Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 2122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Die gepressten Lily Lolo Produkte scheinen insg. auch bei den Bewertungen nicht so gut wegzukommen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #842
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich glaube ich habe endlich eine passende NK Mascara gefunden.

    Die Lily Lolo Natural Mascara macht ein sichtbares Ergebnis: gibt bei mir Volumen, Länge und Schwung und sie hält. Ich bin in den letzten 3 Wochen mehrmals in einen feinen Nieselregen ohne Schirm gekommen und trotzdem blieb die Mascara weitestgehend an Ort und Stelle (im Gegensatz zu der von So Bio Etic - das Ergebnis ist auch gut, aber schon leicht tränende Augen reichen aus, dass sich die Mascara verabschiedet).
    Auch einen Bürotag übersteht sie ganz gut. Im Übrigen ist die Lily Lolo Mascara für mich gut verträglich und ich habe endlich abends keine tränenden oder juckenden Augen mehr.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #843
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich finde die auch gut, nur die KOnsistenz nicht. Ich habe die zwei mal mit Wasser verdünnt und jetzt bekomme ich keine Fliegenbeine. Ich habe mir jetzt aus neugier eine Maskara von Alterra und Alverde gekauft, aber LL macht besseres Ergebnis und schmiert auch nicht. Ob die im Sommer bei mir auch so gut halten werde? keine Ahnung. Ich habe nur Angst dass die bei nähsten Egzemplar auch so dickflüssig werde, aber wenn nicht anders geht, werde ich die immer verdünnen. Ich teste noch
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #844
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch gut, nur die KOnsistenz nicht. Ich habe die zwei mal mit Wasser verdünnt und jetzt bekomme ich keine Fliegenbeine. Ich habe mir jetzt aus neugier eine Maskara von Alterra und Alverde gekauft, aber LL macht besseres Ergebnis und schmiert auch nicht. Ob die im Sommer bei mir auch so gut halten werde? keine Ahnung. Ich habe nur Angst dass die bei nähsten Egzemplar auch so dickflüssig werde, aber wenn nicht anders geht, werde ich die immer verdünnen. Ich teste noch
    Moni, wie genau hast die Mascara denn verdünnt?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #845
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Einfach mit Wasser. ich wollte destiliertes Wasser nehmen, aber ich war nicht zu Hause, also habe ich erstmal die Bürste gewaschen, aber das hat nicht geholfen. Dann habe ich die mit Leitungswasser Nass gemacht und in Behälter paar mal umgedreht. Wieder Nass gemacht und wieder umgedreht. So lange bis die Konsistenz schön cremig war und keine Klümpchen sich gebildet haben. Ich habe bist jetzt schon 3 mal so gemacht und langsam denke ich, dass ich in paar Tagen die gleiche Prozedur machen werde. ich kann die Klümpchen auf meinen Wimpern nicht sehen können. ich finde dass grausam. Ich brauche keine Spinnenbeine statt Wimpern.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  6. #846
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hoffentlich ist es okay, dass ich hier einfach so reinschneie. Nachdem ich von einer guten Freundin Lily Lolo empfohlen bekommen habe, würde ich gern mal die Mineral Foundation ausprobieren. Mit den Inhaltsstoffen konventioneller Kosmetik bin ich nämlich nicht mehr so glücklich. Nun bin ich farbtechnisch sehr unschlüssig und dachte, ihr könntet mir vielleicht weiterhelfen. Das wäre auch jeden Fall super lieb.
    Beim Mac Studio Fix Powder passt NC25 im Winter, NC30 im Sommer sehr gut zu mir. Sowohl mein Haut- als auch mein Hautunterton sind gelblich. Vielleicht gibt es hier ja eine Beauty, die einen ähnlichen Farbton trägt?

  7. #847
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Danke, Moni! Dann werde ich das auch mal ausprobieren. Denn die Mascara hält zwar wirklich gut, aber die Klümpchen stören mich auch. Wenn das nicht wäre, wäre die Lily Lolo Mascara wirklich eine gute Alternative zu KK.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #848
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von Marmeladenglas Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es okay, dass ich hier einfach so reinschneie. Nachdem ich von einer guten Freundin Lily Lolo empfohlen bekommen habe, würde ich gern mal die Mineral Foundation ausprobieren. Mit den Inhaltsstoffen konventioneller Kosmetik bin ich nämlich nicht mehr so glücklich. Nun bin ich farbtechnisch sehr unschlüssig und dachte, ihr könntet mir vielleicht weiterhelfen. Das wäre auch jeden Fall super lieb.
    Beim Mac Studio Fix Powder passt NC25 im Winter, NC30 im Sommer sehr gut zu mir. Sowohl mein Haut- als auch mein Hautunterton sind gelblich. Vielleicht gibt es hier ja eine Beauty, die einen ähnlichen Farbton trägt?
    Einen genauen Farbton kann ich dir nicht empfehlen. Jedoch gibt es bei Lily Lolo kleine Probegrößen, wodurch man verschiedene Farben testen kann. Ich glaube um das Testen kommt man bei MF nur schwerlich herum.

