das Körperspray ist jetzt auf 19,99€ reduziert![]()
das Körperspray ist jetzt auf 19,99€ reduziert![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hab gerade meine Bestellung aufgegeben und gesehen, daß fast alles vk-frei ist. Bei HSE scheint wohl ein vK-freies Wochenende zu beginnen...Nicht schlecht!!!
juchuhdie Preise sind gefallen
hab schon bestellt.......
es ist auch alles versandfrei....aber nur wer online bestellt...(bis 19.04. weil HSE.de 11-jähriges feiert..)
LIEBE GRÜSSE
Ich überlege nochlasst mir noch was übrig!!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Leider macht mir die Onlinebestellung auf der HSE HP so gar keine Freude. Ich möchte mal wieder richtig stöbern, das geht nach dem Umbau der Seite gar nicht mehr. Im Augenblick soll der Hase nicht 11jähriges feiern, sondern sich mal an die HP machen - es gibt genug zu tun! Und VK-frei ist nur eine kleine Entschädigung für unser langes Leiden...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Aber es gibt keine weiteren Knaller
Neuheiten ausser die wo schon die gnaze Woche zusehen waren
Bin sehr enttäuscht
aber für meinen Geldbeutel sehr gut
Massig Geld gespart.
liebe grüße nelia
Hallo Ihr Lieben,
erstmal danke für das Lob !!!
Werde noch bis morgen warten mit dem Bestellen, vllt. stellen die noch was Neues ein
Das PM-Spray hatte ich schon, ist göttlich. Für mich ein Haben-Muss für den Sommer.
Hat jemand von Euch das neue Buch von Herrn Stecher?? Da ist ein Kapitel über JW drin, toll geschrieben und sehr informativ. Und der Schlusssatz ist soooooo romantisch
Dürfte man das hier zitieren, oder ist das "illegal" ???
Ciaociao
Eure finnitant
zitieren müsste erlaubt sein, wenn du die quelle mit angibst, woher du das hast. also sein buch dann
Viele GrüßeSabi
OT: Ein ganzes Kapitel darf man nicht zitieren (auch nicht mit Quellenangabe), das verstößt gegen das Copyright. Man darf nur 2 bis 3 Sätze zitieren, der Rest muss dann verlinkt werden bzw. in dem Fall die Quellenangabe dazu.
@ idawa:
die phytomineralcreme ist eigentlich für jeden hauttyp.
welche creme ich im sommer sehr gut von ihr finde, ist die hyaluroncreme in kombi mit dem hyaluronkonzentrat. allerdings ist es nix, wenn dich silikone stören
Viele GrüßeSabi
hallo und guten morgen zusammen!
OT: dieser alexander-klaus stecher, der lebenspartner von judith und vater ihres 2. kindes, wird ja wohl nicht schlecht über seine neue liebe sprechen.
allerdings ist das bestimmt auch nicht einfach für stefanie ludwig, seine noch-frau. OT aus
jetzt mache ich mich mal schnell weg![]()
Danke für die lieben Tips !!
Dann zitiere ich mal aus dem Buch "Die wilde Schule des Lebens" von A.K. Stecher den letzten Satz aus dem Kapitel über JW (die Überschrift über ihr Kapitel lautet --- mache aus Stolpersteinen Stufen und tue die Dinge in Liebe ---- ) ( und beginnen tut das Kapitel mit --- die strahlend schöne Frau, die sich gerade neben mich setzt, ist ein wahres Multitalent, ein Gesamtkunstwerk sozusagen ---- ) Letzter Satz: "Diese Frau fasziniert mich ..... " (sic!)
Ist doch süüüüüüüsssss! Sollte mein GöGa auch mal über mich schreiben
ciaociao
finnitant
Hauptsache er hat auch Judith gemeint?!
(sorry)
Aber egal, solche Sätze sind für jeden sehr schmeichelhaft. Und schön, wenn sie ernst gemeint sind.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo Kuhlani,
am Anfang wird er es wohl ernst meinen wie jeder Mann. Aber ich denke mal die Gefahr wird früher oder später lauern da Herr Stecher immer wieder mit schönen und reichen Damen (aus der Promiwelt) zusammentrifft. Auch bei JW wird irgendwann der Alltag einkehren. Aber ich gebe zu, es ist schön solche Sätze zu hören
.
Das Angebot in den kommenden Stunden mit JW reist mich nicht vom Hocker. Vor allem nicht die Unterwäsche.
JW kommt morgen bestimmt superschlank an. Wahrscheinlich hat sie die letzten 8 Tage jeden Bissen vermieden oder sie trägt Ihre Kollektion und die hilft wirklich.
Liebe Grüße Sahni
Bei Judith ist jetzt anscheinend überall weniger drin
zB LL Reinigungsmilch statt 250 ml nur noch 200 ml
geanu wie bei der Cellu Creme
[QUOTE=Vici99;5130734]Ich bezweifel ganz stark, daß die beiden in 10 Jahren noch zusammen sind.
Bin schon mal gespannt, ob Judith morgen wieder gertenschlank zur ersten Sendung erscheint.[/QUOTE]
Die Geburt war doch erst vor 6 Wochen ?
Ich glaube es fast nicht
[QUOTE=delphin;5130742]Ich glaub, Judith ist ganz schön eitel und ich könnte mir schon vorstellen, daß sie alles macht um schnellstmöglich wieder schlank zu werden.
Ich find´s echt eine Frechheit, daß beim ein oder anderen Produkt die Menge reduziert wird und dann aber der alte Preis verlangt wird. Das geht ja überhaupt nicht!
Habe auch mehr Neuheiten erwartet, aber so spare ich mir Geld![]()
... mit ihrer neuen Schlankstütz-Kollektion wird es ihr wohl gelingen ....
@kuhlani : er kann nur sie gemeint haben, da das ganze Kapitel eine kleine Kurzbiographie von JW ist
OT: echt nett das Buch; Herr Stecher im Gespräch mit Promis wie u.a. Lauterbach, Kubitschek, Uschi Glas, Sarah Kern etc.... OT off
Freu mich schon auf Judy -- ob dick oder dünn is egal
ciaociao
finnitant
Hi Rebecca,
ich hab halt nur daran gedacht, wie gwampert ich nach meinem Sohnemann war ---- und das noch ziemlich lange
Hauptsache glücklich und gesund![]()
ciaociao
finnitant
OT= off topic; also zu gut Deutsch: gehört eigentlich hier nicht zum Thema![]()
Vielen Dank Stadtäffchen![]()
Gern![]()
Huhu Kira
mal wieder on?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ich habe gerade mal einen Blick in das neue Programmheft geworfen: Am 03.05. präsentiert JW ihre eigene Modeschmuck-Linie.
Bin ja mal gespannt, was uns da erwartet
Liebe Grüsse
Insolence
Kann gut sein Sabi. Hast Du was bestellt?
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, Sabiich mag auch keinen Modeschmuck und werde deshalb wohl auch nix kaufen. Das müsste echt schon was ganz Tolles sein, daß ich da zuschlage. Und JW Geschmack is auch nicht so der meine...
Mir fehlt bei HSE eine Linie mit schönem Silberschmuck, ähnlich dem von SK nur alltagstauglicher...