Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
erstmal,
bei mir ging die LLB KB zurück, war zwar nicht schlecht, aber für mich keine 25 Euronen wert.
I don´t mind if it rains for a century.
Von der Konsistenz, Pflege und Duft fand ich sie schön. ABER der Duft verflog bei mir im Nullkommmanix. Dabei hatte ich sie mir bestellt, da ich auf einen Duft-Oberkracher gehofft hatteIst bei anderen ja auch so, bei mir nur nicht
Und wenn man vom Duft absieht fand ich dei KB jetzt nix besonderes. Schon gut, aber für mich nunmal keine 50 DM wert.
Danaich auch
und das Oxiset muß ich auch mal testen weil so viele hier begeistert sind, vor allem unsere Anfixqueen Triene
die Oxi-Ampüllchen hab ich ja schon und vertrage sie gutnur das Pipettchen für eine Anwendung reicht mir nicht
hab 1 Fläschen in knapp einer Woche verbraucht
ist ja ein teurer Spass
![]()
Liebe Grüße milete
was wolltest denn lesen über die Antiox?das die ganz zart duftet ?oder das die ein Traum Häutchen macht ? oder das sogar die Pigmentflecken heller werden? oder das die Haut schön ebenmäßig und glatt wird? oder auch das die Haut super weich wird? achja und bestimmt wolltest auch lesen das die Creme überhaupt nicht glänzt sondern leicht mattiert ,gelle? Tut die Creme alles
![]()
jetzt bin ich aber
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Man kann den Euro nun nicht 1:1 mit der DM vergleichen, aber um einen den Kopf zu klären hilft es finde ich schon. Wie gesagt, 50 DM für eine Körperbutter....hätten wir das einfach so ausgegeben?
Du hast recht und ein Produkt ist von der potenziellenListe gestrichen
![]()
Genau, gebt dem Häutchen mal ordentlich![]()
zusammen,
habe eben beim Ochsen-Set auch zugeschlagendenn ich bin absolut begeistert
![]()
Moni.........................die solltest Du wirklich testen, und das sagt eine Asam-Anhängerin, genau wie Du es bist.
Also, morgens Ochse abends VL Straffungscreme![]()
LG Brookie
Mein "Ochs"+"Sexy Secret" ist schon unterwegsheute morgen kam die VB
Also derist ja wirklich fix in letzter Zeit
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jetzt ist hier aber mal Schluss mit dem GefixeOchse ist eh nicht mein Ding, ich mag Hühnchen viel lieber
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966