    Auf der UK Seite von Lily Lolo gibt es bei der MF eine Übersichtskarte, die nach Helligkeit und Untertönen eingeteilt ist. Vielleicht hilft dir das weiter.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #849
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Danke, Moni! Dann werde ich das auch mal ausprobieren. Denn die Mascara hält zwar wirklich gut, aber die Klümpchen stören mich auch. Wenn das nicht wäre, wäre die Lily Lolo Mascara wirklich eine gute Alternative zu KK.
    Du hast das gleiche Problem? Also mein Exemplar( so schreibt man?) ist nicht alt oder so? Die ist einfach so? Ich habe gehoft dass der nähste Exemplar keine Klümpchen bilden würde. Es ist schon komisch. Die ist nicht zu trocken, die ist schön cremig und trotzdem beim Schminken bekommt man die Spinnenbeine und zwar zimmlich schnell. Gerade habe ich die im Gebraucht und schon nach 1 -1,5 Woche habe ich das schon gehabt. Gut dass man die Maskara mit Wasser verdünnen kann, aber eingentlich denke ich, soll es nicht so sein. Ich möchte noch die Avril Maskara probieren. Die ist billig und soll auch gut haften. Schöne Bürstchen hat die auch

    http://www.ecco-verde.de/avril/mascara-2

    Wenn die nix werde, dann nehme ich das Verdünnen in Kauf. Was denkst du Miss Bennet?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  10. #850
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von Marmeladenglas Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es okay, dass ich hier einfach so reinschneie. Nachdem ich von einer guten Freundin Lily Lolo empfohlen bekommen habe, würde ich gern mal die Mineral Foundation ausprobieren. Mit den Inhaltsstoffen konventioneller Kosmetik bin ich nämlich nicht mehr so glücklich. Nun bin ich farbtechnisch sehr unschlüssig und dachte, ihr könntet mir vielleicht weiterhelfen. Das wäre auch jeden Fall super lieb.
    Beim Mac Studio Fix Powder passt NC25 im Winter, NC30 im Sommer sehr gut zu mir. Sowohl mein Haut- als auch mein Hautunterton sind gelblich. Vielleicht gibt es hier ja eine Beauty, die einen ähnlichen Farbton trägt?
    Du bist dunkler als ich. ich habe mein Ton bei den helleren Set gefunden. ich denke du kannst Ruhig bei light medium probieren
    http://www.ecco-verde.de/lily-lolo/starter-collection

    Du musst natürlich das Set nicht kaufen. Ich habe schon ein grosses und alte Version von LL Kabuki. Den Puder wolte ich nicht deshalb habe ich nur die drei Minis gekauft. Die kann man auch einzel bestellen. Und natürlich, wenn man zwischen zwei Farben liegt, kann man die mischen und selber sich den perfekten Ton basteln. Das finde ich an MF toll.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  11. #851
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Marmeladenglas ich kann mich den anderen nur anschließen, am besten mal die Übersichtskarte auf der Lily Lolo Seite durchschauen bzw. auch die Beschreibungen bei Ecco-Verde lesen und dann 2-3 Minis bestellen zum Ausprobieren. Und wie moni schon sagte können zur Not ja auch verschieden Farbtöne gemischt werden um das perfekte Ergebnis zu erhalten.

