Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    BJ-Einsteiger Avatar von baroe
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    57

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    ich bin, nachdem ich eine ganze Zeit Everyday Minerals genommen habe, umgeschwenkt auf Lily Lolo.

    Ich hatte erst verschiedene MFs getestet und fand EM und Lily am besten, EM noch nen Tick besser. Allerdings hat mich dann irgendwann der Zoll genervt und das es doch recht lange dauert, bis die Sachen da sind. Bei Lily dauert es wirklich immer max. ne Woche, eher 3 - 5 Tage.

    Von der Qualität finde ich sie wirklich sehr ähnlich, EM hat aber mehr Farbauswahl, glaube ich.

    Und EM hält, wenn ich mich recht erinnere, etwas länger aber mit Lily glänze ich nicht so schnell.

    Also, ich bin immer noch sehr glücklich mit Lily Lolo!
    Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.

  2. #562
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich benutzt auch noch immer LL. Und meine Begeisterung hält weiter an.

  3. #563
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich bin auch immer noch sehr glücklich mit Lily. Habe auch einige andere MFs ausprobiert, aber Lily finde ich am besten und ich habe endlich meine Farbe gefunden!

  4. #564
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Oh je.. wieso hab' ich hier nur reingeschaut?

    Ich glaube, ich bin angefixed.

    Aber weiß jemand, ob man da immer noch nicht mit Paypal zahlen kann? Ich find' das irgendwie nicht.
    Wenn dem nämlich so ist, dann hat sich das gleich erledigt.
    अलीना ألينا

  5. #565
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Man kann mit PP bezahlen, ich habs gerade getan .
    Ist erst ersichtlich wenn man im checking-proceed ist, in den FAQs/Terms&Conditions habe ich auch nix gefunden.

  6. #566
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Für mich ist LL wirklich die beste MF. Sie deckt ausreichend und das Finish ist absolut toll. Ein ganz toller Glow.

  7. #567
    Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Aus dem wilden Süden
    Beiträge
    323
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich bin auch immer noch von LL begeistert. Inkl. dem Flawless Silk Finishing Powder
    Bestellung mit PP funktioniert auch einwandfrei
    Herzliche Grüße

    sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

  8. #568
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Oh nein, mein Ende ist in Sicht. Man kann mit PP zahlen. AAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
    अलीना ألينا

  9. #569
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich habe u.a. das Flawless Silk Finishing Powder auch bestellt, muss das jetzt unbedingt mal ausprobieren

  10. #570
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    ...und ich muss das nämal Flawless Silk Finishing Powder unbedingt auch mal bestellen und ausprobieren, denn auch ich finde nach wie vor LL MF perfekt.

  11. #571
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Oh man.. eigentlich wollte ich da ja im Moment noch nicht bestellen, nun habe ich mir doch noch den Wagen vollgehauen.
    Aber ich sehe grad - die e/s sind nur 2 Gramm. Ist das echt so wenig? Hat mal jemand zufällig ein Originalbild mit etwas zum Vergleich daneben?

    Und sind die e/s eigentlich lose als Puder oder gepresst?

    Sorry für die vielen Fragen
    अलीना ألينا

  12. #572
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich hab jetzt vor kurzem auch mal wieder da bestellt..nach ungefähr 4 Jahren Enthaltsamkeit..aber der Vorteil ist wirklich,dass es mit der Lieferung schon wesentlich schneller geht als Sachen aus den USA..zumindest habe ich nach 2 Tagen schon die shipping-Nachricht..ja, habe diesmal auch e/s bestellt, da gibts so ein Kit, wo man 3 Farben im Set bestellen kan, ist dann gerinfügig billiger als einzeln..soweit ich das gesehen habe, gibts bei Lilylolo nur losen e/s, die Farbauswahl ist auch nicht soo groß..naja,mal sehen, habe Pink Champagne bestellt, Golden Lilac und noch was Grünes..nachdem, was ich gesehen habe, gibts bei denen allerdings keine Pröbchen von e/s..oder hatte ich Tomaten auf den Augen?
    LG
    rasasayang

  13. #573
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Pröbchen habe ich für die e/s auch nicht entdeckt. War sehr erstaunt, als ich für das MU dann welche entdeckt hatte.

