Ich mein es ja nur gut mit Dir![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Guten Abend an die anwesenden Damen
Ich habe mir heute auch das Judith's Secret Set bestellt. Obwohl er schnell verfliegt, hoffe ich nun sehr, dass auch bei mir das Deo länger hält. Mal sehen ... fand den Duft nämlich angenehm und meiner Meinung nach passt er gerade im Sommer sehr gut.
Ansonsten werde auch ich das AdT nicht ordern, habe auch noch einiges zum Aufbrauchen, vor allem an Phytomineral Aufbaucreme. Auch das neue Zellschutzserum fixt mich überhaupt nicht an, habe noch 2 rosa und 2 lila Konzentrate mit Pipette
. Habe ja schliesslich auch nur ein Gesicht zum schmieren
.
Muss aber auch sagen, dass mich dieses Fuss-Set ganz schön wuschigmacht.
vielleicht bestelle ich das heute auch noch
.
Liebe Grüsse
Insolence
LG Justine
Viele liebe Grüße von anjuli
So nun habe ich mir noch Judiths Secret-Set bestellt!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Rebecca
wie lange hält Secrets bei dir an? Habe es selber nie probiert, aber hier wird ja soviel geschwärmt.
Liebe Grüße von Rose
Ich frage mich, ob das Shirt, das Judith gestern in der 23 Uhr-Stunde getragen hat und das Top, das sie gerade trägt, schon aus ihrer neuen Kollektion sind![]()
Bergkristall,
gestern abend das war doch ein goldenes Kleid, oder?? Wobei mir das nicht gefallen hat.
LG Justine
War das ein Kleid?ich war halb im Schlaf und hab' nur ab und zu hingesehen.
Gefallen hat mir das gestrige Teil jetzt auch nicht soDas heutige Top ist schon besser, aber für mich auch nichts weil ich gerne etwas Ärmchen habe
Als z.B. Wickelshirt wäre es schon was anderes.
Mal sehen, was so alles kommen wird![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Mädels ist das Entspannungsserum im ADT was neues? Und wo ist der Unterschied zu dem Flakon mit der Pipette.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich meine das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57108&Bargain=
zusammen
Viola kennst du von Judith das Serum mit der Pipette?
ich hatte immer den Fine Line Reducer von Ricarda istaber nun geht er zur Neige und
es gibt ihn ja nicht mehr
und kann ich das Serum unter jede xbeliebige Tagescreme nehmen?
Der Faltenauffüllerwäre auch nicht verkehrt
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Das Serum im AdT ist die überarbeitete Version des alten Entspannungsserums, dass es vorher auch schon gab, nur hat es jetzt eben diese Frischzellen noch zusätzlich als Inhaltsstoff, neben Botumix natürlich. Der Unterschied zu dem Frischzellenserum mit der Pipette (das ist ein neues Produkt) besteht darin, dass es ein Konzentrat aus dieses Frischzellen ist, praktisch die "puren" Frischzellen, wohingegen das Serum aus dem AdT eben das überarbeitete alte Entspannungsserum ist.![]()
Eben wurde wieder Judith's Secret präsentiert und ich schwanke, weil was passiert, wenn ich den Duft toll finde und Nachschub brauche? Hat inzwischen jemand herausgefunden, welcher Originalduft es sein könnte? Nur aus Interesse, natürlich.![]()
Danke Popinki, das alte Entspannungsserum gibt es wohl dann nicht mehr?
Ich bin nun doch schwach geworden und hab trotz Sparversuch den JdW bestellt![]()
Teilen uns den JdW aber zu dritt..... Nur dass die beiden anderen noch nichts davon wissen. Für mich bleiben dann die Körpercreme und 2 Tuben Creme, der Rest geht weiter![]()
Liebe Grüße Lillebi
Das Gesichtsserum war ausverkauft, da ist das Sommercape in champagner ins Körbchen gehüpftmit dem Secret-Duft
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ja gut, gell? Dachte ich mir auch, brauche tatsächlich nur die Körpercreme....
Nee, ist aber kein Problem, da die beiden auch JW verwenden und ja schließlich auch mal Nachschub brauchen
Lagerbetände hab ich nicht so viele, aber noch 3 Cremes angebrochen, die müssen erst weg. Deswegen bin ich dann froh, dass mir von der 24 std. Creme nur 2 Tuben bleiben.
Liebe Grüße Lillebi