Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 385 von 1165 ErsteErste ... 285335365375383384385386387395405435485885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.361 bis 15.400
    Forengöttin

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    *ganzheftignick*

Lääääcker!
    Na ja, eventuell muss ich mich zu gegebener Zeit dann mal genauer damit beschäftigen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Problem.

Ich habe gestern gesehen, wie JW bei einer Anruferin auf den Vorschlag hin, sie wünsche sich einen Duft und einen Körperpuder der PM-Linie, heftig genickt hat. Es hieß auch, da käme noch ganz viel.

Was aus der Frischzellenreihe noch fehlt, sind halt Cremes, also eine Tagescreme, eine Nachtcreme und Augencreme wär auch nicht schlecht.
    Ich glaub auch, daß da noch Cremes folgen und da werde ich auf alle Fälle zuschlagen! Ich habe das Konzentrat schon ausprobiert und ich empfinde es als angenehm, feuchtigkeitsspendend, aufpolsternd. Muß natürlich noch den Langzeittest machen

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Dass Judith 28 kg in der Schwangerschaft zugenommen hat, glaube ich ihr nie und nimmer. Ich habe bei meinen Schwangerschaften jeweils "nur" 20 kg zugenommen und weiß genau, was nach der Geburt hängenbleibt. Sie war ja kurz danach auf Sendung. Diese Gewichtsreduktion in der kurzen Zeit schafft niemand, auch nicht mit unterstützenden Produkten. MMn hat sie nicht mehr als 12 kg zugenommen, wenn nicht sogar weniger.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Dass Judith 28 kg in der Schwangerschaft zugenommen hat, glaube ich ihr nie und nimmer. Ich habe bei meinen Schwangerschaften jeweils "nur" 20 kg zugenommen und weiß genau, was nach der Geburt hängenbleibt. Sie war ja kurz danach auf Sendung. Diese Gewichtsreduktion in der kurzen Zeit schafft niemand, auch nicht mit unterstützenden Produkten. MMn hat sie nicht mehr als 12 kg zugenommen, wenn nicht sogar weniger.
    ich denke schon das es wahr ist
    schau doch mal die Klum in ca 6 bis 8 Wochen an,,,,,,,,,,,,,,,,
    dann weißt du das es mit sehr viel Disziplin geht

ich habe selber mal in 4 Monaten 22 kg abgenommen deswegen weiß ich das es durch aus funktionieren kann

Gesperrt

Danamaus!

Gestern Abend hab ich das JW-Parfum storniert,vielleicht wars ja
    meins...
    ich hab noch so viel andere,und freu mich doch auf "Grand Madame",

chamade

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich bin mir auch sicher, daß das mit einer eiweißreichen und fettarmen Diät in Verbindung mit Sport möglich ist.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

ich habe selber mal in 4 Monaten 22 kg abgenommen deswegen weiß ich das es durch aus funktionieren kann
    Nur hat die Klum sicher nicht 28 kg zugenommen . JW war doch schon 3 oder 4 Wochen nach der Geburt wieder auf Sendung. Medizinisch glaub ich, werden so 10 kg für eine Schwangerschaft gerechnet. Demnach hätte sie mit geschätzten 15 kg "Übergewicht" moderieren müssen. Die hatte sie nicht.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

erwacht Avatar von Aleks

Nur hat die Klum sicher nicht 28 kg zugenommen . JW war doch schon 3 oder 4 Wochen nach der Geburt wieder auf Sendung. Medizinisch glaub ich, werden so 10 kg für eine Schwangerschaft gerechnet. Demnach hätte sie mit geschätzten 15 kg "Übergewicht" moderieren müssen. Die hatte sie nicht.
    also man sagt 10-12 Kilo sind in der Schwangerschaft normal
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    aber die Kosmetik ist und der Rest interessiert micht nicht.....

es gibt kaum eine HS-Marke die nicht "Müll" erzählt und wenn man jedes Wort zwei- oder dreimal umdreht, findet man bei jedem Anbieter Unstimmigkeiten....und wenn es mich so nervt was Fr.W. von sich gibt....es gibt auch eine "Ausschalttaste" auf der Fernbedienung ....das mußte jetzt sein......