    Ok, die sind lose. Das ist schon mal gut.. hmm.. hmm.. es juckt mich in den Fingern, aber wenn ich dran denke, was ich diesen Monat schon alles ausgegeben habe.. für dekorative Kosmetik.. neeein....
    अलीना ألينا

  14. #574
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Nein, Lidschatten-Proben gibt es bei LL keine. Die Farben sind toll. Ich habe den Lidschatten in Four-Leaf-Clover. Das ist ein unglaubliches grün. Ganz toll.

  15. #575
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ha, schon angekommen,mein Päckchen...was für eine Freude im Vergleich zu Bestellungen in den USA..die e/s sind wirklich toll..pink champagne, golden lilac und opal green..von den Farben her sind mir leider die meisten wohl doch zu dunkel,in the buff ist okay..tja, vielleicht den Restmit helleren Pröbchen mischen..
    LG
    rasasayang

  16. #576
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    lily lolo hat meines wissens nur lose sachen, egal ob e/s oder blush oder mf.
    ich hab auch noch samples von denen, früher gabs die auch für e/s. irgendwann haben sie die eingestellt mit der begründung, das lohne sich nicht.
    aber golden lilac find ich eine dermaßen geniale farbe, ich lieb die total. das ist auch meine einzige fullsize von lily lolo, die ich mir geleistet hab. purple to gold von chrimaluxe ist ähnlich, aber nicht gleich. hab beide

    von den meisten lily lolo farben hab ich mir damals samples bestellt, aber golden lilac war von anfang an mein favorit. sandy shores find ich auch super, so ein goldenes blau ... die grüns hab ich auch, pixie sparkle hab ich allerdings immer nur als eyeliner getragen ;) pink champagne fliegt auch noch irgendwo rum. sieht auch gut aus. also für pink ist das ein sehr tragbarer lidschatten.
    vor allem,. wenn man die feucht aufträgt. also pinsel feucht machen mit wasser oder so nem eyeliner sealant und dann ein kleines krümelchen vom lidschatten aufnehmen und mit dem feuchten pinsel übers lid streichen. oder im deckelchen eine art creme anrühren. sieht hammermässig aus.

    der flawless silk power ist klasse, ich hatte anfangs immer den weissen matten benutzt, aber der leicht rosane flawless war noch toller.
    "blondie" hat mir am besten gepasst von der MF. nach meowcosmetics ist lily lolo auch meine lieblings-MF-firma
    Think of me long enough to make a memory ...

  17. #577
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Tjaa. habe heute mal die MF-Pröbchen getestet, und war etwas erstaunt..das erste mal, als ich bestellt hatte, war "in the buff" für mich total passend, diesmal ist es einen ganzen Tick zu dunkel..anscheinend haben die inzwischen die Farben verändert.. "candy cane" hatte ich heute drauf, das geht, aber die anderen Farben..huch?"South beach2::VIEL ZU ROT UND ZU DUNKEL;2COOL CARAMEL2 ZU DUNKEL; 2cOOKIE2 EBENFALLS ZU DUNKEL:tja, muss ich wohl mit anderen Pröbchen mischen.
    LG
    rasasayang

  18. #578
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Tjaa. habe heute mal die MF-Pröbchen getestet, und war etwas erstaunt..das erste mal, als ich bestellt hatte, war "in the buff" für mich total passend, diesmal ist es einen ganzen Tick zu dunkel..anscheinend haben die inzwischen die Farben verändert.. "candy cane" hatte ich heute drauf, das geht, aber die anderen Farben..huch?"South beach2::VIEL ZU ROT UND ZU DUNKEL;2COOL CARAMEL2 ZU DUNKEL; 2cOOKIE2 EBENFALLS ZU DUNKEL:tja, muss ich wohl mit anderen Pröbchen mischen.
    LG
    rasasayang
    Das wäre aber übel. Ich mische porcelain und blondie 1:1. Ich habe aber noch einen Ein-Jahres-Vorrat.

  19. #579
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Tja, das mache ich auch immer (oder versuche es), weil ich einfach nix wegschmeissen kann.. gestern und heute habe ich jetzt die e/s getestet und muss sagen, die Farben sind zwar superschön (gestern green opal, heute pink champagne), aber mit dem Auftragverhalten bzw.mit der Haltbarkeit bin ich überhaupt nicht zufrieden,zumindest beim trocken auftragen..selbst nach mehrmaligem Drübergehen mit dem Pinselchen blieb kaum was hängen, zumindest nicht auf den Lidern..im Gesicht hings dann schon..ich hab sonst nur e/s von pureluxe und edm, und das ist ja garkein Vergleich..von denen brauche ich wirklich nur 5 Krümel, und das Ergebnis ist sehr intensiv und hält auch den ganzen Tag..Tja, also ich glaub,mit mir und Lilylolo wirds auf die Dauer doch nix..
    LG
    rasasayang

