jupp, mir haben sie es bestellt, war innerhalb eines tages da.
ich habs aber neulich auch bei irgendnem versand gesehen, auch als inhaltsstoff in allen möglichen kosmetikprodukten.
ach, mal ein aktueller lockenbericht von mir: ich war gestern haareschneiden, hab abends getönt. neues leinsamengel, das ich grad frisch gekocht hatte drauf, dann das aloe vera gel von sundance ausprobiert und meine locken waren einfach *wow*.
heut morgen war die pracht ein wenig plattgedrückt, kopf unter die dusche, nochmal leinsamengel und aloe vera gel drauf und wieder *wow*. das sundance gel gibt mehr halt als was ich bisher so hatte. hab mich ans auskneten mit einem shirt erinnert, das ist wirklich klasse, die locken bleiben, das harte ist weg.

fia deine haare sehen echt toll aus 

??
Ich bin auch total zufrieden, was ich mit CG so aus meinen Haaren rausholen konnte. :D
Der letzte Schnitt war ein Curlsys Schnitt und ich hab die Friseurin einfach machen lassen. Könnte dir jetzt gar nicht sagen, wie das glatt aussieht, aber ich glaube ein bisschen gestuft sind sie schon. 

ich weiß klingt jetzt blöd, aber irgendwie sind sie jetzt stärker als kurz nach der DW. Deshalb weiß ich jetzt nicht, sind das oben schon meine "natürlichen Locken" oder doch noch die DW. Kann man das irgendwie unterscheiden? merkmale oder so?

den Aloe Condi von Urtekram, vorallem als LI, der durhfeuchtet die Haare richtig schön!
Ich kriege das mit dem Auffrischen nicht wirklich hin, als lass ich meine Haare am Waschtag offen und sonst trage ich Zopf.
habs aber wieder hingekriegt, gott sei dank
habe dann grosse wellen, viel volumen und die haare glänzen wie verrückt. bis auf den etwas platten ansatz bin ich ganz zufrieden und will jetzt wieder wachsen lassen...

nein nix neues