Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 754 von 1165 ErsteErste ... 254654704734744752753754755756764774804854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.121 bis 30.160
    gelöscht

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    @BabeRuth, was macht die goldene Kugel? Viel Erfolg mit dem Rescue-Serum, es ist für meine Haut und wir sind ja hauttechnisch ähnlich.
    Hallo Rebecca ,

meine goldene Kugel steht ganz akut in den Startlöchern. Das AntiOx-Serum ist bereits alle und die Creme reicht maximal noch drei bis vier Tage. Dann gebe ich mir die Kugel!
    Das Rescue-Serum verwende ich jetzt den dritten Tag. Ja, es gefällt mir sehr, aber da ich auch das Rosenserum finde, wechsle ich ab.
    Ich bin schon mächtig gespannt auf die Kugel. Hoffentlich geht es hauttechnisch weiter nach oben. Meine Haut ist wieder mal so was von schön geworden mit AntiOx; solche Erfolge hat mir bis dato noch keine Pflegelinie beschert. Hoffentlich mag meine Haut die Kugel auch so gerne.

Ich werde ganz bestimmt berichten.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca ,

meine goldene Kugel steht ganz akut in den Startlöchern. Das AntiOx-Serum ist bereits alle und die Creme reicht maximal noch drei bis vier Tage. Dann gebe ich mir die Kugel!
    Das Rescue-Serum verwende ich jetzt den dritten Tag. Ja, es gefällt mir sehr, aber da ich auch das Rosenserum finde, wechsle ich ab.
    Ich bin schon mächtig gespannt auf die Kugel. Hoffentlich geht es hauttechnisch weiter nach oben. Meine Haut ist wieder mal so was von schön geworden mit AntiOx; solche Erfolge hat mir bis dato noch keine Pflegelinie beschert. Hoffentlich mag meine Haut die Kugel auch so gerne.

Ich werde ganz bestimmt berichten.

warte hier doch schon die ganze Zeit auf deinen Bericht, meine Daumen sind schon ganz wund vom . Würde mich so freuen, wenn du mit der gold. Kugel auch froh wirst.
    Hör nur auf mit dem Rosenserum... Ich verwende doch das Rescueserum am Morgen und das Rosenserum am Abend und beide Seren und Ergebnisse.
    Was mache ich nun, wenn das nächste TAG wieder ein Serum ist (übrigens )? Wann und wohin soll das dann noch geschmiert werden???? Hoffentlich klärt mich Judith auf, warum ich das neue Serum dann auch noch haben muss...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Ich bin 32, Balu!
    Tiny!
    Vielleicht teste ich dann auch mal...
    ... es sind ja hier durchwegs alle begeistert von der Creme!

Meine Laune...
    Happy

Das neue Serum brauch ich nicht, außer die Incis sind umwerfend...

Freue mich aber schon auf die neue Hyaluronserie!
    Creme gerade Hyaluron Intelligence von BJ und ich muss sagen das Hyaluron meiner Haut einfach immer nur wieder gut tut!
    Und wenn die Linie so gut wird, wie das Konzentrat...

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Tiny!
    Vielleicht teste ich dann auch mal...
    ... es sind ja hier durchwegs alle begeistert von der Creme!
    Balu, bei QVC UK gibt es von der LLB-Linie ein Try-me Set. Vielleicht bringt Judith das auch in Deutschland. Dann wäre ich auch sofort dabei, es zu testen.

Enthalten sind glaube ich je 30 ml TC und NC, die Augencreme und ein Fläschen Konzentrat.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Das neue Serum brauch ich nicht, außer die Incis sind umwerfend...

Freue mich aber schon auf die neue Hyaluronserie!
    Creme gerade Hyaluron Intelligence von BJ und ich muss sagen das Hyaluron meiner Haut einfach immer nur wieder gut tut!
    Und wenn die Linie so gut wird, wie das Konzentrat...
    Auf die neue Hyaluronserie freue ich mich auch schon. Schön wäre es, wenn es mal ein neues Reinigungsprodukt gäbe.

