Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Pantene

  1. #201
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pantene

    Pantene ist toll oder? Richtiges Wunderzeugs.

  2. #202
    BJ-Einsteiger Avatar von snoopylinchen
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    52

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Minkachu Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Haare mit dem Schwerelose Pflege Shampoo und Repair & Care Spülung gewaschen. Bis jetzt sind sie sehr weich und haben keinen Frizz (sehr ungewöhnlich)
    Hab mir auch das neue Schwerelos Shampoo+Spülung gekauft, heut benutzt und die Haare sind wirklich schön weich, glänzen und sind mit Feuchtigkeit versorgt :)

  3. #203
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Pantene

    Die neue Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur ist ja mal nur genial!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  4. #204
    BJ-Einsteiger Avatar von Caylee
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    47

    AW: Pantene

    Hat jemand von euch auch Probleme, seit der Neuauflage von Pantene? Ich habe vorher gerne Pantene im Wechsel zu El Vital genommen und war sehr zufrieden damit.
    Jetzt habe ich allerdings recht plötzlich ziemlich juckende Kopfhaut bekommen. Zurückführen kann ich das leider nur auf das Pantene, denn es ist seit Anbruch der Flasche so und ist auch schlimmer geworden, wenn ich die Haare öfter waschen musste, als sonst. Ich habe das Aqua / Leicht Shampoo genutzt.

    Habe mir dann am Wochenende reumütig ein anderes Shampoo geholt und trauere dem alten Pantene ein wenig nach. Weiß jemand, wo bei den INCIs genau der Unterschied liegt? Finde das sehr schade

  5. #205
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    198

    AW: Pantene

    Eigentlich habe ich Pantene nie gemocht, aber nach der Neuauflage habe ich mir die 2-Minuten-Pflege-Kur für feines Haar geholt und ich muss sagen, ich bin total begeistert! Meine Haare fühlen sich toll gepflegt an, werden aber nicht beschwert! Meine Haare fetten sonst, wenn ich eine Kur benutzt habe, recht schnell nach, aber bei der Pantene-Kur gar nicht!

  6. #206
    Vala
    Besucher

    AW: Pantene

    *kurze Frage dazwischen schieb*

    weiß jemand, ob das neue Volumen Pur Shampoo noch so riecht wie früher? Als es noch lila war?

  7. #207
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Die neue Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur ist ja mal nur genial!
    Ist das für Glätteisen geeignet od. nur zum föhnen? Konnte keine Info dazu finden.

  8. #208
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    *kurze Frage dazwischen schieb*

    weiß jemand, ob das neue Volumen Pur Shampoo noch so riecht wie früher? Als es noch lila war?
    Nein, leider nicht

  9. #209
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ist das für Glätteisen geeignet od. nur zum föhnen? Konnte keine Info dazu finden.
    Nee, zum Glätten würde ich es nicht nehmen, es ist eher ein Pflege-LI mit einem leichten Hitzeschutz und meiner Meinung nach kein vollwertiger Ersatz für ein Hitzeschutzspray. Aber zum Föhnen ist es wirklich toll.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  10. #210
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pantene

    Schade, dann brauch ich es nicht.

  11. #211
    Vala
    Besucher

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht
    Och nööö...dann will ich es nicht! gerade DEN Geruch hab ich so geliebt und verbinde ich auch irgendwie mit meiner Teeniezeit...Riecht denn nach der Sortimentumstellung überhaupt noch irgendwas danach? Habe hier einen Volumen Pur Stylingschaum von früher, den werd ich dann nur zu besonderen Anlässen benutzen!

  12. #212
    BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    142

    AW: Pantene

    Habe mir heute das neue Glatt und Seidig Shampoo und Spülung geholt. Den Duft finde ich schonmal sehr gut, wobei ich den alten auch sehr mochte. Ich freu mich schon aufs Haare waschen!

  13. #213
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pantene

    Und wie sind die Sachen?

  14. #214
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pantene

    Ich wüßte gerne ob in den schampos sehr viel silikon drin ist.

    Ich habe blondierte Haare und mein Friseur meinte ich soll nix holen wo viel sili drin ist.

    Aber das Pantene fixt mich an


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #215
    Trinity
    Besucher

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich wüßte gerne ob in den schampos sehr viel silikon drin ist.


    Aber das Pantene fixt mich an
    Kann einer was dazu sagen?

