Ich bin bei Judith bisher zweimal reingefallen: einmal ein Pott PM Creme, der total nach Chemie roch, ging sofort zurück.
Und einmal ein Topf Antiox Creme, da stank die Creme total nach Eisen, Münzgeld so in die Richtung. Nicht dieser fruchtige Beerenduft. Die hab ich auch zurückgegeben.
Finde sowas schon komisch...

Zitat von Powergirl
 Zitat von Powergirl

du glaubst doch nicht, dass Judith die Retouren zusammen gekippt hat und dann noch alle Kügelchen raus geholt hat.
 du glaubst doch nicht, dass Judith die Retouren zusammen gekippt hat und dann noch alle Kügelchen raus geholt hat. aber irgendwas MUSS da schief gegangen sein!!!
 aber irgendwas MUSS da schief gegangen sein!!! 

Das da vermutlich auch mal was dabei ist, was nicht ganz so ist wie es sein soll ist ihr wohl verziehen.
 Das da vermutlich auch mal was dabei ist, was nicht ganz so ist wie es sein soll ist ihr wohl verziehen.

wie sagt Judith immer...Qualität setzt sich durch
 wie sagt Judith immer...Qualität setzt sich durch 

für eure flotten Antworten!! Hab ja auch genug Seren da kauf ich mir lieber noch die Leuchtampullen und dann werde ich mir den normalen JdW nochmals bestellen
 für eure flotten Antworten!! Hab ja auch genug Seren da kauf ich mir lieber noch die Leuchtampullen und dann werde ich mir den normalen JdW nochmals bestellen

,schon allein die Aufmachung. Ich hoffe nur,dass ich alles vertrage. Bekomme so schnell Pickel.
,schon allein die Aufmachung. Ich hoffe nur,dass ich alles vertrage. Bekomme so schnell Pickel. 
			 .
.

was so eine JW Woche alles ausmachen kann
 was so eine JW Woche alles ausmachen kann 
						 Die finde ich soooo genial!
 Die finde ich soooo genial! 

anrufen und um Umtausch bitten.
 anrufen und um Umtausch bitten.