Könnt bestimmt auch 1-2 Jahre vercremenmein Mann schimpft auch schon .....
naja müsst auch mal wieder eine Pause einlegen...dazu müsst ich TV und Internet sperren lassen
![]()
und schönen Abend!
Ich hab gestern eine neue Packung Body Lift Handschuhe aus dem Bunker geholt! Hatte die letzten vor Jahren gekauft und dachte eigentlich, dass das Produkt nicht verändert wurde, aber das stimmt nicht ganz!
Während früher nach kurzer Massage der Peeling-Effekt abgerieben war, bleibt er bei den neuen Handschuhen bis zum Schluss, das heißt bis man fertiggepflegt hat, bzw. alle Pflege vom Handschuh auf den Körper gebracht hat und man darf nicht mehr so dolle massieren, sonst ist es schnell zu viel, wie ich gestern festgestellt habe!
Alles in Allem bin ich sehr begeistert von dieser positiven "Überarbeitung"!![]()
Also silikonhaltig fühlt sich da gar nichts an - zieht ratz-fatz ein und kühlt und bizzelt etwas auf der Haut, wie gesagt, man darf nicht zu dolle rubbeln!
Von der Wirkung gleichen sie den anderen BL-Sachen - nehm sie aber zwischendurch gerne und der Preis im Doppelpack war okay!Das Körperöl kann ich auch sehr empfehlen, zieht auch gut ein!
![]()
Hab mir interessehalber nochmal die Bewertungen auf der HP für das CL-serum angeschaut: da gibs ja nur die Extremeoder
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nur nochmal als kleine Erinnerung. Ich hab von beautiful hands die Handmaske und die Handlotion und die LLB Nachtreparaturkapseln in den Seski gestellt. Falls jemand Interesse dafür hat....![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Die LLB C ist reduziert und VK frei
und da mein Pott fast leer ist hab ich gleich mal bestellt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
die kenn ich nicht .. ist die besser als die anderen KC ?![]()
achso dann ist ja noch Zeit
A clean house is the sign of a wasted life.
Na, wenn die Antiox am 21.4 AdT ist , dann bin ich beruhigt, ist nichts für mich.
Aber fühl mich im Momnet so angefixt von der LLB KB.........hm, habe ja noch so einige FH KBs im Bunker.....neeeeeeee, neeeeeeee!!!
So, gehe jetzt WR-Maske auflegen, das wird mich ablenken!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Muss Triene, denn die LLB-Körperbutter ist ein Träumchen von ihrer Konsistenz und ihrer Pflegeeigenschaft
und dieser "Pott" sieht auf dem Foto fast niedlich aus und in echt kann ich ihn mit einer Hand nicht greifen
.
Der Preis ist sowieso unschlagbarund dann noch vkf
Trienchen, wie schaffst Du diesen Pott innerhalb von so kurzer Zeit von nicht einmal zwei Monaten, meiner ist erst zur Hälfte leer.
Liebe Grüße von Moni
So,hab nachgeschautseid Anfang Oktober benutze ich die LLB KB und die reicht mir locker noch 4-6 Wochen
![]()
Triene
Nutzt du dann nur die eine Creme am Stück? Ich wechsel immer und dann halten die alle ewig.
Gruß
Wettergirl-
Bei mir sind im Moment drei offen. Zwei hab ich aber fast geschafft.
Gruß
Wettergirl-
dieser versandkostenfreie Pott LLB Körperbutter ist bestimmt schnell weg, hmmm, warten oder bestellen?
Hallo Zusammen
, die Judith sagt doch immer, dass man erst das Konzentrat, dann das Serum und dann die Creme auftragen soll. Dass Konzentrat wirkt wie ein Booster. Meiner Haut bekommt das sehr gut. Ich mache das auch bei der PM so, erst das Vitamin Konzentrat, dann das Serum und dann die Creme. Einfach mal ausprobieren
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Der tolle Herz-Ring hat jetzt eine absoluten Super Preis. Ich habe mir gleich noch den rosevergoldeten bestellt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=22649522
Gruß Tweety
,
im neuen Kundenmagazin ist ein Beauty Queen Beauty Blush mit Kabuki Pinsel für 27,99€ abgebildet im gleichen Design wie der Puder und Bronzer
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Pinguin, manchmal kommen die KuMas nicht zeitgleichan. Wenn hier schon einige BJs das Kuma hatten, habe ich das erst ein oder zwei Wochen später bekommen. Ich bekomme das auch regelmäßig, das neue habe ich aber auch noch nicht!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich habe schon seit Jahren kein KuMa mehr erhalten![]()
Liebe Grüße von Glamour