Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 340 von 1165 ErsteErste ... 240290320330338339340341342350360390440840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.600
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    die Deko von der Judith finde ich total super. Den Puder nehme ich jeden Morgen, die Kajal sind die einzigen, die den ganzen Tag halten, ohne dass man nachbessern muss und der Highlightstift macht Strahleaugen.

Das Phytomineralspray zu dem Preis ist echt ein Schnäppchen. Aber ich habe noch einige Flaschen hier, bei der Hitze ist es im Moment genau das richtige.
    Freu mich schon drauf. Besonders auf das Augenset.
    Liebe Grüße Lillebi

Anastasia
    Besucher

Ich konnte mich gestern doch nicht beherrschen .. Das Hugs & Kisses Körperpuder ist einfach so ins Körbchen gehüpft .. Diese pinke Verpackung hat mich einfach magisch angezogen, konnte mich nicht wehren..........

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

die Deko von der Judith finde ich total super. Den Puder nehme ich jeden Morgen, die Kajal sind die einzigen, die den ganzen Tag halten, ohne dass man nachbessern muss und der Highlightstift macht Strahleaugen.

Das Phytomineralspray zu dem Preis ist echt ein Schnäppchen. Aber ich habe noch einige Flaschen hier, bei der Hitze ist es im Moment genau das richtige.
    Da siehste mal wie unterschiedlich die Äuglein sind,bei mir hält der Kajal genauso mies wie ein billiger für 2,50
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Da siehste mal wie unterschiedlich die Äuglein sind,bei mir hält der Kajal genauso mies wie ein billiger für 2,50
    OT: Puderst Du die Augenlider ab, bevor Du Kajal aufträgst? Und gehst Du anschließend nochmals kurz mit Puder drüber? So mache ich das, und da hält selbst der billigste Kajal den ganzen Tag. Jedenfalls bei mir.

Allwissend Avatar von Maximus

Ich weiß nicht warum bei euch das Phytomineral Spray so schnell verfliegt

Ich hab gestern Nachmittag geduscht dann mich mit dem Spray eingesprüht .
    T-Shirt angezogen.
    Heute früh konnte ich auf dem T-Shirt das Spray noch riechen.

Vieleicht hält es auf Männerhaut länger

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen

T-Shirt angezogen.

Das wäre gar nicht mal so abwegig, da Männerhaut angeblich einen anderen Ph-Wert hat als eine Weibliche. Ich hatte mal sogar gehört, dass Männer keinen vergoldeten Schmuck tragen sollten, da die Legierung wesentlich schneller abgeht. Daher wäre es schon gut möglich, dass Düfte an Dir nicht so schnell verfliegen
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen

T-Shirt angezogen.

Stimmt, Männerhaut ist ein besserer Duftträger, anderer ph-Wert, die Haut ist dicker und auch fettiger (im allgemeinen). Mein Mann duscht z. B. jeden Morgen und muss sich niiiieee, aber auch nie eincremen....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich werd's ja sehen, triene,

wenn die nix taugen, gehen sie zurück....
    Liebe Grüße Lillebi

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Stimmt, Männerhaut ist ein besserer Duftträger, anderer ph-Wert, die Haut ist dicker und auch fettiger (im allgemeinen). Mein Mann duscht z. B. jeden Morgen und muss sich niiiieee, aber auch nie eincremen....
    Kenne ich. Meiner sagt sogar, warum creme ich mich ein, wo ich mich doch gerade gewaschen habe, da bin ich dann wieder nicht sauber Männer

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Kenne ich. Meiner sagt sogar, warum creme ich mich ein, wo ich mich doch gerade gewaschen habe, da bin ich dann wieder nicht sauber Männer
    Ja typisch, die Männer.....

Finde es nur teilweise ungerecht, meiner ist innerhalb von 15 Minuten komplett fertig gestylt, bei mir dauert das schon länger.
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Ja typisch, die Männer.....