Nehme z. Z. das Mousse von Luxury Diamond, aber ich muss sagen, das taugt nicht viel . Das Bürstchen verwende ich gar nicht, weil es meinen ganzen Spiegel vollsaut. Und moussig wird das Mousse auch nicht, wenn man geschminkte Haut abreinigt.
    Liebe Grüße Lillebi

gelöscht

warte hier doch schon die ganze Zeit auf deinen Bericht, meine Daumen sind schon ganz wund vom . Würde mich so freuen, wenn du mit der gold. Kugel auch froh wirst.
    Hör nur auf mit dem Rosenserum... Ich verwende doch das Rescueserum am Morgen und das Rosenserum am Abend und beide Seren und Ergebnisse.
    Was mache ich nun, wenn das nächste TAG wieder ein Serum ist (übrigens )? Wann und wohin soll das dann noch geschmiert werden???? Hoffentlich klärt mich Judith auf, warum ich das neue Serum dann auch noch haben muss...
    Dann hast nicht nur du ein "Problem"! Ich Judiths Seren auch voll und ganz.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ab heute werden die Schenkel und Knie gecremt , denn mein Body-Lift-Set kam heute schon. Ich habe natürlich gleich heute Mittag das Gel für den Morgen aufgetragen und den Duft finde ich schon einmal sehr angenehm frisch. Auch super ist der Spender, der funktioniert und eine ordentlich Portion auswirft.

Nun geht es den Kniefalten an den Kragen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Dann hast nicht nur du ein "Problem"! Ich Judiths Seren auch voll und ganz.
    Wir haben es aber auch schwer
    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ab heute werden die Schenkel und Knie gecremt , denn mein Body-Lift-Set kam heute schon. Ich habe natürlich gleich heute Mittag das Gel für den Morgen aufgetragen und den Duft finde ich schon einmal sehr angenehm frisch. Auch super ist der Spender, der funktioniert und eine ordentlich Portion auswirft.

Nun geht es den Kniefalten an den Kragen
    Du hast keine Falten im Gesicht, dafür aber am Knie - damit könnte ich leben. Warum ist mein blödes Knie glatt und mein Gesicht hat Falten???

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Wir haben es aber auch schwer

Du hast keine Falten im Gesicht, dafür aber am Knie - damit könnte ich leben. Warum ist mein blödes Knie glatt und mein Gesicht hat Falten???
    Rebecca ,

naja, so ganz ohne bin ich ja im Gesicht auch nicht, sonst bräuchte ich nicht die vielen Cremes, die ich so nach und nach bestelle .

Aber es ist Sommer, ich gehe liebend gerne barfuß und mit Rock(chen) und da sieht man seine Beine halt öfters als im Winter und andere auch , also ran an den Feind.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo und guten Abend Ihr Lieben,
    benutze jetzt seit einiger Zeit die Phytomineral Serie, leider bekomme ich jetzt Pustelchen... Liegt es an der Creme ? Angeblich soll die Serie doch fast bei allen verträglich sein. Am Hautbild hat sich bis jetzt auch nicht so viel verändert, vielleicht sollte ich der Creme noch Zeit geben ? Das Hyaluronserum und das Phytomineral Serum sind aber der Hammer, obwohl ich abends gerne als Kur das Wrinkle Relax Serum benutze.
    Hat jemand von Euch Hugs and Kisses ? Habe mir den Duft jetzt einfach mal bestellt...

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend Ihr Lieben,
    benutze jetzt seit einiger Zeit die Phytomineral Serie, leider bekomme ich jetzt Pustelchen... Liegt es an der Creme ? Angeblich soll die Serie doch fast bei allen verträglich sein. Am Hautbild hat sich bis jetzt auch nicht so viel verändert, vielleicht sollte ich der Creme noch Zeit geben ? Das Hyaluronserum und das Phytomineral Serum sind aber der Hammer, obwohl ich abends gerne als Kur das Wrinkle Relax Serum benutze.
    Hat jemand von Euch Hugs and Kisses ? Habe mir den Duft jetzt einfach mal bestellt...
    Die PM Linie hatte ich auch nicht vertragen. Erst ging es eine ganze Zeit lang gut, dann bekam ich auch Pickelchen.
    Nun verwende ich LLB und vertrage es super.