  16. #216
    Trinity
    Besucher

    AW: Pantene

    Habe was gefunden. Ohne Silikon: Volumen Pur Shampoo, Schwerelose Pflege Shampoo, Glanz Pur Shampoo sowie die Hitzeschutz & Glanz Sprühkuren für normales & feines Haar und die Sofort Schutz & Glanz Sprühkur für coloriertes Haar.

  17. #217
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Habe was gefunden. Ohne Silikon: Volumen Pur Shampoo, Schwerelose Pflege Shampoo, Glanz Pur Shampoo sowie die Hitzeschutz & Glanz Sprühkuren für normales & feines Haar und die Sofort Schutz & Glanz Sprühkur für coloriertes Haar.
    Danke


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #218
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Habe was gefunden. Ohne Silikon: Volumen Pur Shampoo, Schwerelose Pflege Shampoo, Glanz Pur Shampoo sowie die Hitzeschutz & Glanz Sprühkuren für normales & feines Haar und die Sofort Schutz & Glanz Sprühkur für coloriertes Haar.
    Von diesen Shampoos bin ich ja schon angefixt. Pantene hat ja aber meistens zwei Sulfate in den Shampoos Eventuell kaufe ich mir diese Hitzeschutz & Glanz Sprühkur für feines Haar

  19. #219
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.258

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Von diesen Shampoos bin ich ja schon angefixt. Pantene hat ja aber meistens zwei Sulfate in den Shampoos Eventuell kaufe ich mir diese Hitzeschutz & Glanz Sprühkur für feines Haar
    die habe ich auch hier, finde den Duft nicht so - riecht so Altbacken. Aber ich bin bei Düften auch sehr Wählerisch


    Liebe Grüße

  20. #220
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    die habe ich auch hier, finde den Duft nicht so - riecht so Altbacken. Aber ich bin bei Düften auch sehr Wählerisch
    Altbacken hört sich ja nicht so gut an. Ich hab da diesen typischen Pantene Duft erwartet

  21. #221
    Trinity
    Besucher

    AW: Pantene

    Auf der Pantene Facebook-Seite sind die Stimmen nicht sehr positiv zu den neuen Produkten.

  22. #222
    BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    142

    AW: Pantene

    Ich habe jetzt mit dem neuen Glatt und Seidig die Haare gewaschen und bin zufrieden. Es riecht gut, macht die Haare schön kämmbar und glatter. Mal schauen, ob es den Langzeittest besteht, denn die alten Pantene-Sachen waren nach einigen Wochen zu "schwer" für meine Haare und ließ sie schneller nachfetten.

  23. #223
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Pantene

    Ich finde den Pantene Duft gar nicht altbacken..er ist bei all den neuen Serien sehr frisch und typisch Pantene-mäßig, besonders eben liebe ich den der Aqua Light (heißt jetzt 'Schwerelose Pflege') und der damaligen 'Ice Shine' (jetzt 'Purer Glanz') Serie.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  24. #224
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Pantene

    Ich verstehe das einfach nicht,kann mir vielleicht jemand helfen?

    Die neue Serie, tja, ich kapiere was nicht, und zwar geht es um die Inhaltstoffe.
    Ich kenn ja die alten INCI, soweit, und die neuen Inhaltstoffe, sollen anders sein? Ich sehe das aber nicht.
    Bei der alten und neuen Version haben beide wieder z.B.Dimethicone,Sodium Lauryl Sulfate u.s.w. Ich dachte andere Tenside wurden ersetzt, oder Dimethicone wurden gestrichen, aber nichts,was soll da anders sein, als die neue Verpackung?
    Das gleiche auch bei der Spülung, ich verstehe das nicht.
    Kennt sich da jemand aus, oder irre ich mich?

  25. #225
    Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    153

    AW: Pantene

    pantene wirbt (z.B. für die Serie "feines Haar") mit dem neuen Zusatz "Methocel(TM)".Die Formel wurde angepasst, aber nicht vollständig umgeschmissen. Ein Shampoo muss mehr können, als dass es diesen neue Stoff enthält. Das was wir als Endverbraucher dann bei den incs lesen können ist nicht der Markenname des Suppliers, oder neues Pflege-Polymer, mit ganz tollen Eigenschaften, sondern: "Hydroxypropyl Methylcellulose" irgendwo bei den Incs. Solche Formel sind kompliziert und ausgetüftelt, allein schon die Veränderung der Konzentration eines Stoffes kann bei der Formel komplett andere Eigenschaften hervorrufen. Schon kleine Veränderung können viel ausmachen, bei gleichbleibender Basisrezeptur. Und die Werbung macht daraus natürlich ein riesen Ding .
    Zudem neu sind unter andrem: AM Triquat-76 (Polyquat-76) (seidig glatt) und Poly(DADMAC) (Polyquat-6)(coloriertes)

