Hallo Sinan,
danke für den Tipp, habe eben mal geschaut, die Preise sind ja ganz schön heftig, werden wohl noch fallen bis zum 27.4., aber ist schon mal gut, dass es wieder 100ml Töpfe gibt und auch noch eine Osmolift Handcreme, da bin ich mal gespannt
Ich wünsche allen Beautys noch einen schönen Sonntag![]()

Hallo Sinan,
danke für den Tipp, habe eben mal geschaut, die Preise sind ja ganz schön heftig, werden wohl noch fallen bis zum 27.4., aber ist schon mal gut, dass es wieder 100ml Töpfe gibt und auch noch eine Osmolift Handcreme, da bin ich mal gespannt 

was? die habe ich ja noch gar nicht gesichtet, werd ich mir gleich mal ansehen 
wünsche allen BJ einen tollen Sonntag und hoffe das die
aber die nächsten Tage werden wärmer und sonniger, ich kann kaum abwarten.

Huhu Bina,
ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder
Schildi, hab dich zu spät entdeckt.
macht nix, Bina, das ist kein Problem, ging mir auch schon so. Mit der BL hast Du mich voriges Jahr schon angefixt und ich habe sie immer noch nicht
und dann jetzt auch noch mit der AC
wann kommt La Volta nochmal???????

liebe LaVolta-Mädels,

und dabei habe dieses 5er Set noch 
aber leider ist nix in Sicht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
da läuft nix nach Lehrbuch.
sie ist weit und breit nicht in Sicht, auch bei BT und LaVolta nicht zu finden 

ich hatte eine gründliche Aversion gegen Anthroposophie und im speziellen gegen die fanatischen Anthroposophen, weshalb ich bislang noch nicht mit Weleda in Berührung gekommen bin. Bis jetzt juckt meine Haut noch nicht
Ich zehre ja immer noch von meinen alten Osmolift-Pötten und überlege , ob ich nicht doch mal die neue Version testen sollte. Preis hin oder her- mit 100ml kommt man ja eine Ewigkeit hin
Hallo Lana,
man hat ja sonst nichts zum testen