Hallo aimée- ja ich werde das weiter verfolgen. Ist gut möglich, dass es dafür andere Gründe gibt. War mir nur aufgefallen, 3 x Edelweiss benützt - und jedesmal kurz darauf brannte mein linkes Auge
.
Mir ergehet es so mit Ch. Kaufmann / LaVolta- und ein paar Wenigkeiten von den Asams....
![]()

Ich auch Mona, ich benutze nur selten Augencreme. Ich schliesse die Augen und einfach übers ganze Gesicht wird dann entweder Edelweiss oder Osmolift geschmiert - wie in Kindertagen. Ist es nicht eher möglich, dass für dein tränendes Auge eine andere Ursache vorliegt?
- ja ich werde das weiter verfolgen. Ist gut möglich, dass es dafür andere Gründe gibt. War mir nur aufgefallen, 3 x Edelweiss benützt - und jedesmal kurz darauf brannte mein linkes Auge
.

...ich war artig...

.
...Ja, ich habe auf die Uhr gesehen...kann aber nicht schlafen, ist zu warm...
Merteuil...ja, die Solactif ist wirklich klasse, LSF30...ist beruhigend...
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
...
...
...
...und...
...

da bist du ja erstmal eingedeckt ...... obwohl ...... am Mittwoch ist die Dio-Dusch im Angebot
, denn ich möchte ja bei Frédéric umso kräftiger zuschlagen
sieht nicht so aus ....

st und ich,
Geburtstag geben wird
aimée das musste ich jetzt hören
die Osmolift-Nachtcreme; aber wie gesagt, Frédéric hat heute eindeutig gewonnen und der Beichtstuhl ist voll