Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    maxie
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    der "golden lilac" ist der hammer ... ich liebe diesen lidschatten. ich find auch sandy shore und golden pink toll, der pixie sparkle war mir zu krass ...

    gibts eigetnlich irgendwo vergleichbilder oder listen, welche MF farben von lily lolo gleich sind mit mineralswillwork4u und chrimaluxe? weil die drei sollen ja angeblich alle ausm gleichen topf stammen.
    falls dem so ist, wäre chrimaluxe oder mww4u billiger als lily lolo, aber ich muss die farbe "in the buff" oder "warm peach" erwischen ... blondie ging auch noch, war aber glaub nen tick zu hell.
    hab ich auch schon versucht zu vergleichen, muss man beachten, daß lililolo eine ganze "reihe" mehr töne hat als cml, ich meine damit eine helligkeitsstufe in jeder nuance mehr, falls das verständlich ist...aber welche reihe da mehr ist ka, ich gehe davon aus, daß der allerhellste ton (cala/porcelain) gleich ist und die hellste reihe, die dann folgt, ab da ...
    bei mww4u gefällt mir der shop nicht so, von daher "engagiere" ich mich da jetzt nicht für farbvergleiche und so...

  2. #202
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    ja, das is das merchandising .. mir gefällt die website und die gesamte aufmachung, auch der töpfchen und halt das ganze design, von lily lolo am besten und wie man beim essen sagt, "das auge isst mit", so geht das da auch so *schiefguck*
    gemeinheit eigentlich ^^
    psychologische make-up-verführung ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #203
    maxie
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    naja, ist halt schicksal, wenn man ästhet ist, ist es halt auch wichtig, wie der ganze kram aussieht, der täglich im bad ins auge fällt..., da find ich lililolo auch am nettesten , wobei meow schön flippig rüberkommt, wenn es denn mal kommen würde

  4. #204
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hallo Ihr Lieben,

    die Verpackung der Lily Lolo MF ist doch identisch mit der von MWW4U. Beide haben durchsichtige Döschen mit einem schwarzen Deckel, oder?
    Natürlich ist die Website und das Image von LilyLolo tausend mal schöner, professioneller und ansprechender als bei MWW4U, aber das rechtfertig für mich keinen höheren Preis.

    Ausnahme bilden allerdings die tollen E/S die LilyLolo hat (danke Yavanna für den Tip ) die sind ein toller Grund bei LilyLolo zu bestellen und dann kann man auch gleich nen neuen Pott MF mitnehmen

    Zur Gleichheit der MF Töne von LilyLolo, MWW4U und ChriMaLuxe kann ich mich nur zu den hellen Tönen äußern.

    Habe folgende Töne von den drei Anbietern als Sampler Zuhause gehabt und festgestellt, dass diese absolut identisch sind.

    Porcelain, Fair und Calla
    Candy Cane, Orchidee weiß und Light Rose
    Blondie, Orchidee neutral und light neutral

    Außerdem Finisher:
    Flawless Silk, Fixier Puder neutral zart (hieß bis vor kurzem noch neutral dunkel oder so ähnlich-was sehr irreführend war) und Perfect Silky


    Liebe Grüße,

    Sve


    P.S:

    Bei ChriMaLuxe steht es sogar auf der Website, dass Sie Reseller von MineralBasics sind und da bekommt MWW4U auch die MF her. Bei LilyLolo kann ich hierzu nichts schriftliches finden. Nur mein Auge ist mein Zeuge. Sowie ein Beitrag hier im Forum, wo das Thema schon behandelt wurde.
    Geändert von sve (22.06.2007 um 19:32 Uhr)
    Liebe Grüße,

    Sve

  5. #205
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Frage: Sind die Versandkosten wirklich so niedrig - ab 1,50 Pfund - wenn ich etwa nach Österreich liefern lasse? das wär ja fantastisch...oder kommt noch was dazu?

