Schildi,
Gilmoregirl,
endlich wieder etwas Leben in der LaVolta-Bude!
Kreta ist total schön, da war ich auch schon und würde sofort wieder hinfahren, oh ja.
Auch ich würde mich über neue LaVolta-Angebote freuen, ich lauere wie wild auf einen neuen 200ml-Topf Feuchtigkeitscreme, das war die allerbeste Creme für den Winter, die ich bisher hatte. Hoffentlich kommt der 200 ml-Tiegel auch dieses Jahr wieder.
Derzeit benutze ich die grüne Tigergras-Creme nebst Augencreme, na ja, das ist alles ganz nett, haut mich aber nicht vom Hocker. Da hat mir die alte Rezeptur viel besser gefallen, die neue Rezeptur werde ich nicht nachkaufen.

!
.
.
.

Buci und
hier bei uns!

)
ihr Lieben 

sorgt nun doch für Schnüppchen und reichhaltigere Pflege, für mein Alter
bekomme ich
also bleibt die Osmolift mein heiliger Gral. Die AC wechsel ich. Morgens die Osmolift. Sie ist so zart, zieht sofort ein und zeichnet die Fälchten ganz, ganz weich
Zur Nacht kommt die Rote Traube AC zum Einsatz. Sie hat eine festere Konsistenz, strafft, mattiert und entspannt.

. Obwohl keine Silis drin sind, steht das Serum richtig auf der Haut und zieht erst nach Ewigkeiten ein
. Ist es dann eingezogen, spannt die Haut
. 

Das ist bei mir nicht selbstverständlich.
???

I don´t mind if it rains for a century.
Ach weißt Du, ich bin doch ein soooooooooo sozialer Mensch und wollte das arme ADS Set von Frau Dr. Fuchs nicht alleine reisen lassen
Zudem mir die KC mit 20 € für 200 ml eigentlich viel zu teuer ist, so kostet ein Tiegeln ja "nur" 15 €. Im Endeffekt natürlich weil es zwei sind gleich 30 € auf einen Schlag aber wenn schon
dann doch wenigstens richtig doll
Du sagst es .....