also, die die in die falsche richtung zeigen weg, und auf der anderen Seite gleich weit ebenfalls zupfen? ich finde auch, diejenige, bei der die Haare so komisch abstehen, ist auch dicker, aber wenn ich sie dünner Zupfe, siehts trotzdem nicht aus wie auf der anderen Seite

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)

und irgendwie war ich dann total verunsichert.
Padmita für die Bearbeitung!
. Ich muss auf jeden Fall die Stelle zwischen den Augenbrauen und dem Auge zupfen. 

man soll das ja eigentlich nicht machen, aber ich rasiere/zupfe die ueberstehenden haerchen ueberhalb der brauen auch weg
das koennte ich mir bei dir auch vorstellen.
.
. Also, ganz wichtig sind, wie ich finde, eine geeignete Pinzette und die Technik. Ich hatte vorher eine Pinzette mit spitzer, leicht abgeschrägter Vorderseite. Jetzt eine, die vorne zusätzlich leicht gebogen ist und dadurch verlagert sich die Kraft genau an den Punkt. Zudem gehe ich immer extrem nahe an die Wurzel, wenns geht und zupfe in Wuchsrichtung.
warte mal, ich bearbeite das bild mal grad...

Ja, würd auch nie mit Menschen in meinem Umfeld über sowas reden!

, am Ende etwas zu dünn. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten nicht weiter zurecht zu zupfen, lieber warte ich, bis das wieder nachwächst. Im Vergleich zur anderen ist sie "gerader", finde ich und ein wenig kürzer, wenn man genau hinschaut
.
und wieso fotografiere ich immer leicht schief
Danke, danke, danke ihr Lieben und dünner wirds nicht gemacht
.

süße Grüße...Finchen