so jetzt bin ich pleite.
so jetzt bin ich pleite.
Nicht ärgern nur wundern.
Judith die "Beautyflüsterin". Habe mir noch einen Hauch von Nichts bestellt. Heute morgen dachte ich ich hätte alles zusammen.
Nicht ärgern nur wundern.
Was ist das für eine Facebook Aktion morgen, von der geredet wurde?
Das 5-Sterne-Angebot war die Styling Mousse im Doppelpack und das ist nun schon ausverkauft. Wieviel Stück werden sie davon wohl eingeplant haben?
Sollte eigentlich jeder diesen Beautyinstitutsbesuch bekommen, der die 5 Sterne zusammengesammelt hat?
Übrigens hab ich heute nach langer Zeit wieder mal Kubuki zu hören bekommen.![]()
Liebe Grüße
Sela
So, ich habe auch mal wieder bestellt, das Rosenserum zu dem schönen Preis und dann gleich auch noch das Rosenöl, war ja eben auch wieder reduziert auf Sendung und dasich sehr.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir gerade das komplett Hyacell-Set für 69,95 über die App versandkostenfrei bestellt. Über die App kann man aber nur auf Rechnung bestellen, finde ich echt blöd.Ich bestelle eigentlich immer auf Kreditkarte. Wäre dann erst nächsten Monat abgebucht worden.
So ein Mist. Hatte es auch vorher nochmal auf der Hauptseite in meinen Einstellungen geändert. Geht aber trotzdem nicht. Was nimmt man nicht alles in Kauf um V
ersandkosten zu sparen.
Hoffe das Set ist gut. Ich kenne die Linie noch gar nicht.
Liebe Grüße
Annika
....ich nochmal...
so habe jetzt mal bei der Kundenhotline angerufen. Man kann die Zahlungsart nachträglich dort ändern. Habe jetzt auf Kreditkarte geändert.Die Versandkosten kommen dann nicht drauf. Die Dame war sehr nett am Telefon.
Liebe Grüße
Annika
Wenigstens habe ich seit ein paar Wochen ein Smartphone, aber ich bin nicht bei Facebook, da will ich auch nicht sein. Ich habe auch der Versuchung widerstanden, das Viel Kaufen, Viel Sparen-Arrangement zu bestellen. Da wären ja schon wieder 100 ml Creme dabei gewesen und die hab ich noch vom letzten Jahr. Es blieb daher bei den Ampullen und dem TA sowie der Body Mousse und der Reinigung. Dazu noch das five star Shampoo, das ja auch hier so gelobt wird, das ich aber noch nicht kenne. Und das war's jetzt. Großes Indianerehrenwort
Beste Grüße
Merryl
Judith hat mich in ihren Fängen![]()
Das HyaluCell-Set ist auf dem Weg zu mir![]()
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Die reguläre Shampoo-Größe hat doch 250 ml
Der Christian sagte aber es sind nur 200ml
![]()
warum kann er nicht ehrlich bleiben ???? Denkt er vielleicht,dass die Kunden bescheuert sind ???? So etwas ärgert mich immer!
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dass regelmässig erwähnt wird, dass Judith im Juli nur 2 Tage und im August gar nicht auf Sendung ist, wirkt bestimmt verkaufsfördernd...Ich kaufe trotzdem nur was ich brauche und in absehbarer Zeit aufbrauchen kann
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ist eines meiner Lieblingsduschgels
das darf mir nie ausgehen
ist für morgens "gigantisch"
...übrigens gab es damals zu dem Preis von 24,xx und auch vorher immer die 2.Flasche auch mit Spender....ich sehe zum ersten Mal das Duo mit nur einem Spender..aber ich finde diesen Preis für das Duschgel auch![]()
LG, blue
Hatte gerade noch mal beim Hasen angerufen - das 5 Sterne Produkt ist das Shampoo (500ml) und nicht der Stylingschaum!
Shampoo brauche ich nicht, falls jemand seinen Stern nicht braucht....
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wie ist denn die App-Adresse von Hse? Ich hab schonmal über Internet im Doulgas-Shop eingekauft, weil der Onlineshop icht ging. Vielleicht funktioniert das ja hier auch?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Naja, ich weiß es eben nicht, aber ich hoffe, das das funktioniert. Ich kann nur erzählen, wie es damals mit Douglas war. Wie gesagt, der Online-Shop ging nicht. Es war LE-Zeit.Also kam jemand auf die Idee über den PC im App-Shop einzukaufen. Die Adresse vom App-Shop hab ich dann im PC in meinen Browser eingegeben und eben so bestellt. Vielleicht geht das ja bei hs auch. Aber dazu bräuchten wir die Adresse und über die HSE-Seite kommt man nur zum App-Download.
Ich will jetzt aber keine Hoffnungen wecken, vielleicht geht das ja einfach auch nicht.
Mich ärgert das auch gewaltig, was soll das? HSE hat bei Online-Kunden auch keine Arbeit und Zusatzkosten wie übers Telefon, wieso sollen wir dann bestraft werden?
Doppelpost.
Viele Grüsse Sonja
Eine Frage an die biuties, die das Hydro Kit benutzen. Ist es auch geeignet für lange, dicke Haare? Hab die letzten Jahre immer Ojon benutzt. Aber leider nach der Überarbeitung gibt es mein Shampoo dort leider nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen. Dann erspare ich mir evtl. eine Retoure![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Das AntiOx-AdT von neulich, der 100 ml Pott plus das Konzentrat, hat übrigens wieder den AdT-Preis. Wer also nochmal zuschlagen will...kommt doch schließlich NIE WIEDER
allerdings war es damals noch vk-frei, das ist jetzt nicht mehr so.
So wie ich es verstanden habe, kann den Besuch im BI inkl. persönlichem Kennenlernen von Judith nur eine/r gewinnen, aber es werden wohl zumindest auch noch Beautypakete verlost. Das wäre ja auch schon was, dann hätte ich endlich mal was zum Bunkern Zuhause
Den Stylingschaum hab ich mal bestellt. Es hieß, die Haare würden damit auch nicht so schnell nachfetten. Klingt an sich gut, aber ich frage mich, ob er dann wohl sehr austrocknet
Wenn er gut ist, akzeptiere ich auch den Preis. Früher habe ich immer die Sachen von TIGI gekauft beim Friseur, da kostet eine Flasche Haarspray/Schaumfestiger etc. auch so um die 15 €.
Naja, ich werde probieren - und natürlich hier berichten.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ach und die Hyalu KC würde mich ja auch reizen. Aber wenn ich so in meinen Schrank schaue, brauche ich bis Ende nächsten Jahres keine KC mehr![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf