Bin ich froh, dass ich mich nicht mehr entscheiden muss. So kann ich erst deine Bewertung abwarten, und wenn die gut ist beim nächsten Mal zugreifen.
Tschuldigung für OT: Ochhh Mona, für Pulver-Schnee würde glaube ich doch wieder auf die Bretter kletternHuch hätte ich jetzt Lust die Schneefähnchen zu jagen! Du bist eine wirklich schlimme Anfixerin! Wünsch die so viel Vergnügen wie nur möglich heute nachmittag mit deinen Jungs.
![]()

Da kommt bestimmt wieder mal was....und wer weiss, vielleicht ist die ja gar nicht so toll. Ich werde auf jeden Fall berichten.

aimée
, da muss ich nicht unbedingt am Sonntag skifahren gehen, wenn schon sowieso viele Touristen auf den Pisten sind.

Spass bei Seite, ich stell mir dich grad vor, wie du auf den Brettern wedelst und die Jungs gleich hinterher. Das ist bestimmt lustig anzusehen.
.
.
) habe ich das Osmolift-Set wieder abbestellt.
.

.
und später beim Skifahren 
obwohl ich gar nicht schmutzig war 
hab aber anschließend schon eine Lotion benutzt. Die brauch ich einfach 
bis jetzt - hab es ja erst einmal benutzt
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? 

nicht nachbestellen. Schade, guck täglich mal rein, aber nichts ist. Zur Zeit ist halt jetzt das Dio-Dusch in Gebrauch, auch gut, aber ich möchte halt doch lieber das Seidenshampoo
, das Shampoo/Spülung ist wirklich Klasse, macht ganz tolle Haare!

.
MonaLisa

, aber wem z.B. Judith's PM-Linie schon zu stark parfumiert ist sollte hier besser nicht zuschlagen
. Vielleicht war sie aber noch zu kühl. Paket stand sicher 6 Stunden bei meiner Nachbarin im kalten Keller
Einen schönen Tag
Ganze Festplatte kaputt, alle Daten weg
Nun habe ich kurz unseren alten PC aktiviert, aber der ist zu langsam. Ich denke die Magic Pearl werde ich auch mal testen
Ihr habt mich erwischt