    Ihr Lieben mal eine Frage zu den Correctors: Benutzt die jemand? Wenn ja welchen und wofür? Ich schleiche irgendwie ein bisschen um die herum, bin mir aber echt unschlüssig ob ich das wagen soll oder einfach beim Concealer bleiben...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  12. #852
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Du hast das gleiche Problem? Also mein Exemplar( so schreibt man?) ist nicht alt oder so? Die ist einfach so? Ich habe gehoft dass der nähste Exemplar keine Klümpchen bilden würde. Es ist schon komisch. Die ist nicht zu trocken, die ist schön cremig und trotzdem beim Schminken bekommt man die Spinnenbeine und zwar zimmlich schnell. Gerade habe ich die im Gebraucht und schon nach 1 -1,5 Woche habe ich das schon gehabt. Gut dass man die Maskara mit Wasser verdünnen kann, aber eingentlich denke ich, soll es nicht so sein. Ich möchte noch die Avril Maskara probieren. Die ist billig und soll auch gut haften. Schöne Bürstchen hat die auch

    http://www.ecco-verde.de/avril/mascara-2

    Wenn die nix werde, dann nehme ich das Verdünnen in Kauf. Was denkst du Miss Bennet?
    Ja, ich habe das gleiche Problem und auch ich habe meine Mascara erst um Weihnachtn bestellt und erst seit Anfang Januar geöffnet und benutzt.
    Genau, wären diese Spinnenbeine nicht, wäre die Lily Lolo Mascara mein NK Favorit.

    Avril habe ich auch noch auf der Merkliste, denn sie ist preislich im Rahmen. Ich habe noch eine von So Bio etic - Ergebnis ist ok, aber schon bei leichtem Nieselregen verschmiert die Mascara. Leider!

    Ansonsten möchte ich mal noch die Honeybee Gardens Mascara im Blick. Die wäre für knapp 13 € auch noch ok.

    Ach ja, die NK Mascara Suche it schon anstregend. Aber nachdem mir die letzte KK Mascara extrem brennende Augen bescherte, will ich nicht mehr zu KK zurück.

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Marmeladenglas ich kann mich den anderen nur anschließen, am besten mal die Übersichtskarte auf der Lily Lolo Seite durchschauen bzw. auch die Beschreibungen bei Ecco-Verde lesen und dann 2-3 Minis bestellen zum Ausprobieren. Und wie moni schon sagte können zur Not ja auch verschieden Farbtöne gemischt werden um das perfekte Ergebnis zu erhalten.

    Ihr Lieben mal eine Frage zu den Correctors: Benutzt die jemand? Wenn ja welchen und wofür? Ich schleiche irgendwie ein bisschen um die herum, bin mir aber echt unschlüssig ob ich das wagen soll oder einfach beim Concealer bleiben...
    Ich hatte bereits grüne, gelbe und apricot farbene Korrektoren, jedoch nicht von Lily Lolo. Vorallem grün und gelb fand ich hilfreich.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #853
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von Marmeladenglas Beitrag anzeigen
    Beim Mac Studio Fix Powder passt NC25 im Winter, NC30 im Sommer sehr gut zu mir. Sowohl mein Haut- als auch mein Hautunterton sind gelblich. Vielleicht gibt es hier ja eine Beauty, die einen ähnlichen Farbton trägt?
    Ja, hier, nur in neutral. Bei Mac hab ich gemischt, Mu in NW und Puder in NC. Ich würd dir für jetzt Popcorn (W) oder In the Buff (N) empfehlen, Warm Honey (W) könnte auch gehen, Cookie (N) find ich aber einiges dunkler als Warm Honey.
    Im Sommer könntest du Coffe Bean nehmen, das kenn ich aber nicht.
    Auf die Probegrössen hat man dich hier schon aufmerksam gemacht, die find ich echt gut, da kann man die Farben gut testen.

    @MissBennet:
    Ich bin für die Honey Bee (Also zuerst für die RMS, aber dann Honey Bee ) Dass ich die Lily Lolo Mascara nicht mochte, hab ich ja schon mal erwähnt. Leider. Wär praktisch gewesen, die gleich mit der MF mitzubestellen.

  14. #854
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich kann nur zustimmen - gepresstes Rouge von LL riecht wirklich nicht gut! Chemie ist da keine drin, also kann es danach auch nicht riechen, bin extra die INCI nochmal durchgegangen.
    Ich vermute, es ist die Mischung zwischen Arganöl und Manuka. Manuka hat unter Umständen auch einen "komischen" Eigengeruch, was mir schon in anderen Produkten mit Manuka aufgefallen ist. Zusammen mit Argan kann das dann eben diesen muffigen Geruch hervorrufen.
    Mit Heißkleber würde ich es jetzt aber nicht vergleichen, da trifft der Knete-vergleich schon besser.

    PRO:
    Das Rouge (Coming Up Roses) ist wirklich seeeehr hübsch und lässt sich auch gut aufbauen. Auch riecht man nach dem Auftrag nichts mehr.