Hugs and Kisses habe ich nicht, aber viele hier den Duft.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

von JW gibts ja die "Lipstick forever" die wie Filzstifte sind...ich hab mir einen von "essence"(you Rock,lipstain) gekauft für 1,95 super nehm ich als Lipliner!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Von Judith gibt es ein neues "Sweet Lips"-Set - da waren doch viele so begeistert von .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Hallokannmir jemand was für die Augenpflege von JW empfehlen?
    Benutzt jemand die Falten Relax Creme für die Augen und kann was dazu sagen?
    lg

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Von Judith gibt es ein neues "Sweet Lips"-Set - da waren doch viele so begeistert von .
    Ich mag sie sehr, sind das neue Farben? Ich glaube schon, oder?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Hallokannmir jemand was für die Augenpflege von JW empfehlen?
    Benutzt jemand die Falten Relax Creme für die Augen und kann was dazu sagen?
    lg
    Es hängt davon ab, welches Problem du mit deinen Äuglein hast. Allerdings liegt die Falten Relax AC bei mir noch auf Halde, da kann ich (noch) nichts sagen. Zur Zeit verwende ich die LLB AC aus dem Turm und bin begeistert (allerdings nur von der Nachtseite) - am Tag verwende ich die AC aus der goldenen Kugel und finde sie auch

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Die Life-Long-Beauty Körperbutter gibt es wieder günstig

2 x 150 ml im Spender
    für 29,99

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich habe auch die Sweet Lipstick Kollektion und ich bin sehr begeistert.
    Die Long Lasting Lipsticks brauch ich nicht nochmal, da ich sie nicht sehr schön finde.
    Die trocknen sehr schnell aus und ich mag es doch lieber etwas schimmernder auf den Lippen.
    Das scheinen die neuen Farben zu sein. Sind aber auch sehr schön.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Balu, bei QVC UK gibt es von der LLB-Linie ein Try-me Set. Vielleicht bringt Judith das auch in Deutschland. Dann wäre ich auch sofort dabei, es zu testen.

Enthalten sind glaube ich je 30 ml TC und NC, die Augencreme und ein Fläschen Konzentrat.
    Lilliebi!
    Werde mein Augen offen halten!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hat eine von euch die Kette, die ist ja wunderschön? Überlege, ob ich sie bestelle.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Es hängt davon ab, welches Problem du mit deinen Äuglein hast. Allerdings liegt die Falten Relax AC bei mir noch auf Halde, da kann ich (noch) nichts sagen. Zur Zeit verwende ich die LLB AC aus dem Turm und bin begeistert (allerdings nur von der Nachtseite) - am Tag verwende ich die AC aus der goldenen Kugel und finde sie auch

Habe unter dem Auge so kleine Falten die irgendwie immer tiefer werden

Habe mir jetzt mal die Augenpflege bestellt für 19,99€

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt mal die Augenpflege bestellt für 19,99€
    Hatte auch immer so kleine Fältchen um die Augen. Nun nehme ich das Hya-Konzentrat unter die AC und die Knitterfältchen sind echt besser.
    Drücke die , dass du mit der bestellen AC gut klar kommst.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Habe gerade in der Programmvorschau die "Cell Power" entdeckt. Weiß man da schon mehr?
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Habe gerade in der Programmvorschau die "Cell Power" entdeckt. Weiß man da schon mehr?
    Hallo Lady. Das wird wohl das neuen Serum in der Doppelkammer sein, zusammen mit der Goldkugel.http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18213145.html Wurde hier schonmal verlinkt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

denkt ihr, dass die Sonnenpflege auch noch red. werden könnte...???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Glaub schon, denn das Sommerduft-Set gabs letztes Mal auch für glaub ich 30.- anstatt 40.- Ob die Sonnenpflege schon reduziert war, weiss ich nimmer

