Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bin ganz begeistert vom! Mein Kuschelcape habe ich am Sonntag bestellt und heute schon bekommen!! (hätte ich nicht in der Paketverfolgung nachgeschaut, hätte ich das erst beim Verlassen des Hauses bemerkt). Sowas hatte ich bei der
noch nie (da dauert es mindestens 5 Tage).
Zum Cape: habe es in ecru, weil schwarz ausverkauft war. Die Qualität scheint in Ordnung zu sein, denn dank der speziellen Strickart kommt das polyacrylige nicht so zum Tragen. Es ist weich und angenehm, ein wenig breiter hätte es sein können. Was mich ein bisserl irritiert sind die Rüschen - bin halt so überhaupt kein Rüschentyp. Da ich vorhabe, es zu Hause zu verwenden, ist mir das aber wurscht. Es darf bleiben.
Edit: hab grade gesehen, daß es in schwarz wieder zu haben ist. Ich habe es jetzt noch einmal bestellt und werde dann entscheiden, welche Farbe meine wird!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Meine Goldmaske ist nun schließlich und endlich eingepackt und wartet auf die Hasenheimreise.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Endlich ist mein Rosenöl angekommen und die Ampullenkur auch.
Werde mit dem Rosenöl gleich heute Abend mal beginnen. Bin sehr gespannt.
Liebe Grüße Carlie
Ich habe mal eine Frage an die Judith Williams Mode-fans.
Ich habe gerade dieses Shirt hier gefunden
Schleifen-Shirt
und das wäre genau etwas für meine Mum zu Weihnachten. Passt definitiv in ihr Beute-Schema.
Sie trägt sonst so 40/42.
Gibt es Erfahrungen, ob die Sachen eher größer oder kleiner ausfallen?
Oder ist das auch eher so ein "Glücksspiel" wie bei den anderen Linien?
Überlege gerade, ob ich ihr eher ne 40 oder ne 42 bestelle.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Hallo peachy,
also ich hab ein paar Teile von Judith und die fallen eher groß aus. Ich schwanke bei den Oberteilen auch zwischen 2 Größen und bestelle die kleinere und das hat bisher immer gepasst.
Habe mal ne Frage an euch alle mit dem Rosenöl. Wieviel Tropfen benutzt ihr denn da so? Ich glaub ich hab heute bei meinem ersten Versuch etwas zu viel genommen. Ich glänze ziemlich aber das Hautgefühl ist toll.![]()
Liebe Grüße Carlie
Habe diese beiden Produkte auch heute aus den Fängen der Post
befreit
uuund:
Die Ampullenkur sieht wirklich sehr schön aus, fast so bunt wie eine amerikanische weihnachtliche Lichterkette
und vor allem ist sie heile hier angekommen.
Die Schachtel mit den Ampullen könnte man sich tatsächlich als Dekoobjekt an die Wand hängen, macht optisch echt viel her.
Bin schon gespannt, ob ich die Ampüllchen vertragen werde.
Das Rosenöl kam gleich mal auf die Kürbis´schen Patschehändchen zum Testen:
Hm, duftet überraschend dezent für ein Williams-Produkt, gefällt mir
- so ein bissl nach Rosen mit noch was Würzig-Warmem.
Der Duft verfliegt relativ rasch und man sieht auch deutlich, dass die rechte Hand mehr vom Öl abgekriegt hat als die linke.
Zieht eigentlich (für ein Öl) relativ rasch ein und hinterlässt ein schön glattes Hautbild und -gefühl- jetzt muss es nur noch den Gesichts-Test (fürcht!
) bei mir bestehen.
Hm, das rosarote Kosmetiktäschchen mit Williams-Schriftzug hätt´s von mir aus nicht gebraucht (mag kein rosa), aber das Öl OHNE Täschchen wäre teurer gewesen als das MIT Täschchen.
![]()
Naja, bin mal gespannt auf Wirkungen und (hoffentlich nicht) Nebenwirkungen und werde weiter berichten.
![]()
Pumpkin Pie, ich hoffe, Du wirst begeistert sein
Mona Lisa, eine Nadel hätte mir bei dem Cape auch nicht geholfen - bin vielleicht eher der Ärmel-Typ :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ayla, ich denke ich hab etwas zu viel genommen hatte beim ersten pumpen Probleme und dann war es etwas viel.
Ist aber doch jetzt gut eingezogen
Morgen beginne ich mit der Ampullen-Kur. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße Carlie
An alle Sili Joker Verwenderinnen...