  6. #206
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Nee, mach doch mal probeweise einen Shoppincart, dann siehst du ja das effektive Porto. Die Portokosten errechnen sich nach Gewicht. Ich hab das letzte Mal 3 Fullsize Eyeshadows geordert und ich hatte so in etwa 2,50 Pfund Versandkosten.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  7. #207
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ja is klar, deshalb schrieb ich auch ab 1,50. Kann natürlich auch 2,50 oder 3,50 betragen wenn man mehr bestellt. Wollt nur wissen ob dann noch was dazukommt in irgendeiner Form. Kam mir halt seltsam vor. Aber is ne gute Idee mit probeweise ausprobieren. danke.

  8. #208
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Sorry, ich glaub ich hab ein Brett vor´m Kopp, aber wo kann ich denn dieses Chrimaluxe bestellen??
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  9. #209
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941
    Think of me long enough to make a memory ...

  10. #210
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Super, vielen dank!! Ich hab echt gegooled und hier gesucht nach dem Chrimaluxe, aber nüsch gefunden. Ich glaub, ich hab das E vergessen
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  11. #211
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Meine Samples sind heut gekommen. Die Farben gefallen mir. Werd ich die nächsten Tage testen.

  12. #212
    Steinchen
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Meine Samples sind heut gekommen. Die Farben gefallen mir. Werd ich die nächsten Tage testen.
    Meine Samples sind auch da und nun wird getestet .

  13. #213
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Schade - sehr schöne Konsistenz, für mich ein besonders tolles Finish auf der Haut, Probengrösse sehr grosszügig und Hautgefühl ganz prima - aber die Farbtöne sind real auf der Haut recht beige/gelb und ziemlich dunkel.

    Ich habe den Eindruck, die sind eher konventionellen Make-Up Farbtönen nachempfunden.

    Für mich ist "Porcelain" gerade ok - und heller gab's nicht. :)

    Achso, Nachtrag: Die Blushes sehen _total_ anders aus als auf den Bildern. Teilweise rosiger, dunkler, weniger orange...

    Oder ich muss mein Notebook mal kalibrieren. ;)
    Geändert von Su-Shee (26.06.2007 um 16:25 Uhr)

  14. #214
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    echt porcellain ist dir noch zu hell? dann hilft nur noch meow *g* die haben bei inquisitive 0 wirklich praktisch weiß, mittelweiß, dunkelweiß *g* also meow hat wirklich sehr helle farben in der inquisitive stufe drin. ich bin zwischen 2 und 3 und hab mich immer für sehr hell gehalten.
    Think of me long enough to make a memory ...

  15. #215
    Valdina
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    hab eben auch mal einiges bestellt an proben.
    da ich ja noch rein gar nix zuhause habe, wir man mir mein kaufrausch wohl verzeihen hoffe ich
    brauche halt nur noch pinsel, da hab ich noch keinen...

    Nude Cover Up
    Caramel Cover Up
    in the Buff
    Cookie
    Popsicle
    Cool Caramel
    Popcorn
    Warm Honey
    Sahara
    Translucent Silk
    Flawless Matte
    Waikiki
    Bondi Bronze
    South Beach
    Cocoa Berry
    Rosy Apple
    Tiger Lily
    Very Berry
    Rosebud
    Deep Purple
    African Violet

    wieviel ist denn da so drin bei den proben?

    lg
    valdina

  16. #216
    maxie
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    samples reichen bei mir so ca. 2 wochen, also wirklich ausreichend zum testen

  17. #217
    Valdina
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    ok super, ich hoffe die richtigen töne sind dabei, sofern ich das überhaupt beurteilen kann

  18. #218
    maxie
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    ist bestimmt was passendes dabei, du hast ja einige geordert, bei mir haben bis jetzt eigentlich auch immer mindestens 2 der bestellten töne gepasst, mf ist "forgiving", wie die das so schön ausdrücken

    die finishs translucent silk und flawless matte hab ich übrigens auch beide getestet, die sind serh gut

  19. #219
    Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    221

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    An die Farb-Spezialsten:

    Ich möcht mir auch ein paar e/s bestellen..
    Habe grün-graue Augen, könnt Ihr mir da ein paar Farben empfehlen von Lily Lolo, die so richtig gut passen würden, damit die Augen noch mehr strahlen & funkeln?
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx


  20. #220
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    also ich hab heut im forum gelesen, dass lila bei grünen augen toll sein soll bzw wenn man ein grün nimmt, was nicht so intensiv oder tief ist wie die augenfarbe, dann würde die auch noch mehr rauskommen.
    ein sample kostet 0,29 pfund, das sind umgerechnet glaub 40 cents, also da kannst schon ne reihe bestellen *g*
    ich persönlich mag golden lilac am liebsten, die andern lilas sind deep purple und parma violet, aber ich könnt mir bei dir vom bild her auch golden pink gut vorstellen. die grüns musst selbst vergleichen, was dir da gefällt ... ansonsten probier dich halt durch ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  21. #221
    Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    221

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ok, dank Dir schon mal..
    Finde Khaki Sparkle sehr hübsch und African Violet, nur mag ich diese Tütchen nicht so, würde daher glaub ich lieber gleiche eine Fullsize bestellen..
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx


  22. #222
    BJ-Einsteiger Avatar von felicity
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    38

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    immer diese anfixerei hier.... das geht so nicht!

    hab nun auch bei lilylolo bestellt. ich wollte ja gar nicht so viel ausgeben und schwups, wars doch viel. aber in pfund sieht das auch so wenig aus!

    bestellt habe ich:

    mf (evtl ist da ne richtige farbe dabei):
    fortune cookie
    sahara
    butterscotch
    blondie
    in the buff
    popcorn
    warm honey

    kann immer noch nicht einschätzen was am besten passt, darum lieber ein paar mehr;)

    dann noch:
    nude cover up
    flawless matte
    shine awaywaikiki
    star dust
    rosy apple

    und e/s:
    green tea
    khaki sparkle
    golden lilac
    african violet
    soft brown
    sticky toffee


    puh, echt viel sind natürlich alles samples. zum glück fängt bald mein ferienjob an...

  23. #223
    Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    221

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich würd ja auch gern bestellen, aber Paypal scheint nicht zu gehen und eine Kreditkarte hab ich leider nicht *grummel*
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx


  24. #224
    BJ-Einsteiger Avatar von felicity
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    38

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    warum scheint paypal nicht zu gehen? bei mir hat das einwandfrei funktioniert!
    finde es nur alles ziemlich umständlich auf der seite. z.b. das man alles einzeln in den einkaufwagen legen muss....
    und das mit der bezahlung hat auch was gedauert. hab nicht gepeilt auf welche buttons ich klicken muss

  25. #225
    Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    221

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Nochmal Glück gehabt, eben gings *puh*

    Meine Samples-Bestellung:

    African Violet
    Deep Purple
    Indigo
    Mystery
    Khaki Sparkle
    Pixie Sparkle
    Four Leaf Clover
    Pink Champagne
    Golden Lilac
    Soft Brown
    Mudpie
    Gunmetal

    Bondi Bronze
    South Beach
    Shine Away
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx


  26. #226
    Pauline
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Tolles Zeug... Sehr schön - und dann noch europäisch. "In the buff" passt genau so gut wie UGloGirl "Vanilla beige". Beide machen feine Poren und halten den ganzen langen Berufsalltag. Preise en detail mit Versand etc. muss ich noch vergleichen, bei UGloGirl wird die Homepage überarbeitet.

  27. #227
    BJ-Einsteiger Avatar von felicity
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    38

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    wow, gestern nachmittag habe ich bestellt und heute hab ich ne mail bekommen, dass die sachen versand wurden.

    ich bin mal sehr gespannt. vor allem auf die mf, evlt kann die mich ja 100% überzeugen

  28. #228
    Steinchen
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich hab noch nicht getestet, dazu nehme ich mir Zeit in den Ferien. Bin aber schon ganz gespannt .

    Übrigens sehen die Blushes schon doch anders aus als auf dem Bildschirm .

    Schade nur, dass ich noch keinen Synthetik-Kabuki habe , der wird glaub ich meine nächste Anschaffung .

  29. #229
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Nicht nur die Blushes.

    Auf den Bildern sehen auch die MF-Töne anders aus als in echt.

    Ich finde die leider alle zu dunkel und zu "unrosig" und zu sehr normalen Make-Up Farben nachempfunden.

    Dafür fand ich das Hautgefühl und das Finish absolut super. *grummel*

    Und die Töpfchen sind großzügig, damit reiche ich bis in die nächste Steinzeit.

