OK, dann schreibe ich nächste Woche etwas zu der DevaCurl Haarkur, wenn ich am Wochenende getestet habe
Zu dem no poo Shampoo:
Ich habe das erste mal das Gefühl, dass die Haare zu 0% ausgetrocknet und zusätzlich noch gepflegt werden beim Waschen und das Haargefühl beim Waschen ist ähnlich, wie mit einer Silikon-Bombe, aber eben OHNE Silikon!
Ich benutze im Moment keine Spülung nach dem Waschen und hoffe, dass ich dann mit einer Kur pro Woche/alle 14 Tage zusätzlich auskomme...

Dabei wäre das vom Prinzip her genau das, was ich suche - schade!
Und ich denke auch, das ein Spray zu "wässerig" ist und nicht genügend Pflege für meine durstigen Locken enthällt. 
Nass machen und LI rein dauert 5 Minuten. Das Trocknen danach dauert so 1-1,5 Stunden.
Dennoch, die Haare sehen echt toll aus! 

Aloe

Wenn ich dann mal wieder AO nehme habe ich längst nicht so ein Ergebnis, meine Haare hängen dann nur schlaff und glanzlos herunter, das war vor JW nicht so... Ich möchte meine Haare ja wachsen lassen und habe Angst das ich sie auf Dauer mit JW kaputt mache, allerdings sehen sie so toll damit aus, kann das denn schädlich sein???

)

Wun_der_schön!!!

für den Tipp, das werde ich testen! Das Müller-AVG hab ich sowieso daheim und bisher alternativ zum CK verwendet. Darauf, es zusätzlich noch über den CK zu geben, bin ich bisher noch nicht gekommen.
, ich kämme daher seit längerer Zeit unter der Dusche, wenn ich meine Kur einwirken lasse. Für mich funktioniert das einwandfrei.