Finde es nur teilweise ungerecht, meiner ist innerhalb von 15 Minuten komplett fertig gestylt, bei mir dauert das schon länger.
    ich brauche komplett auch nur 30 Minuten

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich brauche komplett auch nur 30 Minuten
    Komme ich auch drauf, wenn mich komplett niemand stört, was bei uns ganz selten vorkommt.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Sela

Komme ich auch drauf, wenn mich komplett niemand stört, was bei uns ganz selten vorkommt.
    gut gesagt.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

mich stört keiner

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Aber ehrlich, je mehr wir Mädels Kosmetiksachen herumstehen haben, desto mehr brauchen wir auch, oder? (bei uns sind es die Kosmetik, Schmuck-und Mode-Sachen, bei Männern Bau-, Auto- oder Technikzubehör )

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe diesmal folgende Sachen bestellt:
    -Phytomineral Spray (schleiche ich schon ewig drum rum)
    -Augen Kajal/Highlightset (wurde hier erfolgreich angefixt)
    -Seidenpuder (brauchte eh neuen Puder, hatte bisher den MAC Blot Powder)

LLB ging an mir vorbei, fühle mich noch nicht davon angesprochen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass einige Produkte in neuen Verpackungen/Designs waren z. B. RM und GW oder die Körperbutter. Sieht schicker aus, finde ich
    Lillebi

Da hast du dir ein paar schöne Sächelchen bestellt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Einen schönen Abend wünsch ich. Ich bin knapp 37 Jahre alt und nehme die Pflege von den Asams. Ich würd mal gerne die Creme von der Judith ausprobieren traue mich aber irgendwie nicht so richtig. Auch die Reinigung würde ich mir gönnen. Wer kann mir denn mehr dazu sagen und mir zu einigen Produkten raten oder abraten. Ich würde mich sehr über Eure antworten freuen.
    auf jeden fall solltest du die phytolinie testen. die llb ist eher was für frauen ab mitte/ ende 40.
    die reinigung der phytolinie ist sehr schön- allerdings brennt sie mir etwas in den augen.
    ansonsten klar das basic: die phytomineral 24h creme und augencreme find ich persönlich wichtig
    und sonst kommt es drauf an, was du für ein hauttyp bist- bzw. was du erreichen willst.
    im sommer, wenn es denn mal einer werden sollte- und man eine extra portion feuchtigkeit braucht ist das hyaluronkonzentrat in kombi mit der phytocreme- oder wenn es leichter sein soll, der hyaluroncreme super!
    wenn du einen frischekick brauchst, dein haut fahl ist, du einen rosigen teint bekommen möch****** dann das phytoserum in kombi mit der phytomineralcreme benützen
    wenn du sehr trockene haut hast, dann die creme mit dem gesichtsöl kombinieren
    hast du fettige haut und brauchst nur wenig pflege, könnte dir das serum allein schon reichen.
    speziell was gegen falten, gibt es extra die falten relax linie.

aus der diamond linie gibt es ein gesichtspeeling. auf der phytolinie eine enzymmaske, die ja auch die abgestorbenen hautschichten entfernt. die maske ist super. das peeling kenn ich nicht

Ich habe diesmal folgende Sachen bestellt:
    -Phytomineral Spray (schleiche ich schon ewig drum rum)
    -Augen Kajal/Highlightset (wurde hier erfolgreich angefixt)
    -Seidenpuder (brauchte eh neuen Puder, hatte bisher den MAC Blot Powder)

LLB ging an mir vorbei, fühle mich noch nicht davon angesprochen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass einige Produkte in neuen Verpackungen/Designs waren z. B. RM und GW oder die Körperbutter. Sieht schicker aus, finde ich
    die sachen, die du bestellt hast, sind alle super!

geb ich dir recht. die kajal sind genial, halten den ganzen tag. da verläuft nix!