Wie macht ihr das? Normalerweise verwende ich ein Hydrolat als erstes und dann ein Serum usw....da der Inhalt der Ampullen sehr dünnflüssig ist, hatte ich heute morgen das Gefühl das der kostbare Inhalt der Ampulle irgendwie untergeht in der ganzen Feuchtigkeitich hoffe jemand versteht was ich meine
wie handhabt ihr das?
LG *eli*
Natürlch habe ich die Kugel mit den trockenen Händen angefasst. Problem ist, dass die Kugel lässt sich leider nicht schließen lässt - dieses obere Teil mit der Augencreme kann ich nicht auf das untere Teil anschrauben. Ist nur bei mir ein Problem? Keine Ahnung woran es liegt, aber beim Luxusprodukt meiner Meinung nach darf so etwas eigentlich gar nicht vorkommen!
LG, Robby
Hallo Robby,
ich habe ähnliche Probleme (... mit trocknen Händen !) Die AC lässt sich schlecht wieder draufsetzen und das Ganze wird ja nur draufgesetzt. Ich habe mir schon überlegt, ob ich die Creme umfülle, weil ich morgens keine Lust habe, mit diesem Pöttchen "rumzumachen". (... und ich kann sehr wohl mit anderen Kosmetiktöpfchen umgehen ...)
Sicher, sieht es gut aus und die Idee mit der AC finde ich auch super. Aber mit der Umsetzung hapert es
.
Das ist aber meine ganz persönliche Meinung ![]()
moni.
Danke bei mir war es genauso. Für über Nacht war es okay aber jetzt werde ich aufpassen das ich weniger nehmen.
Habe heute mit der Ampullenkur angefangen und bin sehr gespannt.
Liebe Grüße Carlie
ich benutze heute den 3.Tag die Ampullenkur und meine, eine kleine Veränderung zu sehen...die Haut sieht irgendwie frischer auskann aber auch Einbildung sein...mal sehen wie das weitergeht
![]()
LG, blue
Hier nun mein bericht zum Rosenoel. Ich habe es gestern und heute morgen verwendet. Nur ein Pumpstoss, danke an alle die darauf hingewiesen haben. Bei mir zieht es nicht richti ein. Denke es ist zu reichhaltig. Oder Oel ist nichts fuer michAber mich stoertauch der Geruch, der geht bei mir ueberhaupt nicht. Schade, aber Judith's Kosmetik und ich werden keine Freunde. Hab mir zum Glueck nicht die Ampullenkur bestellt. Dies war mein letzter Versuch mit Judith. Das Cape werde ich auch schweren Herzen zurueckschicken. Nur fuer zu Hause ist es mir zu schade und zu teuer.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
So, ich verwende die Ampullenkur nun den dritten Tag und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich vertrage die Ampulle gut, die Haut trinkt sie wie nichts weg. Allerdings ist mir eine Ampulle pro Tag zu viel, das benötigt meine Haut nicht. Habe jetzt eine Ampulle über zwei Tage genommen und das hat mir völlig ausgereicht. Bin mal neugierig, wie sich meine Haut so in den nächsten Tagen "entfaltet".![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
kuschelcape - benutzer: ich habe das aktuelle für diesen winter in schwarz gekauft. nun, ich habe auch ein lilanes welches ich letztes jahr gekauft habe. das neue scheint dicker zu sein, allerdings ist es bis zur hälfte dicker gewebt und die andere hälfte ist dünner gewebt, wenn ich es z.b. gegen das licht halte, kann man bei der einen hälfte ganz gut durchsehen und bei der anderen nicht. ist das bei euch auch so?(ich hoffe, ihr versteht was ich meine)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe ich auch schon gedacht - geht nicht, und ich hätte Angst, dass das Töpfchen bricht... Na ja es halt so - man weiß es jetzt...
Mal was anderes - ich habe heute diesen Ring-Set aus zwei Ringen mit baumelnden Steinchen bekommen - http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...09.html?Pos=18 - und finde den ganz hübsch. Dumm ist nur, dass ich mich mit der Größe vertan habe - weiß noch nicht, ob ich die behalten werde.
LG, Robby
Hab gestern das Rosenöl ausprobiert und mir nach den Lobeshymnen hier irgendwie glaube ich zu hohe Erwartungen gehabt. Hat bei mir eigentlich nicht nach Rose gerochenund deswegen hatte ich es aber bestellt. Hatte mir das so schön beim Schlafengehen vorgestellt... ein Duft von echter Rose weht um meine Nase
weil samtige Haut krieg ich auch vom geruchlosen 08/15 Mandelöl. Ich werde am Wochenende mal weitertesten, vielleicht kommt der Clou noch. Jedenfalls keine Liebe auf den ersten Blick, soviel steht fest.
