Guten Morgen, Schnuffi, da würde ich dich in deiner Überlegung hinsichtlich der Optima Lift kräftig unterstützen, dir diese feine und außergewöhnliche Creme zu gönnen
. Das Besondere an der Shea Optima Lift ist das Herstellungsverfahren, sie wird mit Zentrifugalkraft geschleudert. Ebenso ist der Optima Lift noch Tocopherol, also Vitamin E, zugesetzt. Sie verbindet sich noch besser mit der Haut und unterpolstert Fältchen. Für mich immer ein must-have
![]()

, da würde ich dich in deiner Überlegung hinsichtlich der Optima Lift kräftig unterstützen, dir diese feine und außergewöhnliche Creme zu gönnen
aber leider waren meine La Volta Versuche bisher nicht so prall : deswegen sollte ich es besser lassen
für den Tipp, supreme. Leider finde ich die Angebote nicht sonderlich interessant
und die Produkte sind so ergiebig, dass man ewig damit auskommt.
die Moderatorin heute finde ich aber eher unglücklich....bzgl Körperhaltung und Information über die Produkte
supreme, die Sache mit der Körperhaltung ist mir eben auch extrem aufgefallen, Stefanie Sick sieht man in letzter Zeit auch seltener. Hat sie heute schon von ihren drei Kindern berichtet?

zwar auch weiter hinten aber trotzdem!
.

Die Optima Lift hat keinen eigenen Geruch.

etwas merkwürdig eben.