Sabiich habe die Körpercreme auch und bin genauso begeistert. Die Haut fühlt sich soooo samtig an
nichts pappt oder klebt
ein tolles, gepflegtes Gefühl. Shea ist unverseifbar, achte mal nach der erste Dusche darauf wie sich deine Haut danach anfühlt. Du wirst überrascht sein.
Übrigensund viel Freude im LaVolta Fred
![]()

ich habe die Körpercreme auch und bin genauso begeistert. Die Haut fühlt sich soooo samtig an
nichts pappt oder klebt
ein tolles, gepflegtes Gefühl. Shea ist unverseifbar, achte mal nach der erste Dusche darauf wie sich deine Haut danach anfühlt. Du wirst überrascht sein.
und viel Freude im LaVolta Fred

ein samtig, seidiges, super durchfeuchtetes hautgefühl. bisher ging la volta immer an mir vorbei, da ich immer dachte, die komplette gesichtspflege muss sehr reichhaltig sein und für meine mischhaut sicher ein zu viel an pflege.
Sabi

Sabi,
Sabi - von mir auch noch 
Mädels,
und ich habe nur den Rest mit einem Kleenex abgewischt.
aus. Vor dem schlafen gehen habe ich dann mit der Waschlotion gereinigt und anschließend Osmolift NC aufgetragen. Heute morgen sah meine Haut richtig erholt aus
Bina,
die hatte ich mir bei der Bestellung noch verkniffen - aber sie wird bei mir einziehen, falls ich wieder zuschlage - irgendwann, wie ich mich kenne, dauert es nicht sooo lange, mal sehen, wann Junior wieder erscheint und was er im Gepäck hat.
. Die INCIs sowieso, da kann man absolut nicht meckern, vor allem für den Preis
!
, da würde ich glatt noch mehr bunkern.
Kennt jemand das Problem??
dann schau ich mal
für Euer herzliches Willkommen!!!!

viele Grüße von Euch bestellen, weil ICH bin ja nicht schuld an der Flaute!!!