Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 661 von 1165 ErsteErste ... 1615616116416516596606616626636716817117611161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.401 bis 26.440
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Ja ich denke auch der Majestic Lily ist von allen der außergewöhnlichste Duft und hat mir bis auf die Kopfnote am besten gefallen, bekomme nochmal einen neuen Flakon von HSE weil meiner ja defekt war. Zu Zeit haben die echt einen tollen Service!
    Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie sehr unsere Nasen das gleiche empfinden .
    Schade, dass Vibrant ouly auch nicht so der Renner zu sein scheint - was mich nicht sonderlich wundert, wenn der Materne so begeistert davon war .
    Ich werde (wenn überhaupt ) wahrscheinlich den Majestic Lilly behalten.

Danke für deine Beschreibung vom Flowers of the valley - da kann ich mir den ja ersparen - ich habe eine noch fast volle Flasche vom Rodriguez Duft zu Hause.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Die Ochsen-Körpercreme ist sehr schön, zieht total schnell ein (meine Haut könnte das Zeug trinken, wie nichts), man kann sich gleich anziehen
    Vom Duft her dürfte es sogar noch etwas doller sein, aber ich darf mich da nicht beschweren, schließlich ist es ja keine parfümierte Körpercreme.

Judith, ICH WILL DEN OCHSENDUFT!!!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Mädels - ich habe gestern auch meine Bestellung von Judiths Sachen erhalten.
    U.a. war das Handserum mit in´s Paket gehüpft. Nun weiß ich aber garnicht so genau, was ich damit anfangen soll. Nimmt man nur wenig, ist es zu wenig. Nimmt man zu viel, dann kleben die Finger und das mag ich nicht. Wofür ist das eigentlich gedacht? Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Huhhu!
    Hat zufällig jemand den AdS-Schmuck bestellt (Set aus Ohrringen und Amulett)? Was sagt ihr dazu? Ich finde, die Steine funkeln irgendwie nicht so.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr Lieben,
    heute ist mein Kuschelcape und die Fresh Cell Soufflee und das First Lady und die Bodycreme gekommen. Ausprobiert habe ich aber noch nichts, bis eben leider nur am arbeiten gewesen. ich werde aber natürlich berichten...

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

ich kann die Antiox Peel off schon gar nicht mehr erwarten. Heute ist die von den Asams angekommen und ich habe sie gleich ausprobiert. War aber leider nix, obwohl ich sonst die Asam Sachen sehr gut finde. Geht retour, obwohl ich das nicht gerne mache.

Keine Ahnung wie viele Peel-offs ich in meinem Leben schon ausprobiert habe und immer das selbe Bild ... von der Hand geht alles wunderbar ab, aber im Gesicht mit all den Rundungen und Nischen gibt es Probleme...
    Denn das sollte doch meiner Meinung mit einem Ruck runter, oder? Sonst bleibt doch wieder alles auf der Haut

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

KlimperWimper

Dann wird Dich die AntiOx Peeloff-Maske ganz sicher begeistern . Ich habe auch schon die von den Asam's und Beate Johnen durch und war nicht zufrieden. Aber diese hier ist echt , kein Alkoholgeruch, schnelltrocknend und lässt sich problemlos (löst sich praktisch von alleine von der Haut) in einem Stück abziehen .

Das Ergebnis danach: feinporige, rosige und pralle Haut .
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Die Ochsen-Körpercreme ist sehr schön, zieht total schnell ein (meine Haut könnte das Zeug trinken, wie nichts), man kann sich gleich anziehen
    Vom Duft her dürfte es sogar noch etwas doller sein, aber ich darf mich da nicht beschweren, schließlich ist es ja keine parfümierte Körpercreme.

Judith, ICH WILL DEN OCHSENDUFT!!!!!!

rebecca

Die reizt mich auch sehr , nicht unbedingt wegen dem Duft (ist nicht so meine Richtung) aber gut durchfeuchtend sah sie in der Präsentation aus. Ausserdem bin ich mit der AntiOx Gesichtspflege super zufrieden .

Die ganze Linie ist ja noch preisreduziert bis am 10.12. so hab ich noch ein bisschen Zeit zum n .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Amazed

Bin mal auf das TAG gespannt, werde aber wahrscheinlich nicht einschalten - in meinem Badezimmer ist kein Platz mehr
    Hat jemand schon mal die Ochsen Creme probiert ?

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe nun alle Düfte daheim. Obwohl ich von der Papierprobe nur Majestic Lilly wollte, habe ich mich durch die vielen 5 Sterne anfixen lassen Und was ist jetzt:

-Patschouly riecht bei mir altmodisch-modrig, so stelle ich es mir vor, dass es riecht wenn man ein 100 Jahre altes Haus entrümpelt Ich habe ihm extra eine zweite Chance gegeben, aber der bei mir wie selten ein Duft.