  30. #230
    Valdina
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    huhu,
    heute kam meine bestellung an.
    erstmal hat mich die menge umgehaun.
    kein vergleich zu alienor, von einer menge 1/3 zu der probe von lily lolo, bei gleichem preis. und die sehen auch noch schicker aus mit schwarzm deckel

    ausprobiert hab ich noch nicht, das folgt die tage.
    aber der erste eindruck ist schonmal gut.

    lg
    valdina

  31. #231
    BJ-Einsteiger Avatar von felicity
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    38

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    meine samples sind heute angekommen.
    als ich den umschlag auspackte die MF in total süßen, hübschen kleinen schraubdöschen. und die menge wow!

    ab spätestens morgen wird dann gestestet...

  32. #232
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Nachdem heute meine Chrimaluxe Bestellung angekommen ist kann ich bestätigen, dass wohl zumindest der helle und der mittlere neutrale Foundation Farbton mit Blondie, bzw. In the Buff identisch sind. Farbton und Hautgefühl stimmen genau überein. Bei Chrimaluxe steht auf der Homepage, dass sie nicht herstellen, sondern nur weiterverkaufen. Vielleicht ist Lilylolo auch ein Wiederverkäufer von Mineralbasics? Die Lidschatten Farben sehen auch verdächtig ähnlich aus...
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  33. #233
    maxie
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    chrimaluxe hat es? hab ich jetzt was verpasst? kannst du mal einen link geben - ich hab auf der site keine gesehen


  34. #234
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Das würde mich auch interessieren, wo es die gleichen E/S wie bei Lily Lolo gibt!!!!
    Liebe Grüße,

    Sve

  35. #235
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Nein, so meinte ich das nicht.
    Chrimaluxe verkauft Mineralbasics und die habe die gleichen e/s wie Lilylolo, daher könnte Lilylolo auch Mineralbasics sein.
    Chrimaluxe bietet ja leider nur die Foundation Sachen von Mineralbasics hier an.

    Entschuldigung für die Verwirrung!

    Wenn Chrimaluxe die e/s irgendwann ins Programm aufnehmen würde, würde es mich auch sehr freuen. Die Blushes am besten auch gleich...
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  36. #236
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    also

    rosagold
    blaugold
    grüngold


    kann ich euch abfüllen, hab davon jeweils 10gr da. von LL kenne ich nur violettgold und das ist genauso ;)

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  37. #237
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    also ich find bei chrimaluxe keine e/s .. aber minerals will work 4 u hat welche, ich hab jetz beim ersten blick aber nciht die gleichen wie bei lily lolo gesehen ... vor allem kein golden lilac oder sandy shore *g*

    lol,wir haben grad zu dritt gleichzeitig gepostet ...

    Malice, ich wär SEHR interessiert an einer abfüllung, soll man dir döschen schicken und nen frankierten rückumschlag, oder wie hast du das geplant? :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  38. #238
    maxie
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    so, hab jetzt doch ein paar es (sticky toffee, mudpie, pure, indigo, african violetich glaub das wars)und nochmal mf und finish-samples bestellt, die haben grad die richtige größe für urlaub und so...

  39. #239
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also ich find bei chrimaluxe keine e/s .. aber minerals will work 4 u hat welche, ich hab jetz beim ersten blick aber nciht die gleichen wie bei lily lolo gesehen ... vor allem kein golden lilac oder sandy shore *g*

    lol,wir haben grad zu dritt gleichzeitig gepostet ...

    Malice, ich wär SEHR interessiert an einer abfüllung, soll man dir döschen schicken und nen frankierten rückumschlag, oder wie hast du das geplant? :)
    ich könnte dir ca. 1/2 sample döschen abfüllen und würde dafür jeweils 1€ nehmen (inkl. döschen eben) + 70cent versand. vielleicht würde ich es auch in einen baggy reinkriegen, dann wären es nur 55cent versand.
    ich hab eigentlich haufenweise lidschattenpigmente in viel zu großen mengen. werd mal ne liste machen ;)

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  40. #240
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    ich hab eigentlich haufenweise lidschattenpigmente in viel zu großen mengen. werd mal ne liste machen ;)
    Mach mal bitte
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.