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Das war bisher das Einzigste, was ich aus ihrer Linie wieder zurückgeschickt habe. Es war aufgesprüht und schon war vom Duft bzw. der Pflege nichts zu spüren. Für mich definitiv kein

Ich bin gestern beim Hyaloron-Körperfluid und bei der getönten Tagescreme schwach geworden. Das TAG ging auch an mir vorrüber.
    das hy. körperfluid ist toll!
    berichte bitte von der getönten tagescreme
    Viele Grüße Sabi

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Hab die anderen Sachen nie getestet, aber Judiht sagt immer dass die Handschuhe intensiver sind!
    Schade, mich hätte interessiert, ob die Handschuhe noch einen Tick besser sind als das normale Bodyliftset. Ich hatte mal so Handschuhe vom dm. Die waren aber von der Wirkung her wie normale Cellulitecremes.

Die Sendungen mit Katja waren wieder

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Alles ist so schön durchdacht. Die Pudercases mit den Svarowski-Kristallen darauf sind echt süß. Was ich auch regelmäßig verwende ist die aufhellende Abdeckcreme.

Gerade habe ich geduscht und gecremt mit JW Limoncello. Bei diesen Temperaturen noch erfrischender als Summer Dreams.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich benutze momentan auch das Soufflee von Limoncello und auch mein Freund mag es total gerne
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Bienchen61
    Besucher

Mein ADT ist unterwegs. Jetzt bin ich echt gespannt. Mit ein bisschen Glück kommt es morgen.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Mein ADT ist unterwegs. Jetzt bin ich echt gespannt. Mit ein bisschen Glück kommt es morgen.
    Wow Bienchen, bitte dann sagen wie der Duft so ist.
    Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    auf jeden fall solltest du die phytolinie testen. die llb ist eher was für frauen ab mitte/ ende 40.
    die reinigung der phytolinie ist sehr schön- allerdings brennt sie mir etwas in den augen.
    ansonsten klar das basic: die phytomineral 24h creme und augencreme find ich persönlich wichtig
    und sonst kommt es drauf an, was du für ein hauttyp bist- bzw. was du erreichen willst.
    im sommer, wenn es denn mal einer werden sollte- und man eine extra portion feuchtigkeit braucht ist das hyaluronkonzentrat in kombi mit der phytocreme- oder wenn es leichter sein soll, der hyaluroncreme super!
    wenn du einen frischekick brauchst, dein haut fahl ist, du einen rosigen teint bekommen möch****** dann das phytoserum in kombi mit der phytomineralcreme benützen
    wenn du sehr trockene haut hast, dann die creme mit dem gesichtsöl kombinieren
    hast du fettige haut und brauchst nur wenig pflege, könnte dir das serum allein schon reichen.
    speziell was gegen falten, gibt es extra die falten relax linie.

aus der diamond linie gibt es ein gesichtspeeling. auf der phytolinie eine enzymmaske, die ja auch die abgestorbenen hautschichten entfernt. die maske ist super. das peeling kenn ich nicht

die sachen, die du bestellt hast, sind alle super!

geb ich dir recht. die kajal sind genial, halten den ganzen tag. da verläuft nix!

das hy. körperfluid ist toll!
    berichte bitte von der getönten tagescreme
    Hi Sabi. Ich danke Dir sehr für Deine Tips. Sind total klasse. Werd mal stöbern gehen bei Judith.

Bis bald
    Lady Di

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Alles ist so schön durchdacht. Die Pudercases mit den Svarowski-Kristallen darauf sind echt süß. Was ich auch regelmäßig verwende ist die aufhellende Abdeckcreme.

Gerade habe ich geduscht und gecremt mit JW Limoncello. Bei diesen Temperaturen noch erfrischender als Summer Dreams.
    Hi. Ich wollt dich mal fragen wie die Abdeckcreme so ist und ob mann hinterher wenn mann abpudert auch keine Ränder von der Abdeckcreme entdeckt?

