Ich, Landpommeranze, habe nächste Woche die Möglichkeit, lange und ausgiebig im CentrO in Oberhausen zu shoppen. Auf der Webseite habe ich schon gesehen, daß es dort in der Tat EINIGE Geschäfte gibt. Welche Läden mit halbwegs bezahlbarer Mode könnt Ihr empfehlen? (Einige Namen habe ich noch nie gehört, z.B. Nanu-Nana, Tally Weijl, etc.) Was sollte man sich noch an nicht-Modegeschäften ansehen, wo kann man dort lecker essen? Das Sealife würde mich auch interessieren![]()

heißt der Laden so?) gekauft, das wie angegossen sitzt. Das war nach circa 4 Centrobesuchen das erste Kleidungsstück das ich in dem Shoppingcenter gekauft habe.

Nun ja ich bin min 3x/Monat dort, aber ich find meist nix. Abends oder am We um dort was zu trinken etc.. Früher war es dort besser, nun ist des nur noch ein kommen und gehen mit den neuen Läden. Aber ich finde meist dort nicht was ich möchte. Früher war des anders bin ich mit vollen Tüten wieder raus gekommen. In Moers hab ich nun meinen Laden gefunden und dort wird iummer erst geschaut. Ansonsten ins Centro. Essen kann man da jaa, aber es rächt sich bei mir Abends wieder :leiderja: Es lohnt sich für den Mac, Benefit und BB Counter aber sonst ist des wie jede andere Stadt auch
Donnerstag abend
und Mango und Tango und so
Denn sowas gibts in Trier nich
leider ...aber Dortmund Innenstadt war auch nich schlechter als Centro

aber damit hab ich mich ein paar Stunden zuviel beschäftigt 
aber das Auto dennoch wiedergefunden