@Mela, Danke
@Popinki, ja werde das vom Hautarzt so lange nehmen, bis der Erfolg sichtbar wird. Leider sind ja wie in diesem Thread bereits erwähnt einige Inhaltsstoffe drin, die bei manchen Hautproblemen als bedenklich eingestuft werden können.
Dank Eurer Anregungen werde ich hoffentlich demnächst wieder ohne Juckreiz sein und nahezu die Haut eines Babys mit weit über 50 sein (wenn es das gibt)
Liebe Grüsse
la-feliz

Zitat von la-feliz
 Zitat von la-feliz

I don´t mind if it rains for a century.
 I don´t mind if it rains for a century. 

also wenn ich Kundin wäre, ich glaube ich würd sicher eher in Engl. kaufen als in Deutschland, alleine schon Phytomineral Body Butter 400ml ist in engl. 16 Eur günstiger. Sie sets sind ja fast geschenkt zb. bei uns kostet 2x Creme und 1 x augencreme 49 eur
 also wenn ich Kundin wäre, ich glaube ich würd sicher eher in Engl. kaufen als in Deutschland, alleine schon Phytomineral Body Butter 400ml ist in engl. 16 Eur günstiger. Sie sets sind ja fast geschenkt zb. bei uns kostet 2x Creme und 1 x augencreme 49 eur  23 Eur
 23 Eur 

Wenn jemand der schon ewig hier angemeldet ist das Thema wieder aufgreift dann ist es schon was anderes
Wenn jemand der schon ewig hier angemeldet ist das Thema wieder aufgreift dann ist es schon was anderes Aber nicht wenn man "Neu" hier ist,da kann man nicht über alles Bescheid wissen
Aber nicht wenn man "Neu" hier ist,da kann man nicht über alles Bescheid wissen

- übrigens auch von mir ein herzliches
 - übrigens auch von mir ein herzliches  hier bei den BJ's
 hier bei den BJ's 

entdeckt:
 entdeckt: Ein
 Ein  ein neues Serum ??? >>>
 ein neues Serum ??? >>>  LaBouche, ich hatte das eben auch gepostet
 LaBouche, ich hatte das eben auch gepostet  wenn man ranzoomt steht Entspannungsserum drauf, müsste also nur eine neue Verpackung sein. Die aber echt toll aussieht
 wenn man ranzoomt steht Entspannungsserum drauf, müsste also nur eine neue Verpackung sein. Die aber echt toll aussieht  Sorry
 Sorry  
  ich sollte hier doch öfters mal mitlesen
 ich sollte hier doch öfters mal mitlesen  bevor ich was poste
 bevor ich was poste  
						 Fand es nur lustig, weil ich 2 Posts vorher davon geschrieben habe, allerdings ein bisschen "versteckt"
 Fand es nur lustig, weil ich 2 Posts vorher davon geschrieben habe, allerdings ein bisschen "versteckt" 
			 ich hatte die schon und habe auch noch eine davon daheim
 ich hatte die schon und habe auch noch eine davon daheim  
						 . Die finden ja viele toll, aber das Serum brauche ich nicht
. Die finden ja viele toll, aber das Serum brauche ich nicht  

das klingt interessant, mal sehen was der Preis sagt
 das klingt interessant, mal sehen was der Preis sagt  

AW: Judith Williams bei HSE
 AW: Judith Williams bei HSE

ich wünsche mir eine Reinigung aus der AntiOx Serie
 ich wünsche mir eine Reinigung aus der AntiOx Serie 

. Wenn ich doch nur wüsste ob es was fürs Gesicht, eine Creme ist wär ich schon
. Wenn ich doch nur wüsste ob es was fürs Gesicht, eine Creme ist wär ich schon  .
.