-Flowers of the Valley riecht man nach einer Stunde gar nicht mehr Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

-Jasmine ist eigentlich sehr angenehm, schön blumig am Anfang und in der Herznote weich und lecker. Ich denke, der hat eine Chance zu bleiben.

-Mein ist Majestic Lilly. Kopfnote, wie hier schon bemerkt, etwas hefitg, aber dann wunderschön und die Basisnote superlecker, da könnt ich mich doch selbst auffressen

Wenn ich das hier lese, vielen gefällt Patchouly nicht, warum hat der denn diese vielen Sterne?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Amazed

Naja, die Sterne- also die Bewertungen sind ja auf der HP von HSE.
    Also ich finde, dass flowers of the valley nach einer stunde noch riecht.
    alle machen mein flowers of the valley schlecht

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier lese, vielen gefällt Patchouly nicht, warum hat der denn diese vielen Sterne?
    Weil die Bewertungen eventuell eben nicht repräsentativ sind

Bienchen Ich gehöre ja zur ouly-Generation (Mitte 70er, Tee-, Parfumölladen ) und wollte am WE die Essenz des Duftes unbedingt nochens in die Schnuppernase bekommen - wir waren mit ein paar Mädels im Kölner Dougi

Ich hab nach ebensolch-lastigen Düften gefragt und hatte Glück Nach anfänglichem konnte mir die Beraterin meines Vertrauens vier verschiedene Flakons zum Testen anbieten - und ich hatte meine liebe Mühe aus der Nummer wieder herauszukommen weil

In meinem Kopf ist das so überaus und altbacken, dass ich womöglich keine positive Einstellung mehr dazu finde

Deshalb kritisiere ich nicht den JW-Duft

Aber ist eben eigenartigen Vorlieben und Abneigungen unterworfen, die uns vll. selbst gar nicht immer bewusst sind Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass etwas, was nicht auf Anhieb passt bestenfalls einer unter vielen anderen Düften am gewählten Aufbewahrungsort werden wird ...

Weil ich ja ein "Messie" bin, durften die zusammengewürfelten und zerknüddelten Teststreifen das restliche WE in meiner Manteltasche verbringen Jedes Mal, wenn ich sie wieder zum Vorschein brachte, hatte ich dieselbe Assoziation wie oben beschrieben

Ich bewundere alle Menschen, die bei einem "neuen" Duft ihr Vorleben quasi ausblenden können Ich kann das nicht Patchouli ist für mich - auch in der "Komposition" - einfach

Aber es mag ja sein, dass Jüngere es (unbelastet ) toll finden und Ältere in Erinnerungen schwelgen oder es für jemand just ist

Das meine ich durchaus positiv

Wären wir uns einig, würden wir alle - bis auf gelegentliche Abweichungen - standardmäßig *ganztollgleich* riechen

Was mich auf deine Ausgangsfrage zurückbringt, warum alle Bewertungen so hyper-sternemäßig sind

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Naja, die Sterne- also die Bewertungen sind ja auf der HP von HSE.
    Also ich finde, dass flowers of the valley nach einer stunde noch riecht.
    alle machen mein flowers of the valley schlecht
    Hallo Beautyblonde. Ich mach das Flowers nicht schlecht, denn was ich nicht rieche, kann ich nicht schlecht machen.... Ist doch schön, wenn es Dir gefällt.

@paily: mit Deiner Analyse könntest Du durchaus recht haben. Vielleicht finde ich den Patchouly Duft deswegen schlecht, weil er mir aus meiner Teenager-Zeit bekannt vorkommt, bin auch ein 60-er Kind Da roch ja JEDER danach Aber ich bin auch Deiner Meinung, jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden, und wenn der Duft bei vielen ankommt, dann ist das auch ok

Meiner hat jedenfalls schon den Retourenaufkleber drauf.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten Avatar von Malaika08

hallo

ich muß gestehen ,mir gefällt nach wie vor "Kuscheltaum" am besten von ihr.
    den gab es ja zwischendrin mal wieder,habe da gleich wieder zugeschlagen....meine zweite Flasche.es sind ja 100ml.

