Hat jemand gestern auf rtl die Tine gesehen mit dem Horrorhaus , hab mir nur gedacht dabei wenn die Frau viel bestellt hat und jedesmal einen Kühlschrankkarton bekommen hat war das Haus schnell voll, war aber wirklich echt schlimm das Haus. Die Frau hat ja unsummen von Geld ausgegeben und die sachen gar nicht benützt, aber einen schönen Ring hatte sie an.![]()

.
Aber sie tut mir wirklich leid, dass muss sehr sehr schlimm sein
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ist halt blöd wenn die bestellte Ware aussieht wie ein Akkordeon
. Obwohl
Hülfe
dann gehöre ich auch zur Zielgruppe. Habe auch Schränke in meinem Haus...
und ihr fehlt das holdselige Verständnis für meine u.a. 22 JW Pötte und Duftkolonie
Aber ehrlich gesagt denke ich mir in letzter Zeit auch schon meinen Teil über meine Homeshoppermanie. Wie oft denk ich 'das kann ich mir nicht leisten' wenn es um andere Sachen geht, aber ein JdW um 50 Euro ist ein Klacks.
- ist natürlich auch immer eine große Verlockung.
- sonst ist die ganze schöne Wohneinrichtung bloss vergebene Liebesmüh.

Und das Dreierset war doch ganz neu, wie kann das denn eine Retoure sein
I don´t mind if it rains for a century.
mein Tag AntiOx ist da .dollfreu. total super verpackt in Knallfolie und dann mit einem Aufkleber . Werde heute Abend gleich testen 

super schnell
Wahnsinn dafür
judith.
*auchmeinenOchshabenwill*
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Lilli

Von FiFo hat
wohl noch nie was gehört
....das AntiOx Adt ist noch in Bearbeitung