bin auch schon wieder weg hier

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

bin auch schon wieder weg hier

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu Serafina ,

meine Haut kommt mit dieser Rundum-Pflege momentan sehr gut zurecht ......man kann sagen was man will über Frau W., aber die Kosmetik ist und der Rest interessiert micht nicht.....

es gibt kaum eine HS-Marke die nicht "Müll" erzählt und wenn man jedes Wort zwei- oder dreimal umdreht, findet man bei jedem Anbieter Unstimmigkeiten....und wenn es mich so nervt was Fr.W. von sich gibt....es gibt auch eine "Ausschalttaste" auf der Fernbedienung ....das mußte jetzt sein......
    Jupp, Aleks das sehe ich ganz genauso...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Heute hab ich mir von Judith nach die Hyaluron Maske im Doppelpack für 24,95 bestellt. Erstens hoffe ich, dass ich keine Retoure bekomme. Zweitens ist es schon interessant, wie schwer die bei den Produkten zu finden ist. Wo doch die Masken einzeln momentan mehr beworben werden.

Viele Grüße!
    tamia
    Huhu,

und hattest du Glück und waren es "frische" Masken..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Sabi

Huhu Serafina ,

meine Haut kommt mit dieser Rundum-Pflege momentan sehr gut zurecht ......man kann sagen was man will über Frau W., aber die Kosmetik ist und der Rest interessiert micht nicht.....

super aleks
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von bella1970

In der ersten Schwangerschaft hat sie arg zugenommen, das war auffällig, aber in der zweiten war es nicht viel . Aber mit ihrer tollen Abnahme hat sie nach dem 1. Kind auch schon geworben. Sie ist ja auch wirklich wieder eine Top-Figur!!!!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

sind die Hyaluronmasken normalerweise versiegelt? Meine von der letzten Bestellung waren es nicht, hatte aber nicht den Eindruck, dass es ´ne Retoure war.
    Liebe Grüße funny meg

Idawa
    Besucher

Hallo zusammen

ich habe seit einer Woche meine Diamantcremes wieder in Verwendung.Bei der Kälte draußen sind sie und trotz Mischhaut glänze ich nicht. Aber nachbestellen werde ich nicht.Hab ja noch genug PM-Vorräte

Bzgl.Schwangerschaft glaube ich auch nicht, dass JW 28kg zugenommen hatte Ich habe 2 Schwangerschaften hinter mir- davon eine Zwillingsschwangerschaft, bei der ich 26kg zunahm.
    Außerdem hab ich Zweifel, dass die Cremes Großartiges zur Figur beitragen.Ich glaube eher, es ist auch die Veranlagung.Ich hab eine Woche nach meinen Schwangerschaften auch wieder in meine Jeans gepasst ohne großes Gewese.Da hab ich einfach Glück gehabt.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

sind die Hyaluronmasken normalerweise versiegelt? Meine von der letzten Bestellung waren es nicht, hatte aber nicht den Eindruck, dass es ´ne Retoure war.
    also ich hatte die Maske auch schon gehabt und bei mir war die auch nicht versiegelt .... also ist das NORMAL

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    also ich hatte die Maske auch schon gehabt und bei mir war die auch nicht versiegelt .... also ist das NORMAL
    Die Tuben der PM Creme aus dem letzten Joker der Woche waren auch alle nicht versiegelt und die Augencreme auch nicht. Ist bei JW wohl normal....
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

[QUOTE=Idawa;6062454]Hallo zusammen

ich habe seit einer Woche meine Diamantcremes wieder in Verwendung.Bei der Kälte draußen sind sie und trotz Mischhaut glänze ich nicht. Aber nachbestellen werde ich nicht.Hab ja noch genug PM-Vorräte

Bzgl.Schwangerschaft glaube ich auch nicht, dass JW 28kg zugenommen hatte Ich habe 2 Schwangerschaften hinter mir- davon eine Zwillingsschwangerschaft, bei der ich 26kg zunahm.
    Außerdem hab ich Zweifel, dass die Cremes Großartiges zur Figur beitragen.Ich glaube eher, es ist auch die Veranlagung.Ich hab eine Woche nach meinen Schwangerschaften auch wieder in meine Jeans gepasst ohne großes Gewese.Da hab ich einfach Glück gehabt.[/QUOTE]

ja, das finde ich wirklich beneidenswert! bei mir war das leider ganz anders!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Jupp, Aleks das sehe ich ganz genauso...