  20. #580
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    67

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Habe im Moment eine MF im Gebrauch wo ich nicht so zufrieden bin! Muß allerdings sagen es ist meine erste - habe bisher nur MMU benutzt. Bei meiner MF finde ich, sie betont meine Problemzonen im Gesicht sehr. Meine Poren sehen megagroß aus und meine trockene Haut wirkt noch trockener. Habe wohl trockene Mischhaut! Hat jemand noch so einen Hauttyp und ist mit dieser MF von LL zufrieden bzw. die Haut? Ich würde mir gerne ein paar Samples zur Probe bestellen - aber wenn MF nichts für trockene Haut ist - dann möchte ich mir selbst die paar Euro lieber sparen. Für Antworten oder Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

  21. #581
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Bei mir betont MF nicht die Poren. Im Gegenteil, durch das sorgfältige Auftragen der LL MF habe ich so gut wie keine sichtbaren Poren mehr. Ich hatte auch schon MF's, die die Poren betont haben. Besonders am Anfang als die das richtige Auftragen noch nicht konnte und noch nicht den richtigen Pinsel hatte.

  22. #582
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    67

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hm - also ich habe die MF von Artdeco und auch nen Pinsel von denen! Eine Anleitung habe ich auch - auf DVD! Ob das jetzt wirklich das richtige ist weiß ich nicht! Ich finde die MF war relativ teuer und dann sieht´s nicht mal schön aus. Allerdings habe ich Medikamenten bedingt - im Moment eine noch trockenere Haut als sonst - vielleicht liegt es auch daran!

  23. #583
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    rasasayang, die lidschatten von lily lolo, vor allem die duochromen wie der pink champagne, entfalten ihre volle schönheit erst, wenn man sie feucht aufträgt. es gibt divese liner-fluids, die man dafür nehmen kann (ich hab das meow eyeliner sealant und von TSS "seal it", aber da gibts bestimmt auch aufm deutschen markt was), aber auch normales wasser. einfach den pinsel feucht machen und sanft über den bestäubten deckel des döschens gehen, oder halt ein paar krümelchen in eine ecke und die mit dem feuchten pinsel aufnehmen. und das dann aufs lid streichen oder tupfen, idealerweise mit einer base drunter (ich nehm seit 2 jahren die artdeco lidschatten base).
    das sieht wunderschön aus, pink champagne schillert von pink zu gold und zurück und hält bei mir 24 stunden, übersteht arbeit und fitness-studio.

    alishia, du musst eine feuchtigkeitscreme unter die MF auftragen. dann musst für dich - jede haut ist anders - herausfinden, wie lang du sie einziehen lässt, nur paar sekunden oder eine minute oder zwei minuten - und dann die MF sanft darüberstreichen mit einem kabuki oder puderpinsel.
    der kabuki - oder auch ein flat-top - fassen und greifen und behalten mehr MF als ein normaler puderpinsel, aber ich finde, es geht auch mit normalen puderpinseln.

    wenn die MF die richtige farbe für dich hat, wird sie mit der haut "verschmelzen" und alle rötungen ausgleichen und einen wunderbaren teint verleihen. es gibt aber auch "staubige" MFs, die die poren betonen. mir ist das mit der von chrimaluxe so ergangen, die passt sich einfach nicht meiner haut an. lily lolo und meow passen dagegen sehr gut, auch pure luxe kommt gut.
    das liegt an den unterschiedlichen anteilen vom titanoxid und den pigmenten, glaub ich. jedenfalls hatte ich schon MFs, die trotz halbwegs richtiger farbe "kreidig" wirkten und andere, die echt gut "verschmolzen" sind

    das muss man halt ausprobieren. wenn man pech hat, sogar zwei für sommer und winter haben. je nachdem wie schnell und intensiv man bräunt.
    ich zum beispiel geh direkt von bleichgesicht zu gekochter hummer, ohne zwischenstufen, weswegen ich im sommer schon hingegangen bin und sonnencreme/blocker mit LSF 50 als unterlage genommen hab und dann MF drüber hab, weil die blöden sonnencremes über LSF 20 alle wasserfest sind. und wenn sie wasserfest sind, dann hinterlassen sie so nen spiegelnden fettglanz.
    dann muss man aber die MF eher sanft auftupfen als streichen, weil das sonst ungleichmässig aussehen kann.
    is ja auch klar, so nen wasserfester sunblocker ist nun mal keine pflegende, einziehende gesichtscreme ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  24. #584
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    67

