Die erholen sich wieder!!! Bei mir war fast nix mehr übrig, seit den 70gernhabe ich extemst gezupft. Ich habe dann lange, lange Monate fast gar nichts mehr gemacht - nur die, die tatsächlich an unmöglichen Stellen wachsen... Jetzt habe ich wieder super dichte, natürliche Augenbrauen. Auch nach 30 Jahren wachsen die Härchen nach!!!
Zuerst hatten sie gar keine Farbe, nur Flaum. Später wurden sie wieder normal. Die Farblosen habe ich mit dem BB Brow Fix oder mit hellbraunem Mascara nachbehandelt, das sah dann auch normal aus.
Also, Geduld. Und nicht den Flaum zupfen...

habe ich extemst gezupft. Ich habe dann lange, lange Monate fast gar nichts mehr gemacht - nur die, die tatsächlich an unmöglichen Stellen wachsen... Jetzt habe ich wieder super dichte, natürliche Augenbrauen. Auch nach 30 Jahren wachsen die Härchen nach!!!
Zuerst hatten sie gar keine Farbe, nur Flaum. Später wurden sie wieder normal. Die Farblosen habe ich mit dem BB Brow Fix oder mit hellbraunem Mascara nachbehandelt, das sah dann auch normal aus.

ich könnte ausflippen...

ich bitte um Tipps wie ich dem Gestrüpp beikommen kann 
dass ich nie perfekte brauen haben werde ist mir eh klar. jetzt habe ich aber ein Problem mit dem Lidschatten (Brun von MAC) er past perfekt zu meinen Haaren - aber ich kann nur den äusseren teil damit nachziehen, sonst seh ich aus wie... weiss auch nicht, komisch halt. die Augenbrauen wirken so dominant im gesamteindruck, auch wenn ich wirklich nur einen Hauch drauftue und man es im Detail gar nicht richtig sieht. Soll ich jetzt eine Hellere Farbe nehmen? Aber wirkt das nicht komisch, wenn die Farbe heller ist als die der brauen? Auf dem Foto wirkt die farbe auch viel rötlicher, das ist in echt nicht so ein krasser unterschied. Die Farbe des Lidschattens unterscheidet sich nur minimal von der meiner (Brauen)Haare.
. Aber eventuell könnte Espresso auch zu rotstichig für mich sein, muss ihn mir mal bei Gelegenheit in natura ansehen. Es gibt ja auch noch diese Sets für die Brauen, aber ich war zu geizig, mir so eines zu kaufen.

(zB auch zu sehen bei Nimue oben). stört mich jetzt nicht sonderlich, nur ich denk, ich würds wegzupfen. also bei meinen braun. is ja immer ne individuelle sache, ne? 

!!