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels,
    sagt mal, im INCI-Fred stehen nirgens die Inhaltsstoffe von der Super cellular Tagescreme. Vor etwa einem Jahr schrieb Freckles die Incis hier im Fred, dass an zweiter Stelle Silikone dabei waren. Die Rezeptur ist doch überarbeitet worden, weiß jemand , ob noch Silikone drin sind und wenn, an welcher Stelle???
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    sagt mal, im INCI-Fred stehen nirgens die Inhaltsstoffe von der Super cellular Tagescreme. Vor etwa einem Jahr schrieb Freckles die Incis hier im Fred, dass an zweiter Stelle Silikone dabei waren. Die Rezeptur ist doch überarbeitet worden, weiß jemand , ob noch Silikone drin sind und wenn, an welcher Stelle???
    an erster Stelle Pearl Powder an zweiter Dimethicone laut JW Ihrer HP
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ich glaube, das Body-Lift-Set gefällt mir, bin ja ganz eisern am cremen. Das Gute an so einem "neuen" Set ist ja schon einmal, dass man echt angehalten ist, es brav jeden Morgen und jeden Abend zu benutzen und dadurch wirklich jede Körperstelle, die sonst vielleicht vernachlässigt wird, gepflegt wird.

Der Duft ist schon einmal herrlich erfrischend und meine Oberschenkel - dank regelmäßiger konsequenter Pflege sehen schon sehr schön aus

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Moni muss wieder in die Küche komme später wieder. Bin wiedermal zu faul zum Cremen, denn das Teil hab ich auch.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo Moni muss wieder in die Küche komme später wieder. Bin wiedermal zu faul zum Cremen, denn das Teil hab ich auch.
    Viola, ja man absolviert immer sein gewohntes Schnell-Programm am Körper und vor allem nicht so ordentlich und überall und mit mehreren Tiegelchen und Spendern morgens und abends, aber ich werde mich echt bemühen, es konsequent durchzuführen.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Hallo an alle,
    +
    möchte auch mal etwas für meine sehr trockne Haut tun, und welche Serie könnt ihr da von Judith empfehlen ? Bisher habe ich von Artdeco die Kaviar Creme gehabt. Ich hatte auch einige Serum Proben von la Prairie -aber das ist preislich in einer ganz anderen Liga

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    +
    möchte auch mal etwas für meine sehr trockne Haut tun, und welche Serie könnt ihr da von Judith empfehlen ? Bisher habe ich von Artdeco die Kaviar Creme gehabt. Ich hatte auch einige Serum Proben von la Prairie -aber das ist preislich in einer ganz anderen Liga
    Hallo Kaiserin ,

da Du sehr trocken schreibst und bei Ellie mit ebenfalls sehr trockener Haut die Life Long Beauty Serie sogar spannte, bin ich jetzt etwas ratlos, was JW betrifft. Denn leider kenne ich bisher von ihr nur LLB.

Bestimmt können die JW-Experten nachher noch einiges aufzählen.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Hallo Moni,

danke für deine schnelle Antwort.Ich dachte an das Hya Serum für die Augen.Antiox ist wohl eher etwas für die Mischhaut.Wäre die Diamagen oder die goldene Serie etwas für mich ?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Ich glaube, das Body-Lift-Set gefällt mir, bin ja ganz eisern am cremen. Das Gute an so einem "neuen" Set ist ja schon einmal, dass man echt angehalten ist, es brav jeden Morgen und jeden Abend zu benutzen und dadurch wirklich jede Körperstelle, die sonst vielleicht vernachlässigt wird, gepflegt wird.

Der Duft ist schon einmal herrlich erfrischend und meine Oberschenkel - dank regelmäßiger konsequenter Pflege sehen schon sehr schön aus
    Moni ich finde das Set für die wärmere Jahreszeit auch toll und vor allen dauert es nicht lange bis die beiden Sachen eingezogen sind
    Wie lange benutzt Du denn schon Bodylift??

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab ja auch schon ein paarmal geschrieben, dass ich das AdT Body-Lift-Set sehr gut finde. Meine Arme werden immer besser. Ich denke, im Sommer werde ich endlich mal wieder ärmellose Kleider oder Oberteile anziehen wollen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    +
    Kaiserin

Ich würde dir die Phytomineral-Linie kombiniert mit dem Hyaluron-Konzentrat empfehlen - oder bis Juni warten, denn dann soll eine neue Hyaluron-Pflegelinie von Judith kommen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Happy Avatar von Lillebi

ihr fixt hier mit Body-Lift rum, mein Bestellfinger zuckt schon ständig, dabei will ich doch mindestens bis Juni warten, auf die neue Serie
    Liebe Grüße Lillebi