Ehrlich, ich finde S. Ludwig richtig schlimm, schon vom Aussehen her (künstliche Haarteile in Wasserstoff-Blond und Botox-Lippen) passt sie nullzu LaVolta, die als "Naturkosmetik" gepriesene Linie vom Hasen. Wenn sie dann noch den Mund auf- und nie wieder zumacht und Dr. Armah dauernd ins Wort fällt, rast ich leider aus
und das ist ganz, ganz, schlecht für meinen Teint !
Arlette finde ich dagegen ganz harmlos, sozusagen die "one fits all"-Moderatorin. Ist schon o.k.. Begeistert wäre ich natürlich wenn mein Liebling Astrid van der Staj mal beim Doc auftauchen würde, die finde ich ganz, ganz toll.
So, genug gefaselt für heute, bewege mich jetzt, nachdem ich Aimée mit meiner Premieren-Dito-Douche-Bestellung (hoffentlich) glücklich gemacht habe, in Richtung
![]()
.

zu LaVolta, die als "Naturkosmetik" gepriesene Linie vom Hasen. Wenn sie dann noch den Mund auf- und nie wieder zumacht und Dr. Armah dauernd ins Wort fällt, rast ich leider aus
und das ist ganz, ganz, schlecht für meinen Teint !
. Begeistert wäre ich natürlich wenn mein Liebling Astrid van der Staj mal beim Doc auftauchen würde, die finde ich ganz, ganz toll.
, bewege mich jetzt, nachdem ich Aimée mit meiner Premieren-Dito-Douche-Bestellung (hoffentlich) glücklich gemacht habe, in Richtung
.

die neue Creme ist angeblich ohne Parabene, Silikone und Paraffinöle - dann könnte sie mir doch irgendwann mal gefährlich werden - vielleicht noch zusammen mit einer tollen AC als Set zu einem tollen Preis
Beutys heut' ist Freitag und ich freue mich auf das Wochenende
Merteuil! Ich glaub', ich hab' die bisher immer nur zu diesem Angebots-Preis bestellt!

...da muss ich auch mal reinschauen, mache ich so selten...

...Aimée...ich wünsche dir angenehme Dio-Dito-Badestunden und bis später...mit Wochenend-
...der Drink...also, noch mal in die Küche...
in die typische Hasen-Richtung der "Luxxuuuus"-Cremes geht ? Auch preistechnisch. Weia. 

wozu brauchen wir LUXUS? Wo wir doch selber LUUXXUUSS sind. 
. Ich spinne also nicht, ihr empfindet das genauso, das ist ungemein beruhigend. Wenn ich euch nicht hätte ! Es geht einfach nichts über einen Kreis Gleich- und Wohlgesinnter.
, das die Situation so bleibt, wie sie jetzt ist. OT off !!