft bei Saisonwechsel so.

  37. #917
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Granada, ich habe Butter Scotch und Popcorn bestellt. (Denke ich zumindest)

  38. #918
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    So, ich wische mal schnell durch

    Die Lily Lolo Mineral Foundation konnte sich bei mir nicht durchsetzen. Generell bin ich seit einigen Monaten weg von den MFs.

    Allerdings nutze ich für das Alltagsmakeup seit etlichen Monaten meistens die Lily Lolo Sweet Nothings Palette. Ich finde die Lidschatten anch wie vor nur schwach pigmentiert. Sie eignen sich für Bürolooks sehr gut, da ein überdosieren nicht möglich ist. 1 Braunton ist bereits aufgebraucht. 1 Glitzerton fiel vor langer Zeit einfach aus dem Pfännchen. Das helle beige hat ein großes HtP und ich arbeite derzeit an dem hellen Shimmerton und dem Dunkelbraun. Ich möchte das beige, den hellen Schimmer und das dunkle braun aufbrauchen und dann kommt die Palette auch weg.
    Mit den übrigen 2 Schimmer-/ Glitzertönen kann ich überhaupt nichts anfangen, da sie sehr krümmelig sind.

    Nutzt noch jemand Produkte von der Marke?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #919
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.300

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich kaufe da gern mal einen Blush. Kühle Töne sind nicht leicht zu finden bei MF, aber LL kriegen es hin.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  40. #920
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    @Miss Bennet Was ist ein "grosses HtP"? Die Abkürzung sagt mir leider nichts.

    LilyLolo hat gerade 30% mit dem Code auf der HP. Wie lange steht aber nicht mal im Newsletter. Ich nutze dies gleich mal um die Cream Foundation in einem anderen Ton zu bestellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.