Hunter, mir ging es leider ähnlich. Die Creme zusammen mit den Ampullen und dem Serum machten ein wunderbares Hautbild. Aber leider begannen meine Augen nach ca. 1 Woche zu brennen und zu tränen. Habe die Creme weggelassen und es war OK, kaum hab ich sie wieder verwendet, begann das brennen wieder.
Ich verwende jetzt halt eine andere Creme, ging leider nicht anders.
Probier es wirklich einmal aus, die Creme wegzulassen. Jucken die Augen dann nicht mehr, versuch es nochmals mit der Creme. Sollten sie dann wieder jucken, weißt Du bescheid![]()

Zufall? Ich habe echte Panik das es etwas mit der Creme zu tun haben könnte, ich spare seit 2 Tagen die Augenregion wirklich mehr als großzügig aus, Augencreme habe ich seit über einem Jahr die gleiche, die würde ich jetzt mal ausschliessen. Auch sonst habe ich nix neu. Mein Männe meint ich soll die Creme mal ein paar Tage weglassen, aber das möchte ich gar nicht...
Das wäre doch bescheuert wenn ich meinen HG gefunden habe und dann kann ich ihn wegen meinen Äuglein nicht nehmen? Welche Alternative könnte denn als Notfallplan von der lieben Judith herhalten? Die LLB würde ich jetzt mal ausschliessen, da bin ich noch nicht Zielgruppe...

. Mal sehen was das Brust Treatment so kann.
ich will es doch für nur für meinen Hals und Dekollete nehmen. Wenn sich das Dekollete so aufblustert kriege ich ja ne Gänsebrust
ein Busen kann sich doch unmöglich um bis 2 cm vergrößern nur vom Einschmieren, das wäre ja ein Wundermittel
und die Schönheitschirurgen könnten vorzeitig in den Altersruhestand

.
Ertappt!

).