Ja ok, wenn sie hinten länger sind als oben klappen die Frisuren nicht ganz so gut, aber Bänder sind als Übergangslösung ja auch nicht schlecht.
Tröste dich damit, dass du nicht lange ausharren musst: Bei den kurzen Haaren fallen weniger cm mehr viel schneller auf als bei langen Haaren. In 3 bis spätestens 6 Wochen wirst du ein anderer Mensch sein!![]()

Die Incis fixen an. Hast du ihn schon bestellt?

aber da geht bestimmt noch was
es sind auch ganz neue Haarverhältnisse
für mich,denn ich habe die gefärbten rauswachsen lassen und nun eben einen noch ungepflegten weißen Lockenkopf
hab ich irgendwo - das mit Deva Curl und dem Zoll ist ja doof
ich warte mal, was noch so an Tips kommt, ich hab schon soviel Geld für Haarprodukte ausgegeben, also da bremse ich mich jetzt wirklich mal aus. Shampoo werd ich auch weiter mein Silbershampoo nehmen,hab ich mal beschlossen, also konzentrier ich mich auf Condi, Kur und Leave-Ins. Was käme denn da noch in Frage?
jetzt bin ich gespannt
- aber jetzt muss ich mir gleich mal die Inhaltsstoffe zu diesem Root6 66 angucken.....ich glaube, irgendwann fliege ich mal in die USA, bestelle/kaufe Unmengen an Haarprodukten und verschicke die in einem Riesengeburtagspaket an mich selbst zu Hause in D :D...
das soll besser werden.
Die Haare trocknen gerade, ich bin sehr gespannt.
baggins, aber damit cruncht man ja dann nur durch. Ich wickel mir immer so nen Turban, das geht ja dann damit gar nicht. Ach, ich glaub, sowas brauch ich nich.