Habe heute das Shirt bekommen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...27095&Bargain=
Super quali, habe es bei Katja getragen gesehen und es hat mich gleich angesprungen.
Nicht ärgern nur wundern.
Rubina lässt uns mit der Kleidbewertung warten![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Ihr Lieben,
also ich habe mir auch das Abendkleid von Judith in Gr. 18 bestellt und muss sagen es sieht sensationell aus wirklich ein Traum!!!!Bin mal gespannt, was die anderen Mädels sagen, die es auch bestellt haben!!
Liebe Grüße von Queenie
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe vorgestern den Beauty Queen Duft erhalten und was soll ich sagen, ich bin wirklich begeistert. Nicht nur das er bei mir gut hält, sondern er riecht auch wahnsinnig gut, am Anfang frisch-fruchtig und klingt pudrig aus, finde ihn sehr sexy und er darf natürlich bleiben. Bisher haben mir alle Düfte, bis auf Wings of Angels und Diamonds, von Judith gefallen. Life Long Lady habe ich noch nicht ausprobiert!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Super Premium Cream jetzt sind doch einige hier, die den Beauty Queen lieben - wie ich![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
... vielleicht sollte ich ihn mir dann doch auch mal bestellen.... selber ausprobieren ist gerade bei Düften das Beste... doch jetzt habe ich schon meine Bestellungen draußen und nur extra den Duft bestellen... nee
Mal sehen, vielleicht ergiebt es sich ja irgendwann einmal.![]()
Alles Liebe, Ruby
Kennt jemand den Duft Judiths Secrets? Wie ist der so?
Er soll ja von Frederic Haldimann zusammengemixt worden sein.
Ich habe das hugs and kisses deospray und obwohl das ja nur ein deospray ist und kein edt oder gar parfum hält das mir mehrere stunden! Mir reicht das voll und ganzDas ich abends nicht so rieche wie morgends direkt nachm duschen ist für mich ok und umso schöner ists dann abends sich nochmal was überzubratzeln bevors ins bettchen geht.
Ich hatte givenchy und joop, das war mir wirklich zu intensiv..vielleicht bin ich auf parfummässig überemfindlich aber ich finds ganz gut wenn mich der duft nicht so erschlägt bei jeder bewegung die ich mache.
Der H and K duft gefällt mir seeehr gut![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Also Secrets finde ich persönlich total langweilig. Hat überhaupt keinen Charakter, bisschen blumig und in null komma nix weg. Ich habe den bestellt und umgehend zurückgeschickt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wünsche allen einen schönen (verschneiten) Montag
Stelle fest, dass die PM Linie meiner Haut bei diesem Wetter zu wenig ist. Werde damit pausieren, bis das Wetter wieder wärmer ist.
Gehe dann jetzt zeitweise mit meinen Liz Earle Vorräten fremd, davon hatte ich letzten Winter eine total schöne Haut (Sorry OT)
Liebe Grüße Lillebi
die pm-serie ist bei mir angekommen, und sie geht wieder zurück. die incis sind mit zu herbe und der duft verursacht übelkeit.
würde mich auch interessierenwarum sind die Incis dir zu "Herbe" ???? ein spezielles Inhaltsstoff ????
Hab erst jetzt den LLB-Joker (Tages- und Nachcreme jeweils im Sondergröße)
(War mein erster Versuch mit JW-Produkten) probieren können:
Erster Eindruck - Haut fühlt sich sehr schön glatt und gepflegt an (ist wohl das Silikon...), bloß die Parfümierung ist für eine Hautcreme ein Tacken zu heftig.
Leider nach zwei Tagen Pickelalarm (so was kenn ich eigentlich gar nicht).
Hab noch ein Tag länger getestet, wurde aber immer schlimmer. Ich hab besonders die Nachcreme in Verdacht.
Geht gar nicht und somit alles wieder retour und ich kehre reumütig zu BJ zurück....
Boah, Silikon in einer Gesichtscreme geht gar nichtaber ist halt schön billig
![]()
Bevor ich was Falsches schreibe: ich glaube, dass in der LLB Silikone enthalten sind, bin aber nicht 100% sicher, werd noch mal genau nachschauen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Aber dieses glatte Hautgefühl war halt das typische Silikon-Feeling (wenn ihr wißt, was ich meine...)
für mich sind zuviele incis enthalten, die nicht empfehlenswert sind. oder nur bedingt empfehlenswert. z.b. Propylene Glycol, Ceteareth-20 (PEG), Benzophenone-3, Polymethyl Methacrylate, Ci 19140, Ci 73360, Benzophenone-4...
PEGs sind Emulgatoren http://www.cosmoty.de/magazin/Risiko...r%20Emulgator/
hört sich nicht so toll an![]()
mein BQ-Duft ist heute endlich angekommen
tja, mir gefällt er supergut, riecht erst leicht fruchtig und süss,
dann wird er so sauber angenehm....das ist vermutlich die Note die einige hier als "seifig" beschrieben habe.....finde es ist kein sexy Duft sondern für jeden Tag...wie frisch geduscht ....
sehr leckerhat eine ganz tolle spezielle Note die mir sehr gut gefällt.......so in Richtung My Glow von J.LO.....Danamaus hatte ja mal geschrieben er erinnert sie an LOU LOU, zum Glück tut er das für mich nicht
was die Haltbarkeit betrifft muss ich sagen es ist der erste Duft von
Judith der länger an mir hält![]()
Ich weiß nicht obs schon mal gesagt wurde, Judith Williams verkauft auch bei QVC in England http://search.qvcuk.com/QVCUK/Search...EARCH-_-SEARCH
Auch schon???okay
![]()
man kann sich hier kostenfrei eine Broschüre kommen lassen. Da sind alle Inhaltsstoffe aufgelistet. http://www.haut.de/service/broschueren&cont=6