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    super aleks

und einen lieben Gruss und an Lucky- du weißt schon wofür

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen

ja, das finde ich wirklich beneidenswert! bei mir war das leider ganz anders!
    Salbeikönigin, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Wenn man zu wenig auf den Rippen hat, ist es auch nicht immer leicht. Ich wollt mit meinem Beitag bloß ausdrücken, dass Judith sicher eine ähnliche Veranlagung wie ich hat, aber behauptet, sie hätte sich die Speckröllchen weggecremt. Das ist doch Verarsche! Sorry

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

hey idawa,

ist mir schon klar. denn ich hab tatsächlich dran gearbeitet, in meine alte form zu kommen. sollte einfach nicht so sein!
    aber unterm strich würde ich natürlich nie meine beiden kinder wieder hergeben, um ein paar kilos weniger auf den rippen zu haben. und tatsächlich habe ich auch festgestellt, dass mein selbstwertgefühl tatsächlich unabhängig von meinem körpergewicht ist. und das ist ja auch ne schöne erfahrung!!!

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    hey idawa,

ist mir schon klar. denn ich hab tatsächlich dran gearbeitet, in meine alte form zu kommen. sollte einfach nicht so sein!
    aber unterm strich würde ich natürlich nie meine beiden kinder wieder hergeben, um ein paar kilos weniger auf den rippen zu haben. und tatsächlich habe ich auch festgestellt, dass mein selbstwertgefühl tatsächlich unabhängig von meinem körpergewicht ist. und das ist ja auch ne schöne erfahrung!!!
    Schön gesagt Genauso ist es. Entscheidend ist, dass man sich wohl fühlt und liebe Menschen um sich hat. Das ist unabhängig von ein paar Kilos zuviel oder zu wenig.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Schön gesagt Genauso ist es. Entscheidend ist, dass man sich wohl fühlt und liebe Menschen um sich hat. Das ist unabhängig von ein paar Kilos zuviel oder zu wenig.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

meinte eigentlich das Konzentrat, aber habe gerade gesehen, daß es sowieso ausverkauft ist.....
    Aleks

Ich habe gestern hier auch nachgefragt wegen dem Silikon im Frischzellenkonzentrat, leider kam keine Antwort.

Jedenfalls habe ich mir das Duo gesichert, die Damen die angerufen haben, waren ja alle so begeistert, dass ich dann schwach geworden bin. Sobald ich im Besitze bin, sage ich hier bescheid .
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Sagen wir mal so: Ich müsste den Cremeduft jetzt nicht als Parfum haben, ehrlich gesagt. Ich frag mich sowieso, weshalb da soviele drauf abfahren. Aber ich gebe gerne die aufgeschnappten Infos weiter.
    Da hast Du recht, bin auch nicht scharf drauf, allerdings wäre ein Körperpuder ganz nett .
    Geändert von Insolence (11.10.2009 um 20:28 Uhr)
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu,

und hattest du Glück und waren es "frische" Masken..
    Guten Abend, Serafina!

Noch habe ich sie nicht bekommen, aber morgen rechne ich fest damit.
    Die Tuben werde ich dann gleich nachwiegen.

Bei den Enzymmasken hatte ich mir vorsichtshalber gleich 2 Doppelpacks bestellt und beide packungen waren frisch.

