Gestern habe ich bei Douglas eine Probe des Beckham EDT für Frauen bekommen. Ich war schon sehr neugierig und habe was besonderes erwartet. Auf den ersten Eindruck und im Fläschchen selbst riecht das EDT noch recht lecker: So rein und kindlich irgendwie. Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob David ein Damen- und Herrenparfüm rausgebracht hat oder ob das von Victoria ist (oder sein soll).
Ich schätze mal eher, das es von Victoria ist.Auf meiner Haut entwickelt es sich komisch. Es riecht nach ner Zeit wie ein Kinderparfüm und geht einem auch irgendwie dadurch auf die Nerven.
Ja, ich schätze dann mal, dass es von Victoria ist, wenn sie schon in die Größe "zero" bei den Designerjeans passt, dann passt auch dieses EDT zu ihr
Werde ich mir definitiv NICHT kaufen?
Wie findet ihr es so?

Intimately Beckham women
 Intimately Beckham women

Zitieren Die mag den Duft auch
 Die mag den Duft auch
						 aber darueber haben wir doch schon einen ganzen thread
 aber darueber haben wir doch schon einen ganzen thread  ..hatte ich nicht gesehen, obwohl ich extra in der Suchfunktion gesucht hatte und da war kein Thread dazu erschienen....
 ..hatte ich nicht gesehen, obwohl ich extra in der Suchfunktion gesucht hatte und da war kein Thread dazu erschienen.... 

.
.

den Duft. Ich finde, er hat Stil und ist sehr elegant, dezent und "nobel"
 den Duft. Ich finde, er hat Stil und ist sehr elegant, dezent und "nobel" 
						 Zitat von supreme
 Zitat von supreme