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich benutze immer eine Feuchtigkeitscreme - ohne gehts bei mir überhaupt nicht! Allerdings heißt es ja - man sollte die Pflege mindestends 10 Min. einwirken lassen bevor man darüber arbeitet????? Ich werde mir wohl mal ein paar Proben von verschiedenen Farbtönen bestellen. Von Ardeco habe ich die hellste Farbnuance - 4 light beige! Welche von LL wäre denn damit vergleichbar? Dann könnte ich von den Proben her schon mal eingrenzen Überlege die ganze Zeit - die Artdeco zurückzubringen! Probiere es morgen aber noch einmal - direkt über Tagespflege auftragen ohne Pause und vielleicht nicht so stark kreisend einarbeiten?????

    Wollte mir Warm Honey, Blondie und In the buff als sampler bestellen!

  25. #585
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Wie war das noch mit der MF von Artdeco? Ist das eigentlich eine gute MF oder sind da wieder Sachen drin, die in MF eigentlich nichts verloren haben?

    Ich kann nur sagen, ich habe verschieden MF's durch. Chrima war mittelmäßig, ebenso Alienor, Biedermann war ganz schlecht (Unterlagerungen, betont die Poren), aber LL ist der Hammer. Die meisten Leute sagen zu mir: aber du hast doch gar keine Probelme mit der Haut, die ist doch ganz ebenmässig. Wenn die mich ohne MF kennen würden, würedn die sowas nicht sagen.
    Ich persönlich kann MF besser mit einem Flattop als mit einem Kabuki auftragen.

  26. #586
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    67

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich habe vorher auch MMU von Maybelline benutzt - ich denke da sind die INCIS auch nicht besser - von daher
    Also heute hat es schon besser geklappt! Habe direkt nach der Creme die MF aufgetragen und siehe da - es sah viel besser aus!
    Da die MF echt sauteuer war - werde ich den Versuch damit erst mal weiterführen - mir aber auf jeden Fall Proben von LL bestellen!
    Was die INCIS so betrifft - ich sehe das mittlerweile nicht mehr so eng. Wenn man danach gehen würde - dann müßte man auch auf ganz viele Lebensmittel verzichten und ich denke das tun wir alle nicht!

  27. #587
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    67

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Das ließ mir jetzt keine Ruhe mit den INCIS und siehe da - empfehlenswert! Besser gehts doch gar nicht

    klick

  28. #588
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    67

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Der Link funktioniert nicht - aber bei Codecheck ist die MF von Artdeco mit allen Inhaltstoffen als empfehlenswert angegeben! klick Jetzt funktioniert es!

  29. #589
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Dann ist ja okay.
    Was heißt bei dir eigentlich "sauteuer"? Was kostet die MF von Artdeco?

  30. #590
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei MF ist eigentlich sehr gut. Ich brauche die MF von LL in zwei Farben, da ich mischen muss. Diese zwei Döschen reichen bei mir ca. 12 bis 14 Monate. Das ist okay. Wenn ich mir überlege wieviel Geld ich früher für MU ausgegeben habe.

  31. #591
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    67

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Dann ist ja okay.
    Was heißt bei dir eigentlich "sauteuer"? Was kostet die MF von Artdeco?
    Also die kostete knapp 20 Euro - das finde ich schon viel! Doppelt so teuer wie mein MMU was ich bisher benutzt habe! Wenn es natürlich 1 Jahr reichen würde - wäre es wieder günstig! Mein bisheriges MU hat max. ca. 4 Monate gehalten!

  32. #592
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Wenn ich normales MU genutzt habe, kostete das mindestens 40 Euro (BB) oder auch 80 Euro (Sensai). Dagegen ist LL sehr günstig.

  33. #593
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    67

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hui - das sind ja Preise. Neee - so viel habe ich noch nie für MU ausgegeben und würde es auch nicht tun.
    Was ich aber schon mal sehr positiv finde - heute Abend sah das MU noch genauso schön aus wie heute Morgen. Wäre ich heute Abend noch unverhofft ausgegangen - ich hätte nicht nachbessern müssen. Beim sonstigen MU war das immer nötig.

