Hallöchen,
nach einem kleinen Ausflug zu E. Grant habe ich nun das New Skin Serum von Judith geordert und heute erhalten.
Die Incis lesen sich wirklich recht gut, zumal das Retinol und das Ubiquinol sehr weit vorn zu lesen sind.
Es ist von der Konsistenz sehr leicht, etwas gelblich (womöglich wegen des Q10s) und angenehm zurückhaltend vom Duft. Habe es sofort im Gesicht aufgetragen und finde, es zieht sehr schön ein. Empfohlen wird eine Anwendung morgens und abends.
Nun bin ich gespannt, was es kann. Von der Menge dürfte man damit Ewigkeiten auskommen. Der Spender ist sehr dekorativ im Bad, macht wirklich was her. Allerdings - der Inhalt zählt....

,
, dann hat sich das bestellen für dich gelohnt
Es hat sich wirklich gelohnt. Bin gespannt, wie die Haare morgen früh noch liegen. Ich stehe nämlich so früh auf, da kann ich mir nicht am Morgen noch die Haare waschen, da brauche ich eine Haarpflege, die meine Haare auch noch am nächsten Tag gut aussehen lässt. Mal sehen...

bevor ich schnuppern konnte
irgendwie hat er ja was also nicht so das ich sagen würde pfui Spinne
mein erster Gedanke war alter Trödelmarkt
riecht mir doch ein wenig zu altbacken

LG Morle
Morle
ich auch
da kann ich Dich total verstehen
habs immer wieder versucht aber..
Mit dem Tipp hättste mal früher kommen sollen. Mein göga sowie meine nette Nachbarin sind schon völlig gefrustet - mindestens jeden zweiten Tag ein Päckchen. Nur gut, dass ich nicht immer alles behalte und auch schon mal komplett zurück schicke. Aber das passiert mir nur bei Bekleidung. Da sehen die Models einfach immer schicker in den Klamotten aus als ich.
Das Serum riecht nach nichts und zieht gut ein. Werd mir was zum Testen abfüllen lassen
die anderen Düfte...wie Du auch sagst.."altbacken"...ich bin halt der Typ-Mainstreem
wobei..
Graceful Angel von EG ist was Besonderes
Bei mir hat OM
ganz schön lange gehalten, aber 10 Min. bei QoN ist ja wohl ein Witz. Findest Du auch, dass der wie Miss Dior Cherie riecht?? Nach was riecht den GA von EG?
und HÄLT den ganzen TAG
mein zweites
Rosenöl ist auch schon unterwegs zu mir 
Das ist aber so schöööööööööööööön
- Du hast nur eins
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
. Aber das ist total klasse, zieht fast besser ein wie eine Creme und macht eine ganz weiche, zarte Haut
für deine Antwort