  15. #855
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

    Ansonsten möchte ich mal noch die Honeybee Gardens Mascara im Blick. Die wäre für knapp 13 € auch noch ok.

    Ach ja, die NK Mascara Suche it schon anstregend. Aber nachdem mir die letzte KK Mascara extrem brennende Augen bescherte, will ich nicht mehr zu KK zurück.
    Diese Maskara habe ich schon gehabt. Die war so dickflüssig dass ich überhaupt meine Augen nicht schminken konnte. Ich wollte die auch verdünnen aber mit ÖL. ich habe irgendwo gelessen dass man das mit Öl machen soll, so bleib die Maskara schön cremig. leider hat dass nix gebracht, die war schnell ganz ausgetrocknet. Vor paar Tagen habe ich noch bei amazingy geguckt und noch überlegt ob ich vielleicht noch mal mit der probieren soll, aber diesmal mit Farbe schwarz.

    Allgemein habe ich keine probleme mit KK Tusche. Einzige was ist sind die Pandaaugen. War Zeit dass ich bei meinem Umstellung bei KK bleiben wollte, aber eine wählen die etwas bessere INCI hat. Ich habe paar Maskara ohne Parabene gehabt, dann wieder habe ich auf die INCI nicht beachtet, weil die alle immer etwas geschmiert haben. Und seid Dezember bin ich wieder auf dem Trip, dass ich noch mal probiere. Was gutes, und mit normalem Preis ( über 20€ ist mir schon zu viel) die auch was macht und nicht schmiert in NK Bereich sein es doch werden, aber... die Suche ist wirklich schwierig und langsam verzweifle ich wieder
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  16. #856
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Erstmal vielen lieben Dank auch euch, granada, Miss Bennet, moni und natsuki für eure tollen Antworten. Das Probierset zu bestellen hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings schwanke ich rein von den Swatches, die ich gesehen habe, zwischen Popcorn und warm Honey. Die gäbe es nicht gemeinsam in dieser Mini-Platte, die man bei Ecco-Verde mit Kabuki bekommt. So einen habe ich nämlich auch nicht Ich denke mal, ich werde mir einen von einer Make-up begeisterten Freundin leihen und mir von beiden Foundations mal die kleinen Travel-Dosen kaufen. So teuer sind die ja nun nicht.

    Übrigens mag ich mal sagen, dass ich total begeistert von diesem Forum sind, es sind alle so super lieb und ich habe schon unglaublich viele interessante Threads gefunden.

  17. #857
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Diese Maskara habe ich schon gehabt. Die war so dickflüssig dass ich überhaupt meine Augen nicht schminken konnte. Ich wollte die auch verdünnen aber mit ÖL. ich habe irgendwo gelessen dass man das mit Öl machen soll, so bleib die Maskara schön cremig. leider hat dass nix gebracht, die war schnell ganz ausgetrocknet. Vor paar Tagen habe ich noch bei amazingy geguckt und noch überlegt ob ich vielleicht noch mal mit der probieren soll, aber diesmal mit Farbe schwarz.

    Allgemein habe ich keine probleme mit KK Tusche. Einzige was ist sind die Pandaaugen. War Zeit dass ich bei meinem Umstellung bei KK bleiben wollte, aber eine wählen die etwas bessere INCI hat. Ich habe paar Maskara ohne Parabene gehabt, dann wieder habe ich auf die INCI nicht beachtet, weil die alle immer etwas geschmiert haben. Und seid Dezember bin ich wieder auf dem Trip, dass ich noch mal probiere. Was gutes, und mit normalem Preis ( über 20€ ist mir schon zu viel) die auch was macht und nicht schmiert in NK Bereich sein es doch werden, aber... die Suche ist wirklich schwierig und langsam verzweifle ich wieder
    Och nein, das klingt ja nicht gerade gut. Es ist wirklich schwer mit dem Thema Nk Mascara.

