Hab die Haarspülung. Hinten stehen die Incis drauf, weiß aber nicht, ob das alle sind, aber müsste ja eigentlich stimmen.
Incis:
Aqua, Distearyldimonium, Chloride, Cyclotetrasiloxane, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Dimethiconol, DimethylPABAmidopropyl, Laurdimonium, Tosylate, Hydroxyethylcellulose, Panthenol, Parfum, Probylene Glycol, Ceteareth-20, Butyrospermum Parkii Butter, Trideceth-12, Trideceth-9-amodimethicone, Glycerin, Cocos Nucifera Oil, Alcohol Denat., Gardenia Tahitensis Flower Extract, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Citric Acid, Tocopherol, Hydrolyzed Pearl, Maris Sal, Hydrolyzed Silk, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Butylparaben
Ne ganz schöne Menge. Bin leider in diesem Gebiet recht unerfahren und gespannt ob das alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße

brauch ich gsd nicht
Hab auchmal La Volta genommen vor einiger Zeit , stimmt Triene sind etwas reichhaltig und d. Augencreme war so nicht schlecht hab aber auf kurz o. lang keine Veränderung gesehen. Die Waschlotion ist
auch der Geruch aber gibt es die übehaupt?

, denn für mein Gesicht bräuchte ich schon sehr reichhaltige Produkte, aber Fettglanz ist auch nicht mein Ding.
, inwiefern denn gut zureden?
Pro oder eher contra?
, also das Seidenshampoo und die Spülung gefallen mir gut
, die Waschlotion kann man immer mal brauchen, ebenso die Shea Soft
. Die Nachtcreme habe ich als ziemlich "pappig" und zu fettig empfunden
, das Model glänzt auch immer ordentlich nach dem Eincremen. Das Duschgel kenne ich nicht
)?
!
, ich habe es mir doch noch einmal überlegt
.
Luxi
....ist mir immer zu reichhaltig gewesen!

, hebe mir diese aber für die kältere Jahreszeit (Winter) auf!
die Haarpflegesachen von La Volta und die Duschcreme und das Duschöl sind aucht total Klasse, leckerer Duft!