Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
weiss schon jemand was das nächste Tag sein wird?
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Mädels
habe soeben mein Fußpflegeset getestet und bin begeistert.
Die Fußbutter zieht super ein und hinterlässt wirklich samtweiche Füßchen,
zudem riecht sie auch noch super lecker.
Das Deo werde ich im Kühlschrank deponieren, egal ob Göga wieder meckert.
an alle für´s Anfixen, das hat sich echt gelohnt.
![]()
Ja, stimmt.
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es doch auch einen großen JdW, als sie aus der Baby-Pause zurückkam.
Jedenfalls schade, dass es wahrscheinlich in diese Richtung gehen wird.
du meinst den hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...04932&Bargain=
der war auch Joker aber vor ihrer Babypause.
Liebe Grüße von Rose
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich weiß ja Geschmäcker sind verschieden, aber das sieht aus wie das Nachthemd vonSchlund ...
P.S.: Jetz ist MoL wieder um knapp 20 Euro zu haben... Judith macht mir die Bestellpause wirklich nicht leicht
![]()
Vorschlag: Könnten wir den Thread umbenennen auf
Judith Williams bei HSE
Da Judith ja auch noch Schmuck und jetzt auch noch Mode hat, stimmt der Titel nicht mehr ganz.
Das Shirt ist grauslig.
Nicht ärgern nur wundern.
Finde die Sachen voll altmodisch.
Schon wieder Geld gespart![]()
an die Forenhelferlein fürs ändern des Thread Titels!
Und um nochmal auf dieses Oberteil zu kommen: bisher waren ja die Sachen leider nicht so mein Fall, aber an Judith sah es wirklich gut aus. Kann ich mir bei dieser Bluse nicht so ganz vorstellenvielleicht wenn man andere Farben gewählt hätte?
Aber egal, Judith gibt einfach ein paar Glanzstücke mehr dazu und das Ganze ist gebongt.
Übrigens, war nicht die Rede dass die Mode ab 1. August zu bestellen ist (auch Rock und Oberteil aus Kundenmagazin)?![]()
Und jetzt hat die liebe Judith auch noch das Limoncello-Set runtergesetzt, das macht sie mit Absicht. Immer ran an die kleinen Bestellpäusler!![]()
![]()
Hier sind die meisten Angebote
Muss leider boykottieren. Mein Konto muss sich mal erholen, Es kommt noch Schlankstütz und Frederic in Kürze Ricarda und so vieles mehr. Habe von Judith auch genug Vorrat.
Nicht ärgern nur wundern.
Also ich werde auch pausieren mit dem Bestellen. Ok MoL hätte ich gerne (zu den zig anderen Düften im Schrank), aber den wird es wohl immer mal wieder zu dem Preis geben, oder?
Ansonsten wären nur Phytomineral-Sachen auf meiner Wunschliste, welche aber gerade nicht im Angebot sind. Geld gespart!![]()
Liebe Grüße Lillebi
Das einzige, was ich von JW habe ist der Wings of Angels Duft und das passende Deospray den liebe ich wirklich sehr... die anderen Produkte, die mit in dem Set waren waren ein absoluter Flop. Das Duschgel hat mir eine juckende Haut beschert, die BL war viel zu wenig reichhaltig... und der Anhänger finng nach dreimal tragen an abzublättern.
Die anderen Düfte sind alles nicht so meins, liegt aber daran, dass sie sich auf meiner Haut nicht gut entwickeln... warum auch immer
Alles in allem sind die Kosmetikprodukte von Jw einfach nicht gut für mich geeignet... irgend etwas stört mich immerWas ich sehr schade finde, denn als Präsentantin finde ich sie echt Klasse...
...ihr würde ich gerne alles abkaufen
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby