dankeglänzen tuen die einzelnen locken eigentlich schon immer, aber ich muss sagen, druch die seife ist es noch schöner geworden
ich entdecke aber jetzt langsam, wo sie trocknen ein wenig frizz, ich werde wohl um ein bisschen aloe vera gel nicht herum kommen
demnächst probiere ich sie ganz zum abschluss nochmal mit dest. wasser durchzuspühlen, damit keine reste mehr von meinem sehr harten wasser in den haaren bleiben, soll ja auch nicht besonders gut für die haare sein.

ich entdecke aber jetzt langsam, wo sie trocknen ein wenig frizz, ich werde wohl um ein bisschen aloe vera gel nicht herum kommen 

Ich habe mir noch mal deine Produktliste so angeschaut und was mir aufgefallen ist - benutzt du kein Stylinggel oder einen Stylingschaum? Das scheint mir aber wichtig zu sein. Außerdem würde ich wirklich die Leave-Ins etwas reduzieren - eigentlich reicht schon eins davon. Entweder was Öliges ODER was Cremiges ODER das Proteinspray und abschließend was zum Stylen. Das Gesichtswasserzeugs kannst du ja dann vielleicht am 2. oder 3. Tag nehmen. Evt. klappt es dann besser!?
Da werde ich wirklich super neidisch. Das sieht wirklich sehr sehr schön aus und wenn du jetzt so halbwegs zufrieden damit bist, dann ist ja alles i. O. Auf jeden Fall sind deine Haare 

Betreffs des Stylinggels habe ich mal einen Post von mir rausgesucht. 

hab mir auch schon eins gestrickt
huhu Mädels,

aber ich kann mir garnicht vorstellen, wie das funktionieren soll!!