sag mal oppi, kannst du mir sagen, durch welches produkt diese phänomenale sprungkraft entsteht (redken oder wax)? deine löckis gehen ja bis ganz zum ansatz; ich meine, mich von den photos her zu erinnern, dass das mal anders war, odermeine löckis hängen sich nämlich immer aus und sind dann nur noch wellen, denen jegliche sprungkraft fehlt, so dass der ansatz fast-glatt ist. sieht total
aus...

aus...
auf wieviel wasser hast du das denn gemacht, nen halben liter?

Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)
. Aber wenn du Pin Curls googelst, dann findest du da auch Video dazu. Oppi, das wär auch was für deinen Ansatz, das sieht ganz natürlich nach Locken aus.

Sehr schön! 
) jetzt sowieso völlig im Eimer und resistent gegen jegliche Art von Farbe, also hab ich mir überlegt ich könnte mal wieder versuchen sie auf schonendere Haarpflege umzustellen. Sprich ohne Silis, mit Pflanzenhaarfarben nur noch nachfärben und vor allem das böse Glätteisen weglassen. 

Dazu kommt, daß ich versuchen muß, mein Haarspray Konsum, mit dem ich mein ganzes Leben lang versucht hab, meine Haare in Form zu biegen (bin halt typisches Kind der 80er gewesen
. Ich will sie zumindest bis zu einer gewissen Länge züchten, wo es mir dann (vielleicht) bissel leichter fällt zum Spliss abschneiden (ob ich mir da wohl was vormach
)