Und einmal hatte ich eine angetaschte 15ml Tube (weiß nicht mehr genau, was es war) in einem Set. Habe mir das Set dann Wochen später nochmal bestellt, die Tube ausgetauscht und zurückgeschickt.
    Blöd, wenn man zum Sonderpreis bestellt eine Retoure bekommt.
    Naja, so gehts auch...
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir heute das Doppelpack der Hyaluron Maske bestellt 24,99€ fand ich ein tolles Angebot
    Ich hoffe meiner Haut gefällt die auch ? Wonach duftet die eigentlich ?
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

Genau! Von den Genen her (siehe ihren Vater, siehe ihre Mutter) neigt Judith sogar eher dazu, etwas propperer zu sein, aber Judith hat eine unwahrscheinliche Disziplin und Willensstärke. Das sieht man schon daran, was sie in der letzten Zeit alles auf die Beine gestellt hat. Ohne Disziplin ist das nicht zu schaffen. Ich finde das beneidenswert.
    Liebe Grüße Isabella74

Experte Avatar von Powergirl

Frage AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen

Bei den Enzymmasken hatte ich mir vorsichtshalber gleich 2 Doppelpacks bestellt und beide packungen waren frisch.
    Hallo Tamia,
    darf ich dich fragen ob du dieses Mal diese 2 Doppelpacks bestellt hast???

lg
    Powergirl

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo Tamia,
    darf ich dich fragen ob du dieses Mal diese 2 Doppelpacks bestellt hast???

lg
    Powergirl
    Guten Morgen, Powergirl!

Nein, die Enzymmasken hatte ich vor ungefähr 3 Monaten bestellt.
    Diesmal "nur" ein Doppelpack von der Hyaluronmaske.

Viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Aleks

Ich habe gestern hier auch nachgefragt wegen dem Silikon im Frischzellenkonzentrat, leider kam keine Antwort.

Jedenfalls habe ich mir das Duo gesichert, die Damen die angerufen haben, waren ja alle so begeistert, dass ich dann schwach geworden bin. Sobald ich im Besitze bin, sage ich hier bescheid .
    Huhu,

das wäre ja super- vielen Dank....

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Genau! Von den Genen her (siehe ihren Vater, siehe ihre Mutter) neigt Judith sogar eher dazu, etwas propperer zu sein, aber Judith hat eine unwahrscheinliche Disziplin und Willensstärke. Das sieht man schon daran, was sie in der letzten Zeit alles auf die Beine gestellt hat. Ohne Disziplin ist das nicht zu schaffen. Ich finde das beneidenswert.
    Auf jeden Fall, Isabella, das muss man bei Judith schon neidlos anerkennen.
    Irgendwie erinnert sie mich an Königin Silvia, die ist auch so unglaublich diszipliniert in allem was sie tut (und das schon als Silvia Sommerlath)
    Denn so ganz von selbst passiert da gar nichts.

Ich bin leider gar nicht diszipliniert was das Essen und Sport anbelangt Dank meiner Veranlagung kann ich zwar eine Zeit über die Stränge schlagen, aber selbst wenn das Gewicht gleich bleibt verändert sich Körperzusammensetzung relativ schnell zum schlechtern hin

Ich hab jetzt einmal damit begonnen, das Busengel regelmäßig nach jedem Duschen aufzutragen, mal sehen mit welchen Ergebnissen.
    Solange ich nicht wie Molly Ruster aussehe, is ja gut

Leider waren gestern alle anderen interessanten Sachen schon ausverkauft

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

......man kann sagen was man will über Frau W., aber die Kosmetik ist und der Rest interessiert micht nicht.....

Das stimmt. Ich ziehe meinen Nutzen aus der angündigten Pause und freue mich auf die kommenden Angebote. Die Qualität stimmt und ich bin sehr, sehr zufrieden mit ihren Produkten.
    Man kann die Kirche auch im Dorf lassen ...

Ich kenne das Problem.

Ich habe gestern gesehen, wie JW bei einer Anruferin auf den Vorschlag hin, sie wünsche sich einen Duft und einen Körperpuder der PM-Linie, heftig genickt hat. Es hieß auch, da käme noch ganz viel.

Was aus der Frischzellenreihe noch fehlt, sind halt Cremes, also eine Tagescreme, eine Nachtcreme und Augencreme wär auch nicht schlecht.
    Die gibt es doch. HIER.