    Ach und noch mal danke yavanna für den Tipp - die Tagespflege nicht zu lange einziehen zu lassen - das hat bei mir Wunder bewirkt!

  34. #594
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von Alishia Beitrag anzeigen
    Also die kostete knapp 20 Euro - das finde ich schon viel! Doppelt so teuer wie mein MMU was ich bisher benutzt habe! Wenn es natürlich 1 Jahr reichen würde - wäre es wieder günstig! Mein bisheriges MU hat max. ca. 4 Monate gehalten!

    Im Artdeco ist aber auch dreimal so viel drin wie in den meisten MFs (zB EDM). Bei LL sind 2/3 vom Artdeco drin, angesichts des aktuellen Pfundkurses sind die Foundations dann mindestens gleich teuer, bzw. müsste das LL grob überschlagen sogar etwas teurer sein

  35. #595
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    alishia - gern geschehen ;)

    im übrigen trage ich meine MF nicht fest kreisend auf oder versuche sie einzumassieren, ich streich die ganz normal leicht über mein gesicht, wangen, kinn, nase, stirn, nasenflügel, aber ohne buffernde bewegungen, sondern einfach so ganz leicht über alles drüberstreichend.
    Think of me long enough to make a memory ...

  36. #596
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    67

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Was ich jetzt festgestellt habe - weniger ist mehr :) Habe vorher viel zu viel auf den Pinsel genommen und dann sah ich aus wie ein Fisch der in Mehl gewendet wurde. Es reicht wirklich nur ganz, ganz wenig für das komplette Gesicht - hätte ich niemals gedacht und dann sieht es auch wirklich sehr natürlich aus. Ich arbeite allerdings schon kreisend ein - sonst liegt es bei mir nur auf und das sieht nicht schön aus!

  37. #597
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ja, das ist richtig. Weniger ist bei MF mehr. Und bei mir funktionieren auch nur kreisende Bewegungen. Aber dann ist das Ergebnis wirklich gut.

  38. #598
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ist das eigentlich immer noch so, dass LL die gleiche Foundation verkauft wie Chrima??

    Habe gestern meine Proben bekomen und war unheimlich enttäuscht von der Konsistenz und der Qualität Foundation deckt total schlecht und setzt sich in die Poren, schaut nicht schön aus im Finish und ist relativ grob, also nicht so schön feingemahlen. Blush ist quasi nicht sichtbar. Wenn man mehr nimmt, wirds fleckig. Weiss nicht, ob es am Blush liegt oder an der Foundation drunter. Denn mein e/s lässt sich nach Verwendung des Concealers (den ich auch immer auf die Lider gebe) kaum noch auftragen und ist kaum sichtbar, wird ungleichmäßig.

    Dann hab ich hier im Forum einen Beitrag von 2008 gefunden, in dem gesagt wurde, dass LL und Chrima das Gleiche ist. Und Chrima hab ich auch gehasst Hatte mit Foundation udn Concealer da die gleichen Probleme. Von daher könnte es hinkommen, dass das die gleichen Foundis sind. Aber wer weiß, was in den letzten zwei Jahren passiert ist. Weiss jemand, wie es aktuell aussieht?

  39. #599
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Tja, weiß ich nicht, finde LL schon etwas weniger staubig als chrima..abgesehen davon hatte ich mit beiden überhaupt keine Probleme, weder beim Auftrag, noch bei der Haltbarkeit..allerdings die e/s , von denen ich jetzt drei FS habe, sind bei mir nach wie vor der Reinfall, unabhängig davon, ob ich sie feucht oder trocken auftrage, sind sie fast nicht wahrzunehmen und halten auch wesentlich kürzer als andere , z.B. von pureluxe, edm..und da LL doch bei den Farben eine weitaus geringere Auswahl hat als viele US-Firmen, werde ich LL wohl nicht mehr bestellen..
    LG
    rasasayang

  40. #600
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Soweit ich das überblicke haben LL und Chrima gleiche Inhaltsstoffe. Meiner Meinung nach sind die MF's aber unterschiedlich. Es könnte sei, dass die Inhaltsstoffe in unterschiedlichen Mischungsverhältnissen enthalten sind. Ich finde die MF vonn LL viel feiner und weicher von Konsistenz und sie lässt sich auch viel besser auftragen. Zumindest ist es bei mir so. LL ist für mich DIE perfekte MF. Vor allem das Finish mit dem Finishing Puder ist unschlagbar. Toller Glow, wirkt wie Airbrush, tolle optische Faltenglättung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.