ihr Lieben LaVolta-Fans,
das kleine Osmolift-Set ist ja putzig! Ich habe derzeit das große Set (also je 100 ml TC und NC) in Gebrauch und bin hellauf begeistert von der Osmolift. Das kleine Set ist mir persönlich zu klein, denn Göga cremt mit und da sind 50 ml schwuppdi weg. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her war das große Set auch etwas günstiger. Wenn man aber kleine Tiegel möchte, ist das heute schon ein
Angebot.
Ich bestelle heute mal nichts, sondern warte das nächste TAG/AdS aus der grünen Linie ab. Hab ja die Feuchtigkeitscreme im Bunker, die würde ich gerne mit der grünen Serie kombinieren, aber erst im Herbst. Bin derzeit optimal mit LaVolta versorgt.

ihr Lieben LaVolta-Fans,
! Ich habe derzeit das große Set (also je 100 ml TC und NC) in Gebrauch und bin hellauf begeistert von der Osmolift. Das kleine Set ist mir persönlich zu klein, denn Göga cremt mit und da sind 50 ml schwuppdi weg. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her war das große Set auch etwas günstiger. Wenn man aber kleine Tiegel möchte, ist das heute schon ein
Angebot.
Merteuil 
aber dann bin ich doch wieder umgefallen, das kleine Set hat was, vor allem ist es praktisch für unterwegs.

-Preis. Daher bin ich heute gar so cool angesichts der putzigen 50-ml-Tiegelchen von LaVolta
. Sendung kann ich heute keine mehr ansehen, denn um 21 Uhr kommt Frau Ludwig
!!

auch für mich ein Grund, nicht mehr einzuschalten, die Frau ist nicht zu ertragen, obwohl ich eigentlich Nerven wie Drahtseile habe
! Mir tut der kleine Doc immer leid, wenn die Sirene Ludwig losgeht, wow. 

und wünsche dir noch einen schönen Abend !
Bea
hoffentlich ist die Post schnell, ich bin schon am streeeeccccckkkkkeeeeennnn.

Hat schon nix mehr mit Moderation zu tun...ich würde es die SL-Show nennen
die könnte ich heute machen. Ich habe eine kleine Entzündung auf der Nase
die muss weg.

hört sich ja geheimnisvoll an - ich sollte mir den Junior und seine Ausführungen doch demnächst mal anschauen

alle zusammen,

Sinan, dass Du immer daran denkst, die Sendetermine zu posten
die neue Formulierung der TC gefällt mir viel besser als die "alte". Die NC kenne und
ich.
was es im Angebot geben wird. SL ist eine Strafe
es ist grau, regnet und ist mit 17 Grad