Da gerade das Luxury Diamond Set präsentiert wird. Hat jemand die Cremen probiert? Sind sie reichhaltig? Ich habe eine richtig trockene Wüstenhaut und brauche sowohl viel Feuchtigkeit als auch was Reichhaltiges.
    Da heißt es wohl probieren, liebe Lilian. Ich komme im Herbst/Winter damit sehr gut aus und bin vor allem süchtig nach dem Duft.
    Judith hatte gestern durchblicken lassen, dass auch demnächst eine Maske aus dieser Reihe kommt

Ich habe am WE ziemlich zugeschlagen:

PM Gesichtscreme (AdS)
    Luxury Diamonds AdS
    Neue Setzusammenstellung der Handcreme
    PM Körpercreme 400 ml
    Body Lift Büstenpflege
    Webpelzschal

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, Isabella, das muss man bei Judith schon neidlos anerkennen.
    Irgendwie erinnert sie mich an Königin Silvia, die ist auch so unglaublich diszipliniert in allem was sie tut (und das schon als Silvia Sommerlath)
    Denn so ganz von selbst passiert da gar nichts.

Ich bin leider gar nicht diszipliniert was das Essen und Sport anbelangt Dank meiner Veranlagung kann ich zwar eine Zeit über die Stränge schlagen, aber selbst wenn das Gewicht gleich bleibt verändert sich Körperzusammensetzung relativ schnell zum schlechtern hin

Ich hab jetzt einmal damit begonnen, das Busengel regelmäßig nach jedem Duschen aufzutragen, mal sehen mit welchen Ergebnissen.
    Solange ich nicht wie Molly Ruster aussehe, is ja gut

Leider waren gestern alle anderen interessanten Sachen schon ausverkauft
    Hast gestern erst eingeschaltet?

erwacht Avatar von Aleks

Huhu Moonlight ,

......mensch da hast du ja ganz schön zugeschlagen ...also das eine oder andere Set hat mich auch sehr angefixt, aber die Vernunft hat gesiegt, denn ich habe noch einiges zum Aufbrauchen....

Aber ich denke wenn JW das nächste Mal on Air ist, werde ich auch wieder zuschlagen.....ich hoffe ja so sehr auf ein Körper-PM-Set mit Parfum vor Weihnachten

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Hast gestern erst eingeschaltet?
    moonlight, nein ich hab schon öfter geschaut. Aber da ich beim letzten Mal Mitte September so arg zugeschlagen hatte, hab ich es diesmal dem Schicksal überlassen, ob noch was da ist oder nicht.

So wirklich gebraucht hätte ich eh nichts, außer vielleicht dem LD Gesichtspeeling. Aber das kommt ja ohnehin wieder, hoffe ich.

Forengöttin

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen

Die gibt es doch. HIER.
    Das ist die getönte Tagescreme, ich sprach von einer "normalen" Creme, ohne Tönung.

Das ist die getönte Tagescreme, ich sprach von einer "normalen" Creme, ohne Tönung.
    Popinki, so weit ich mich erinnern kann sagten doch einige Mädels dass die Creme nicht wirklich getönt sei, also nur einen leichten Schimmer hinterlässt.
    Ich war gestern auch schon in Versuchung ... aber da wird sicher noch was kommen so wie wir Judith kennen.

Meine Laune...
    Angelic

Huhu Moonlight ,

......mensch da hast du ja ganz schön zugeschlagen ...also das eine oder andere Set hat mich auch sehr angefixt, aber die Vernunft hat gesiegt, denn ich habe noch einiges zum Aufbrauchen....
    Ich bin so leicht zu kriegen und freue mich nun tierisch auf meinen Postboten ...
    Ein wenig war ich enttäuscht, dass die Enzymmaske bei den Angeboten nicht dabei war. Ich hoffe schwer auf die "Abschiedssendung"

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    moonlight, nein ich hab schon öfter geschaut. Aber da ich beim letzten Mal Mitte September so arg zugeschlagen hatte, hab ich es diesmal dem Schicksal überlassen, ob noch was da ist oder nicht.

Hmm, hätte ich vielleicht auch tun sollen