Hoko ich hab heute einen neuen Drink kreiert: Zum Zaubertrank gebe ich auch noch einen Esslöffel getrocknete Longan-Früchte, oder auch Drachenaugenfrüchte genannt hinzu. Oder auch mal nur Longan und Molke. Der Drink schmeckt dann leicht nussig. Mmhhhh einfach lecker. Wirst du's mal versuchen?

hört sich ja gut an - werde ich also sofort heute abend testen
...davon gibt es hier tatsächlich viele...ich danke dir
...
Schildkröte...das weiß ich nicht!
für den heutigen Gebrauch werd ich mir die Lotusnüsschen dann doch lieber etwas einweichen in frischem Wasser. Ich bin ja so gespannt, wie dir die neue Kreation schmecken wird. Wirst du uns berichten Hoko? 
. Wobei, wann hat der Wetterbericht bei uns Schnee auf 1'800 müM gemeldet
? Dann müsste ich schon wieder den ersten Schnee betrachten - nachdem ich im Mai noch vom letzten gesehen habe
.

...ich wasche mir ab und zu auch gerne mal mein Gesicht, nur mit Wasser und Seife...benutze gerade die Neutrale, ohne Duft und finde auch hier, die Haut spannt nicht und ist wunderbar gepflegt, fast schon eingecremt.
...Gäste!
meine Edelweiß-BL ist da, das
chen hat anscheinend das Gaspedal ganz durchgetreten 
. Mal wieder ein
Produkt von LaVolta

"altes Pergament" ? 
. Ich bin ja im Moment so glücklich mit der Magic Pearl Bodylotion. Da diese so einen schönen Schimmer auf die Haut zaubert, kommt meine momentane (noch) Sommerbräune schön zur Geltung. Ausserdem durchfeuchtet sie die Haut so toll