Malaika, meinst du den Kuscheltraum Honig oder Limoncello? Ich mag nämlich beide, ersterer ist bei mir fast verbraucht heb ihn mir immer für die Kuschel-Cape Zeit auf und sprühe das Ding damit ein.
    Habe schon mal angefragt ob der Honigduft mal wieder kommt, da kam aber eine abschlägige Antwort von JW.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    -Flowers of the Valley riecht man nach einer Stunde gar nicht mehr Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
    Da stimme ich mit dir überein (siehe auch Parfumthread), finde ihn nicht schlecht aber habe Schwierigkeiten ihn überhaupt noch wahrzunehmen.

Fortgeschritten

Guten Morgen!
    Eine Frage an Alle, die den letzten JdW schon getestet haben:
    Seit ich die neue AC nehme, hatte ich erst ein bisschen gerötete Augen, und seit gestern ist das eine Auge richtig rot. Ich will jetzt nicht behaupten, dass es auf die AC zurückzuführen ist, schließe es jedoch auch nicht aus, und deswegen meine Frage, ob einer auch plötzlich gerötete Augen bekommen hat?
    LG
    Evergreen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Eine Frage an Alle, die den letzten JdW schon getestet haben:
    Seit ich die neue AC nehme, hatte ich erst ein bisschen gerötete Augen, und seit gestern ist das eine Auge richtig rot. Ich will jetzt nicht behaupten, dass es auf die AC zurückzuführen ist, schließe es jedoch auch nicht aus, und deswegen meine Frage, ob einer auch plötzlich gerötete Augen bekommen hat?
    LG
    Evergreen
    Jepp...tränende rote Augen(nach absetzen der AC war alles wieder ok) die TC trocknete mir die Gesichtshaut total aus...JdW ging Retoure!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Jepp...tränende rote Augen(nach absetzen der AC war alles wieder ok) die TC trocknete mir die Gesichtshaut total aus...JdW ging Retoure!!
    ...ich habe die AC aus dem JdW auch abgesetzt, jetzt benutze ich die von M Merten, mal schauen, ob die Rötung schnell weg geht, wie gesagt, es kann auch einen anderen Grund geben, nur war es wirklich zeitgleich, seit ich den JdW nehme...War es bei Dir auch so, Triene?
    Evergreen

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo Beauties,

ich hab mir den JDW ja auch bestellt und kann euch nur beipflichten was die tränenden Augen angeht. Bei mir ist es sogar so, das ich die Tagescreme nicht in die Nähe oder über die Augen cremen darf. Ansonsten träne ich den ganzen Tag über. Wenn ich aber wirklich vorsichtig creme ist alles ok und ich muss zugeben, dass ich die TC trotzdem gut finde. Meine Haut sieht echt schön aus damit und falls die Tränerei nicht schlimmer wird, behalte ich den JDW.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hat denn keiner von euch dieses Handserum???
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Gesperrt Avatar von delphin

ich hatte die AC aus dem Joker schon,
    aber bei mir brannte sie nicht
    aber der Knaller war sie auch nicht

zZ
    habe ich die von LeClub......... wo so ausschaut wie die von JW ( Gel+Creme ) im Töpfchen

Fortgeschritten

...um wirklich zu wissen, ob die Rötung von der AC ist, müsste man jetzt erst die Rötung weg kriegen und dann wieder die Creme benutzen, weiß nicht, ob ich dazu noch Lust hätte...Die Bewertungen beim HASEn sind auch geteilt, und es habe auch andere von Problemen berichtet.
    Evergreen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hat denn keiner von euch dieses Handserum???
    doch,Kuhlani, ich hab's und finde es gut. Nehme eine kleine Menge, entweder alleine oder unter die normale Handcreme. Ich mache es so, wie bei Seren für's Gesicht, als zusätzliche Pflege halt. Man braucht nur wenig und ich habe danach gut gepflegte Hände.
    LG
    Evergreen

Inventar Avatar von Sela

Habt ihr das schon entdeckt? Soll das etwa ein Rouge sein? Schaut sehr zart aus, ob man das überhaupt aufgetragen sieht?
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Die Ochsenkörpercreme ist der für mich ist es die BESTE, die ich je hatte.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Habt ihr das schon entdeckt? Soll das etwa ein Rouge sein? Schaut sehr zart aus, ob man das überhaupt aufgetragen sieht?
    das ist ein Lip-Gloss! Wurde vor einiger Zeit schon mal vergestellt.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen

der Lipgloss mit der Kette hat doch ne andere Artikelnr.

Neu
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...52004&Bargain=

ALT

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...52739&Bargain=

oder ist vielleicht nur die Kette NEU???
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

MissMarple54
    Besucher

der Lipgloss mit der Kette hat doch ne andere Artikelnr.Neu

ALT

joo? dann weiss ich es auch nicht...