Bis bald
    Lady Di

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi. Ich wollt dich mal fragen wie die Abdeckcreme so ist und ob mann hinterher wenn mann abpudert auch keine Ränder von der Abdeckcreme entdeckt?
    bei der Abdeckcreme gibt es keine Ränder. Es ist fast so wie ein Cream to Powder und lässt sich super verteilen. Die Augenpartie ist leicht aufgehellt. Wobei ich aber sagen muss, dass ich sehr helle Haut habe und die Creme wie auch der Seidenpuder genau meinem Hautton entspricht.

BJ-Einsteiger Avatar von Murphy
    Meine Laune...
    Fine

liebe Beauties,
    bin neu hier bei Euch und freu mich ganz doll, dieses Forum entdeckt zu haben und mich mit Euch austauschen zu können!
    Ich bin ein absoluter Phyto-Fan (im Wechsel mit Asam AI) und würde diese Serie auch unbedingt empfehlen! Ich liebe diese Creme in ihrer Konsitenz und Duft, für mich hat sie wirklich einen Suchtfaktor. Und dann das Serum, was für ein rosiges, zartes Hautbild das zaubert. Augencreme, Gesichtsstreichelöl -alles finde ich himmlisch und meine Haut ist begeistert.
    Ganz neu habe ich jetzt das Phyto-Spray - das ist für mich der Habe es als Bodylotion-Ersatz benutzt, als es so heiß war - einfach klasse! Ich finde es super pflegend und der tolle Phyto-Duft hält bei mir auch relativ lange.
    Freue mich ganz doll darauf, zukünftig mit Euch zu plaudern
    Liebe Grüße,
    Murphy

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    liebe Beauties,
    bin neu hier bei Euch und freu mich ganz doll, dieses Forum entdeckt zu haben und mich mit Euch austauschen zu können!
    Ich bin ein absoluter Phyto-Fan (im Wechsel mit Asam AI) und würde diese Serie auch unbedingt empfehlen! Ich liebe diese Creme in ihrer Konsitenz und Duft, für mich hat sie wirklich einen Suchtfaktor. Und dann das Serum, was für ein rosiges, zartes Hautbild das zaubert. Augencreme, Gesichtsstreichelöl -alles finde ich himmlisch und meine Haut ist begeistert.
    Ganz neu habe ich jetzt das Phyto-Spray - das ist für mich der Habe es als Bodylotion-Ersatz benutzt, als es so heiß war - einfach klasse! Ich finde es super pflegend und der tolle Phyto-Duft hält bei mir auch relativ lange.
    Freue mich ganz doll darauf, zukünftig mit Euch zu plaudern
    Hallo Murphy bei den BJs. Wünsche dir viel Spaß hier im Austausch.

Schön, dass du auch PM Fan bist. Die Creme ich über alles. Das Spray habe ich mir jetzt erst bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Habe den Schlangenarmreif aus der Glanzstücke Kollektion erhalten

Sehr sehr schön.
    Gut gearbeitet und zu dem Preis geschenkt
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen

Sehr sehr schön.
    Das ist ja super only, bisher kamen -inclusive mir- eigentlich nur schlechte Kritiken über die "Glanzstücke". Endlich mal ein Lob.

Ich habe den LLB Duft hier und Mädels, ihr werdet euch wohin beissen, dass ihr den nicht bestellt habt PERFEKT ist das richtige Wort. Total weiblich, mit etwas Beere am Anfang und jetzt nach einiger Zeit so richtig zum reinbeissen MoL ist schön, aber diesen finde ich noch 100x besser. Judith, gut gemacht!

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

schade bienchen, dass ich den nicht bestellt habe, als jw fan, aber bisher haben mir die düfte im laden besser gefallen

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    schade bienchen, dass ich den nicht bestellt habe, als jw fan, aber bisher haben mir die düfte im laden besser gefallen
    Ayumi, ich habe sonst Düfte von Dior, Chanel, Gaultier, Guerlain, also sicherlich keine preiswerten Drogeriedüfte, und bin da auch sehr verwöhnt. Von HS Düften konnte mich bisher auch nicht viel überzeugen: SK Fleur Sauvage ist toll, dann von Ricarda M Private Label und eben von Judith Memories of Love und Life Long Lady. Ich sag auch nicht, dass jeder Duft gut ist, Limoncello z.B. habe ich entsorgt und mit Kuscheltraum -war im Set mit dem schönen Cape- sprühe ich mein Schlafzimmer ein. Aber LLL finde ich toll.