    Moni, magst du mir vielleicht per PN mitteilen, welche Mascara ohne Parabene du kennst. Ich bin mir da immer unsicher, bei welcher Firma ich solche finden kann.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #858
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Miss Bennet, schon gemacht
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  19. #859
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Nochmal
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #860
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    bei ecco-verde sind wieder 10% auf Lily Lolo. leider nur bis den 20. man muss sich beeilen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  21. #861
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hallo! Ich habe eine Frage zum Concealer von LL (mich interessiert die Farbe "Blondie Cover Up"), wie beurteilt Ihr die Deckkraft? Ich möchte vor allem "Pickelmale" und mittelstrake Rötungen an den Nasenflügeln abdecken - mit einem NK Concelear. Leider wurde ich bisher nicht fündig, habe u.a. den von Biedermann getestet, aber da finde ich keine passende Farbe und zwei zum Mischen bestellen ist mir in dem Fall zu teuer, der cremige Lavera Concealer hat versagt, dunkelte nach und setzte sich unschön ab. Außerdem würde ich mich über Feedback zum Prime Focus Eyelid Primer freuen!

    Danke und liebe Grüße
    Hariello

  22. #862
    Coline
    Besucher

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hariello Zu dem Primer kann ich nichts sagen, aber der Concealer gefällt mir gut. Rötungen deckt er bei zuverlässig ab, die Farbe Blondie ist ziemlich hell und passt gut den Foundations Porcelain, China Doll und Blondie.

  23. #863
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Den Concealer finde ich auch prima. Er deckt, wie Coline schon sagt, alles zuverlässig ab.
    Ich habe dir Farbe Barly Beige und in der Foundation Blondie und zum mischen Porcelain, wenn dir das hilft.
    Den Primer hatte ich mal und fand ihn nicht gut.
    Abgesehen davon, dass ich ihn entsorgen musste, weil ich auf das Arganöl allergisch reagiere, ist er für ölige Lider gar nicht geeignet.
    Ich will den nicht prinzipiell verurteilen, jeder muss ja für sich selber sehen, ob er damit zurecht kommt.
    Aber ich habe wirklich trockene Haut und überhaupt keine Ölbildung auf den Augenlidern. Benutze Primer lediglich um eine Basis für die losen Lidschatten zu haben.
    Dieser Primer hat bei mir jede Form von Lidschatten innerhalb kürzester Zeit in der Lidfalte verschwinden lassen und lag schmierig auf der Haut. Habe auch wenig benutzt und trotzdem hielt darauf kein Lidschatten lange an Ort und Stelle. Wenn ich gar keinen Primer drauf getan habe, hatte ich ein besseres Ergebnis als mit diesem Primer.
    Also für mich war das rausgeschmissenes Geld.
    Alles Liebe
    Tinka

  24. #864
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich habe den Primer und ich denke ich gebe ihn weiter. Als Consealer für Personen die cremige Produkte mögen ist der zimmlich gut, als Lidschattenbase ist er so la la. Ein mal hat gut alles gehalten( am den sehr kalten Wintertagen) und den Rest nicht, besonders wenn das Wetter etwas wärmer war und ich wollte ihn als Base benutzen. Meine Freundin kommt mit pudrigen Produkten nicht klar, deshalb habe ich mir gedach, dass vielleicht sie kann ihn gut gebrauchen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #865
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Wow, danke für die vielen schnellen Antworten, dann lasse ich das mit dem Primer. Ist leider schwer, sowas im NK Bereich zu finden. Ich würde auch einen Cremelidschatten oder so einen Lidschatten in stiftform nehmen, aber da hat mich bei NK bisher nichts überzeugt

  26. #866
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Wow, danke für die vielen schnellen Antworten, dann lasse ich das mit dem Primer. Ist leider schwer, sowas im NK Bereich zu finden. Ich würde auch einen Cremelidschatten oder so einen Lidschatten in stiftform nehmen, aber da hat mich bei NK bisher nichts überzeugt
    Die benecos Base ist noch die einzige NK-Base, die ich benutzt habe. Ansonsten: es gab gerade in der Faschings LE von Alverde weiße Schminkstifte, die gehen prima als Base! Sind auch nicht so fettig-schmierig wie das NYX Pendant, falls du die Jumbo Pencils kennst.

  27. #867
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Seit dem ich der Maskara letzte mal verdünnt habe ist alles gut. Ich warte immer noch dass ich das wieder tun muss, aber bis jetzt alles gut
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  28. #868
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Seit dem ich der Maskara letzte mal verdünnt habe ist alles gut. Ich warte immer noch dass ich das wieder tun muss, aber bis jetzt alles gut
    Das ist bei mir auch so. Seit dem Verdünnen liefert die Mascara ein wunderbares Ergebnis.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #869
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Bei mir ist es letztendlich doch MF einer anderen Marke geworden, dafür durften zwei Lidschatten bei mir einziehen, soft brown und cream soda. Beide empfinde ich als gut pigmentiert, auf meinen Lidern halten sie auch ohne Base den ganzen Tag.