  26. #226
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Pantene

    Ich habe das Schwerelose Pflege-Shampoo jetzt ca. 3 Wochen benutzt und jetzt kommt es in die . Ich mußte vor ein paar Tagen feststellen, daß mir mitten auf dem Kopf ein Büschel Haare abgebrochen ist. Jetzt habe ich ca. 3cm lange Antennen auf dem Kopf. Ganz große klasse... Sowas hatte ich bisher noch nie.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  27. #227
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Pantene

    Kassiopaya, vielen Dank für die Antwort, das hat mir sehr weitergeholfen
    Ich werde es mir nicht kaufen, puuhh... Geld gespart.

    Enigma, das tut mir leid. Das ein Shampoo so etwas auslösen kann,unglaublich

  28. #228
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Pantene

    Das Shampoo ist leider kein Stück pflegend und offenbar auch noch recht aggressiv, was ich in den Längen nicht gemerkt habe, da ich die nie direkt einschäume und zusätzlich mit Condi oder Kur schütze. Ärgerlich, aber wächst ja wieder.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  29. #229
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pantene

    Ich darf das Pantene Volumen Pur testen und habe nun Shampoo, Spülung, Kur und Hitzeschutz hier. In Shampoo und Hitzeschutz scheinen auf den ersten Blick keine Silikone enthalten zu sein, und das bei Pantene Ich lass mich mal überraschen beim Testen.
    * ~ Sulamith ~*

  30. #230
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Pantene

    bin auch angefixt von der Schwerenlose Linie und die Produkze für feines Haar,aber ich habe noch echt genug vorrat def erst mal aufgebraucht werden muss

  31. #231
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Pantene

    vor der umstellung gab es doch dieses aqua light zwei-phasen pflegespray. hat das von euch jemand benutzt und einen ersatz gefunden? bei der neuen schwerelos serie ist ja leider kein spray dabei.
    schnapp.schildkröte

  32. #232
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Pantene

    Ich habe gerade eine Review zur Serie für feines Haar geschrieben, falls es jemanden interessiert: *Klick*. Lieber wasche ich künftig meine Haare nur mit purem Wasser, als daß ich jemals wieder dieses Shampoo an meine Haare lasse...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  33. #233
    Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    153

    AW: Pantene

    @Enigma: sind deine Haare chemsich behandelt?
    Shampoos von pantene trau ich mich auch nicht ran, aber ich vermeide generell sls-shampoos, egal welche marke. die lockencondis (alt und neu) waren gut, aber auch nicht unschlagbar.
    ich hab jetzt mal pröbchen bestellt von der glatt und seidig, bis jetzt haben die aber noch nicht gezuckt.

  34. #234
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Pantene

    Nein, unbehandelt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  35. #235
    BJ-Einsteiger Avatar von orientsun
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    96

    AW: Pantene

    Ist das jetzt komplett aus dem Sortiment? Ich hab das sehr geliebt. Meine Haaren waren danach so leicht zu kämmen!

    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

  36. #236
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Pantene

    Guck doch auf der Pantene-Homepage nach.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  37. #237
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pantene

    @ orientsun: Sieht so aus.

  38. #238
    Fortgeschritten Avatar von tchacoli83
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    AW: Pantene

    Zitat Zitat von orientsun Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt komplett aus dem Sortiment? Ich hab das sehr geliebt. Meine Haaren waren danach so leicht zu kämmen!

    hm, welches produkt aus der neuen linie würdet ihr da dann als ersatz empfehlen?

  39. #239
    Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    153

    AW: Pantene

    so ich habs doch getan und mir mal ein 2in1 Shampoo von pantene zugelegt, pronbieren geht über studiern.
    und zwar hab ich heut das 2in1 Locken pur benutz. haare inzwischen trocken, das haargefühl ist gut, beim nächsten mal werde ich es aber noch weiter runterverdünnen, es hatte nämlich nicht gequietscht, da hatte ich gedacht das haar wäre noch nicht sauber, war aber garnicht so. scheinbar reinigt es nicht quietshend. ich vermisse allerdings ein wenig glanz. hat jemand schon langzeiterfahrung mit panten 2in1 shampoos?

  40. #240
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Pantene

    Ich hatte schon Ewigkeiten kein Pantene Shampoo mehr. Früher habe ich das Locken Shampoo gerne benutzt. Wie sind denn deine Locken mit dem Shampoo geworden? Sind sie definierter?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.