Das ist ja super only, bisher kamen -inclusive mir- eigentlich nur schlechte Kritiken über die "Glanzstücke". Endlich mal ein Lob.

Ich habe den LLB Duft hier und Mädels, ihr werdet euch wohin beissen, dass ihr den nicht bestellt habt PERFEKT ist das richtige Wort. Total weiblich, mit etwas Beere am Anfang und jetzt nach einiger Zeit so richtig zum reinbeissen MoL ist schön, aber diesen finde ich noch 100x besser. Judith, gut gemacht!
    mmh, hört sich lecker an. einzeln gibt es den duft leider nicht- hab ich zumindest nicht gefunden.
    ich hatte mal in einem make up set von ihr die llb maske dabei- benütze ich nicht, aber der duft ist sehr lecker. duftet denn das parfum genau wie die linie oder doch etwas anders?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

danke bienchen, für die tipp`s bin ich dir echt dankbar, von jw, den werde ich mir auch bestellen, bei der nächsten gelegenheit

Hi Sabi. Ich danke Dir sehr für Deine Tips. Sind total klasse. Werd mal stöbern gehen bei Judith.
    gern doch
    Viele Grüße Sabi

Sehr sehr schön.
    schön, dass er dir gefällt.
    ich hab mir ohrringe bestellt- sind aber noch nicht da. bin gespannt, wie die verarbeitet sind. hatte schon mal ohrringe aus der modeschmucklinie bestellt- waren aber nicht gut verarbeitet.
    bin jetzt gespannt, wie diese sein werden
    Viele Grüße Sabi

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    mmh, hört sich lecker an. einzeln gibt es den duft leider nicht- hab ich zumindest nicht gefunden.
    ich hatte mal in einem make up set von ihr die llb maske dabei- benütze ich nicht, aber der duft ist sehr lecker. duftet denn das parfum genau wie die linie oder doch etwas anders?
    Dsa Parfum duftet ziemlich genau wie die Linie. Ich habe gleich nachbestellt, kostet auch nur 10 Euro mehr als das ADT (von wegen Riiiieeesenpreisnachlass beim ADT). Ich finde den Duft sehr edel.

Bienchen, für die Rückmeldung! Da hab ich ja noch Glück gehabt, dass ich das Set gerade noch um 22.59 Uhr bestellt habe. Ich freu mich schon ... ich weiß ja nicht warum, Judiths Sachen haben halt irgendwie den WOW-Faktor.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Ja, Bienchen ich hatte auch Bedenken bei den Kritiken hier aus dem Forum

Trotzdem dachte ich, dass ich es mit dem Armreif mal selbst probiere und siehe da der ist wirklich sehr schön gearbeitet.

Das ist er:

"There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Bienchen61
    Besucher

Ja, Bienchen ich hatte auch Bedenken bei den Kritiken hier aus dem Forum

Trotzdem dachte ich, dass ich es mit dem Armreif mal selbst probiere und siehe da der ist wirklich sehr schön gearbeitet.

Das ist er:
    Ist derzeit ausverkauft. Mal sehen, wenn er wieder kommt, vielleicht kann ich dann doch nicht widerstehen.

Dsa Parfum duftet ziemlich genau wie die Linie. Ich habe gleich nachbestellt, kostet auch nur 10 Euro mehr als das ADT (von wegen Riiiieeesenpreisnachlass beim ADT). Ich finde den Duft sehr edel.
    Ist aber beim Phytomineral JdW genauso, kostet auch ca. 59 Euro - finde den Preis auch akzeptabel.