CurlSys hatte ich mal als ich noch Dauerwelle getragen habe. Das ist schon sehr lange her. Aber es war gut. *find* Inzwischen hab ich wieder meine Natur-Wellen und so langsam liebe ich sie auch wieder.
Seit über einer Woche nehme ich kein Shampoo mehr und wasche nur noch c/o und das meist täglich*, da ich nach morgendlichem Jogging eh reif für die Dusche bin. Eine Rinse mit Honig und Apfelessig macht die Haare schön glatt und griffig! Danach Aloe Gel (vom Lidl) großzügig einkneten und mit dem Diffuser so kalt wie möglich fönen. So langsam entspannen sich meine Haare wieder und springen wieder in ihre alte Form. Die Spitzen sind ja nun frisch geschnitten, aber ich habe das Gefühl, dass sie kräftiger denn je sind.
Ich massiere mind. 1x am Tag meine Kopfhaut und esse Algen und viel Grünzeugs. Nächstes Jahr möchte ich wieder richtig schön lange Haare haben. Ach ja viel trinken... daran arbeite ich noch!
* C/O 2x die Woche Kopfhaut mit Alverde Hibiskus und sonst nur die Längen mit Spülung...







-Erlebnis.Kein struppiges Gebüsch mehr (so sahen meine Haare sonst IMMER aus, mir war gar nicht klar, dass ich echte Locken habe) sondern Haare, die nicht mehr nur kraus sondern auch glänzend und definiert waren.
Man soll die Haare ja nur ca 2mal pro Woche waschen..aber nach einer Nacht ist meine Frisur unbrauchbar! Kämmen darf ich ja nicht, anfeuchten ist zwar gut aber dann sind sie nicht mehr definiert, Glycerinspray hat wie gesagt nicht funktioniert. Etwas Öl einkneten? Möchte sie dann nicht zu sehr überpflegen.. was funktioniert bei Euch am Besten?

)
"heavy" (versteht man mich?)
....


wo hast du das denn her? Weisst du die incis davon, enthält es kein Silikon? Ansonsten muss ich das unbedingt auch mal ausprobieren! Werd mir in den nächsten Tagen auch no die Macadamianuss Butter zulegen..
)
verzwickte Sache...