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Danke MissMarple. Ich hatte gedacht es sind zwei Artikel Kette und Döschen.
    Liebe Grüße
    Sela

Heute ist nun auch noch der -Duft bei mir angekommen..... .....nun ja, so erstaunt darf ich gar nicht sein....schliesslich gefällt er dem Materne so gut .
    Geht GAR nicht (zumindest bei mir)....der riecht an mir so klebrig, muffig .

In der gleichen Sendung war aber noch der Gesichtspuder und den wiederum finde ich gut. Insolence - wahrscheinlch bin ich doch nicht so ein dunkler Hauttyp wie du gedacht hast, zumindest im Winter passt mir der Puder gut. Ausserdem gefällt mir dieses "glowige" Finish . Wenn ich ein paar schlimmere Stellen im Gesicht mit einem Concealer kaschiere, dann reicht mir der Puder völlig aus als Make-up.

Jetzt muss ich noch ein wenig mit mir ringen, ob ich den Majestic Lilly behalten soll oder nicht - ich gebe dem morgen noch eine Chance .

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

der Lipgloss mit der Kette hat doch ne andere Artikelnr.

Neu

ALT

die eine ist doch in Silber, die neue ist in Gold

Marty hast recht, die Lipglosskette ist wirklich neu, die Steine auf der Kette scheinen bernstein-artig zu sein (Bild im KuMa)
    Bloß frage ich mich: wie kann man diese Kette nachfüllen, falls das Gloss mal alle ist? Oder ist das eh nicht geplant?

Heute ist ein Teil meiner Großlieferung angekommen - in erstaunlich kleinen kompakten Paketchen ... tutto kompletto sozusagen

PM AdT: darf bleiben, war eh klar (ich kenne die Sachen ja schon)
    PM 24h Creme & Täschchen: darf bleiben, war auch klar (ich brauche immer einen Tiegel von dieser Creme zu Hause, die darf mir nie ausgehen) Das Täschchen ist übrigens wirklich entzückend, sehr hübsch und wertig genäht! Vor allem die Rose vorne drauf ist der
    PM Körpercreme: Das ist ja ein Fässchen und dieser Duft eh klar bleibt auch. Was mich stört: die Versiegelung fehlt und diese ominösen Kunststoffdeckel feiern wieder ein Revival. Dachte die seien Geschichte. Der Inhalt sieht aber unberührt aus, daher bleibt es auch.
    Duftset 'Roses': darf auch bleiben, vor allem zu diesem Preis ... ich beide Düfte so sehr!
    Wrinkle Relax Soufflé Maske: muss ich erst ausprobieren

Meine Laune...
    Amazed

@ Klimper Wimper, die Wrinkle Relax ist super. Kannst ja mal Deine Erfahrungen berichten. Also ich muß zu der Parfum Diskussion sagen, dass mir am allerbesten immer noch First Lady gefällt, ich finde, dies riecht ein wenig wie "The One" von D&G.

beautyblonde, das freut mich ... dann werde ich demnächst mal herummasken First Lady fand ich nicht soo toll, aber den hat mir sofort meine Mutter entwendet. Schon alleine wegen der herrlichen güldenen 'Flankerln' (Flöckchens)

Sonst kenne ich aber alle Düfte von JW und ich liebe vor allem die Rosendüfte, Beauty Queen, Summer Dreams, Kuscheltraum (Honig und Limoncello). Ja und den Life Long Lady Duft finde ich auch noch sehr schön

Ich werde noch WAAAAAAHHHHHHNSINNNNNNIG!!!!!!!!!!

Heute gab ich dem Majestic Lilly noch eine Chance, konnte diesen heute aber überhaupt nicht mehr leiden - einfach zu heftig.
    Dann habe ich mir gesagt, ich könnte den Glamorous Jasmin vielleicht ja nochmals testen - und DER gefällt mir jetzt viel besser als vor zwei Tagen - ich glaub ich bin ein wenig .

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Heute gab ich dem Majestic Lilly noch eine Chance, konnte diesen heute aber überhaupt nicht mehr leiden - einfach zu heftig.
    Dann habe ich mir gesagt, ich könnte den Glamorous Jasmin vielleicht ja nochmals testen - und DER gefällt mir jetzt viel besser als vor zwei Tagen - ich glaub ich bin ein wenig .

Na vielleicht ist es die große Liebe auf den 2. Schnüff

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Na vielleicht ist es die große Liebe auf den 2. Schnüff
    Nein, die grosse Liebe ist "Judith's Secret" - leider hält der sooooooo schlecht

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Mona

mach Dir nix draus,so ging es mir damals mit "Hiver" von FH...erst hab ich den zurück geschickt und Wochen später nochmal bestellt und seither ist mein liebster Duft von FH