  30. #870
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich grabe den Fred mal wieder aus, ich hoffe, das ist ok so
    Mich interessieren die Lidschatten und die Blushes sehr, vor allem die kompakten. Mit dem Geruch, das hab ich jetzt hier schon mehrmals gelesen. Verfliegt der wenn man es aufgetragen hat oder ist der die ganze Zeit riechbar? Da es nur Fullsizes gibt ist mir das Geld irgendwo zu schade, das einfach so auszuprobieren und am Ende mag ich es dann nicht riechen.
    Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den losen Blushes und Lidschatten gemacht? Und in wie weit sind die Farben denen auf der Seite ähnlich? Stimmt das ziemlich gut mit den Abbildungen überein?
    Und kann mir auch wer was zu den Lippenstiften sagen?

  31. #871
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Frage am besten mal direkt beim Hersteller nach - angeblich sollen die gepressten Rouges überarbeitet worden sein und nicht mehr so (stark) stinken. Aber das weiß ich auch nicht genauer. Mein Rouge (Coming Up Roses) stinkt leider wirklich, bekam ich aber vor der angeblichen Überarbeitung. Es bleibt auch nach dem Auftrag wahrnehmbar, zumindest bei meiner empfindlichen Nase. Ich behelfe mir, indem ich bisschen gut riechendes Tonic drauf sprühe, aber nerven tut es mich schon sehr.
    Meins ist im Vergleich zum Foto definitiv rötlicher, gerade beim Auftrag. Schön ist es aber dennoch sehr!

  32. #872
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ok. das klingt ja nicht so berauschend, ich bin bei Düften echt empfindlich.
    Sollen die gespressten eyeshadows auch riechen?

    Bei den losen Produkten dürfte dann ja von den incis her kein Duftproblem da sein, oder?

  33. #873
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hab keine gepressten Lidschatten, kann dazu nichts sagen. Und ja, die losen Produkte riechen nicht, keine Sorge!

  34. #874
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Ich hab gepresste Lidschatten und die riechen nicht! Farblich stimmen die Angaben ziemlich überein

  35. #875
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Super, danke für die Antworten

  36. #876
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    So, ich habe es getan: angefixt von euren tollen Berichten habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mit 10% Rabatt das Starterkit Light sowie die Travelsize Porcelaine und Warm Peach bestellt. China Doll ist mir im Moment etwas zu hell, ist vielleicht meine Winterfarbe, Warm Peach zu gelb, doch Blondie passt perfekt. Vom Auftrag mit meinem Andera Biedermann Mini-Kabuki bin ich echt begeistert, es geht ganz unkompliziert und das Ergebnis ist wirkllich schön - ebenmäßig in Farbe und Hautbild, leichter Glow - einfach nur schön. Perfekt wird es mit dem Flawless Silk, das in dem Set dabei ist.
    Hätte ich nur für mich selbst bestellt, wären es nur MF-Proben geworden. Wie gut, dass ich für meine Schwester mitbestellt habe. Da sie noch keinen passenden Pinsel besitzt, bot sich das Starterkit an, und da war halt Flawless Silk mit dabei. Aus reiner Neugier habe ich es einmal ausprobiert und bin absolut begeistert.

  37. #877
    Allwissend
    Registriert seit
    05.09.2015
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.059

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Für mich passt Blondie auch perfekt und ich fand das Ergebnis auch super

  38. #878
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    3

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hallo ihr lieben bin noch ganz neu hier... bin gerade am umstellen von kk auf nk da meine Haut durch einen neuro Schub rumzickt...
    Gibt bei lily lolo jetzt auch bb Cremen und wollte fragen hat die jemand schon probiert... im Endeffekt möchte ich eig nur ein concealer und ein farbiges puder... so hab ich es bisher gemacht aber die bb interessiert mich irgendwie. ..

  39. #879
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Von den BB Creams hab ich leider keine Ahnung ich glaube da scheiden sich die Geister ziemlich.
    Den Concealer von Lily Lolo kann ich nur empfehlen, ich schminke eigtl in letzter Zeit auch nur mit Concealer (LL) und ggf. Puder (nicht LL).
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  40. #880
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.217
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

    Hab mir auch mal ein paar Probetöne bestellt. Müssten heute kommen, sind schon im Postauto. Ecco verde ist da echt schnell. Mal schauen wie die Farbtöne sind
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.