Den Duft finde ich persönlich jetzt nicht so gelungen. Und ich habe nach heute morgen das Gefühl, dass ich wieder nachcremen könnte. Obwohl ich kein Spannungsgefühl habe.Wird auch an der Umstellung von EG liegen. Mit der Caviar-Serie von EG fühle ich mich bei den Temparaturen etwas wohler.

. Sie ist etwas reichhaltiger, was meine Haut aber zur Zeit auf jeden Fall auch braucht (könnte sogar noch ein wenig reichhaltiger sein
und schon jetzt auch ein Nachkaufprodukt, war schon lange nicht mehr so zufrieden mit einer AC. Habe recht trockene Haut unter den Augen die auch gerne vorsichhin knittert
, morgens öfter geschwollen ist und manchmal einfach "alt" wirkt. Die AC ist schön reichhaltig und pflegt meine Haut sehr gut, die Schwellungen gehen zurück, die Knitterfältchen sind schon weniger geworden und insgesamt schaue ich frischer aus

! 
. Ich mag auch die VL-AC, besonders in der QVC-Formulierung.

da schleiche ich auch schon drum rum.
Gilmoregirl, wünsche dir gute Besserung
miteinander,
und
, dass euch die Traube genauso gut gefällt wie mir. Ob sie Schildis HG Osmolift entthronen kann, wage ich allerdings zu bezweifeln
!
Merteuil,
hast Du gut gemacht, Merteuil, da bist du ja super eingedeckt. Von der Osmolift benutze ich nur noch die NC, die TC wäre echt auch nur für den Sommer.
, sowas Tolles hatte ich schon lange nicht mehr.
und schaue später wieder rein.
, ist vom Träubchen mein Lieblingsprodukt
vergessen: Hallo Euch Lieben