A clean house is the sign of a wasted life.
Rebecca ich köpfe jetzt gleich meine 10te Ampulle und bin immer noch zufrieden
Natürlich kannst du das NS Serum oder andere Seren über die Ampullen geben, mach ich immer, da krümelt nix und ich geh nicht sparsam mit den Seren umdann noch ne Creme drüber und gut isses
Ergebnis
Die Goldmaske durfte ich dank einer lieben Beauty auch testen, was bin ich froh dass ich mir die nicht bestellt habe. Meine Haut war auch trocken und hat richtig gejuckt, konnte gar nicht so schnell meine Pflege auftragen damit sich meine Haut wieder wohlgefühlt hat![]()
Liebe Grüße milete
Milete,
habe gerade die Bestätigung erhalten, dass meine Maske wieder wohlbehalten im Hasenreich eingetroffen ist. Wenn du die Bewertungen der Maske, dann siehst du, dass es doch einige zufriedene Kundinnen gibt - nun ich kann mich deiner Meinung voll und ganz anschließen, trockener konnte die Haut kaum sein.
Freue mich mit dir, dass du zufrieden mit der Ampullenkur bist, hat sich denn dein Hautbild verändert?
Bei mir war ja schon das New Skin Serum so effektiv, da bin ich gespannt was die Ampullen noch draufsetzen können.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Meine Bestellung ist ja auch gekommen, das Rosenöl bunkere ich mal, ich verwende jetzt erstmal das Retiniacin. Aber den Pigmentkorrektor teste ich schon, bin gespannt ob es wirkt.
Die berühmte Magic Hose reizt mich ja schon lange. Bin am Überlegen, ob ich sie mal bestellen soll.
Kann mir kurz jemand was dazu schreiben?
Begeisterung oder Enttäuschung?
Und wie ist es mit den Größen?
Reguläre Größe bestellen oder lieber ne Nummer kleiner?
Vielen Dank!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich hatte mir die "normale" Magic in meiner regulären HSE-Größe bestellt.Im Handel brauche ich immer eine Nummer größer.
Also,meine normale Hosengröße ist 36 und beim Hasen bestellr ich immer 34.
Ich wollte sie als Stiefelhos,aber dafür war sie mir ein Ideechen zu weit,habe mich dann für die Treggins von Lola entschieden.Top!.
Aber ich fand die Magic saubequem...
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich habe einige Magic Hosen, und würde fast für eine Nummer kleiner plädieren. Die dehnen sich zum Teil wirklich sehr nach dem ersten Tragen, ich ziehe sie höchstens zweimal hintereinander an und dann müssen sie aufgrund dieser Dehnung schon in die Wäsche. Die sind zwar bequem, aber ich für meinen Teil werde keine mehr kaufen![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ist halt blöd,weil kleiner als 34 geht nicz.
Ich muß zu Deiner Entscheidungshilfe noch sagen,daß ich sie nur eine halbe Stunde zum Testen anhatte(welche Stiefel,Pullis usw.),dann hatte ich mich schon dagegen entschieden.
Die Treggins von Lola saß dagegen in 34 erst sehr eng,hat sich aber schön auf meine Figur geweitet.
So, hab mir die Hose jetzt doch bestellt.
Eine Magic-Hose im Schrank kann ja nie schaden
In schwarz und in Größe 34, hoffe, sie passt.
Wollte schon lange mal wieder eine schwarze, elegante, etwas enger geschnittene Hose, die aber trotzdem bequem ist.
Kommt vielleicht an Silvester zum Einsatz, wenn der Bauch vom Raclette-Massaker immer runder wird
Außerdem gab es heute ja einen Gutschein, der muss natürlich sofort verbraten werden![]()
Ich habe sonst von Sarah die schwarze Basic-Hose.Die ist in dem gleichen Stil,weitet sich aber nicht.Ich zieh die zum chick-sein an.Ist aber keine Thermo,auch superbequem.
Das Schleifenshirt ist heute angekommen (habe es in rot und royalblau bestellt). Da ich jetzt selber neugierig war, habe ich es meiner Mum schon vorbeigebracht.
Was soll ich sagen, es ist soooo süß!
Gut, dass ich nur die 40 bestellt habe - reicht völlig aus (vielen Dank nochmal an Carlie), die Farben sind viel schöner und leuchtender, als auf dem Foto, Material ist super und die Perlen und der Strasstein sind festgenäht.
Nun hat sie beide behalten, weil sie sich nicht entscheiden konnte.![]()
![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.