Hallo Schildkröte!
Heute bin ich schwach geworden und das La Volta Set mit Seife, den Pflege-Lippies und der Naturcreme Soft ist in mein Körbchen gehüpft. Endlich war nämlich die 200 Kapsel Großpackung "Nachtkerzenöl" von Drexler erhältlich (will ich schon lange ausprobieren, habe leider damals das AdT verpasst- ich ärgere mich grün und blau, wenn am Freitag um 23 Uhr genau das Zeug verbilligt werden sollte, ich bin da eine ideale Kandidatin, ähnlich wie bei der Supermarktkasse, wo ich dann doch wieder mal die längste Wartezeit habe, weil irgendwer zu wiegen vergessen hat oder mit 100 Gutscheinen bezahlt
) und das heutige AdT (nicht die Jeans sondern diesen Freizeitanzug) habe ich mir auch gesichert, ich hoffe er passt.
Dafür waren wieder die Farben, die ich gerne gekauft hätte nicht erhältlich. Ich möchte es einmal erleben, dass alles was ich möchte auf einmal erhältlich ist
.

- ich ärgere mich grün und blau, wenn am Freitag um 23 Uhr genau das Zeug verbilligt werden sollte, ich bin da eine ideale Kandidatin, ähnlich wie bei der Supermarktkasse, wo ich dann doch wieder mal die längste Wartezeit habe, weil irgendwer zu wiegen vergessen hat oder mit 100 Gutscheinen bezahlt
. Ich möchte es einmal erleben, dass alles was ich möchte auf einmal erhältlich ist
.

- zu dieser Spezies gehöre ich auch
.

Ich wollte sie auch als Einkaufsfüller nehmen, suche noch etwas "kleines" um meinen Gutschein beim Hasen zu bekommen.
Rebecca,

gegeben. Ist aber zur Zeit ausverkauft.
es gibt sie wieder im Duo für 9,98€

Sassi, das ist ja toll, aber ich muss auch sagen, immer wenn ich mit anderen Kosmetikprodukten rumprobiere und meine Haut sich beschwert, dann bringt diese Creme alles wieder auf die Reihe und ich frage mich, warum ich mir das immer wieder antue und nicht endgültig damit zufrieden bin.
, nicht mal Mandelöl

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana,
Sieht einfach schrecklich aus. Mein Tipp für Dich: Im Moment habe ich die besten Ergebnisse mit Nick Chavez Plump´n, thick. Waschen, trocknen, klasse.